Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Schalthebel verstellen

Erstellt von rossi508, 21.03.2009, 21:16 Uhr · 20 Antworten · 4.017 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    iss schon bisserl her... isch gugge dann nochmal... Da hat sich wohl mehr mein Wunsch als die Realität eingebrannt...

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen

    Fällt mir noch ein: man kann auch Teil 1 rastenweise aufstecken und dadurch die Höhe variieren...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Habe für die Beiträge zum Reisebericht einen neuen thread erstellt und diese dort hineinkopiert:
    rossi508 Eindrücke aus "Fennek" (aus "Schalthebel verstellen")

  4. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #14
    Hallo,

    - obere Kontermutter lösen.

    - Teil 1 abnehmen

    - Teil 1 im Uhrzeiger drehen um die höhe zu verstellen

    - Teil 1 aufstecken und fest...

    Gruß Gunndelman

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Nicht zu weit!

    #15
    Dreht ihr Teil 1 zu weit, stößt der Schaltpin beim Hochschalten unter den Rahmen! Also vorm Zusammenbau vernünftig auf Gängigkeit prüfen!
    Außerdem sinnvoll: Schraube, die Teil 1 auf der Welle fixiert, gegen Inbusschraube wechseln, dann hat man auch ne Chance, sie wieder anziehen zu können. es sei denn, man hat einen Torx als Stiftschlüssel zur Hand. Aber selbst das dürfte eng werden, ich habe einen gekürzten Inbus-Stiftschlüssel benutzt!
    Hümmi

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    gegen Inbusschraube wechseln,
    Hätte eh Bock, das ganze Schraubengeraffel gegen Innensechskant zu tauschen. Hat das schon jemand gemacht?

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Georg

    #17
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hätte eh Bock, das ganze Schraubengeraffel gegen Innensechskant zu tauschen. Hat das schon jemand gemacht?
    ich hab im Zuge meines Umbaus einige Schrauben mit Edelstahlschrauben ersetzt. Das sieht erheblich wertiger aus als das BMW Graffel!

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #18
    @gap
    Auch ne Überlegung wert. Willst nicht mal nen Edelstahlschrauberkit zusammenstellen? Ich weiss, dass es da einige Interessenten gibt.

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Produkthaftung

    #19
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @gap
    Auch ne Überlegung wert. Willst nicht mal nen Edelstahlschrauberkit zusammenstellen? Ich weiss, dass es da einige Interessenten gibt.
    Georg bitte beachten

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Schorschi

    #20
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @gap
    Auch ne Überlegung wert. Willst nicht mal nen Edelstahlschrauberkit zusammenstellen? Ich weiss, dass es da einige Interessenten gibt.
    Spitzenidee!!!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußbremshebel verstellen
    Von elnoni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 13:31
  2. Eindrücke aus "Fennek" (aus "Schalthebel verstellen")
    Von rossi508 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:11
  3. Schalterposition verstellen???
    Von Luftboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 14:59
  4. GSA: Schalthebel verstellen
    Von Kelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 09:15
  5. Lenker verstellen
    Von Bayerherbert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 15:42