Scheibe MM

Diskutiere Scheibe MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt sag ich nichts mehr........... bin gerade über Dein Alter gestolpert:cool: Wenn alles stimmt?........ dann Respekt;)
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Schließlich sind bei uns Pfarrerstöchterchen 550 km Tagesschnitt ausschließlich auf Landstraße und in den Bergen N-O-R-M-A-L.
Und nicht Jedermann trägt "Mörtel" auf den Schultern und hat Gardemaße von 1,96m !
Aber die Probleme kennt man ja im Norden nicht. Dort fährt man die besagten 550 km NUR geradeaus und ist dabei 2,5x abgebogen:D.
Falls Du mich meinst: Nein, ich trage kein Mörtel auf den Schultern (was für ein bescheuerter Spruch), bei mir ists Holz. Bei uns im Norden (Mittelhessen) haben wir nicht ganz so viele Geraden, ab und zu kommt auch mal eine Kurve:D
btw, 550km am Tag auf der Landstraße und in den Bergen sind sehr ambitioniert, allerdings hat der Tag auch 24std, da geht die Rechnung wohl auf:rolleyes::cool::D
 
dermitderhptanzt

dermitderhptanzt

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
75
Ort
Monaco, Schweiz, München
Modell
HP2 MM & XChallenge auch wenn nicht GS)
Tagestouren-Längen

Ich trage zwar kein "Holz a.d. Schultern" sondern n-u-r Verantwortung, dennoch lege ich meine Touren nur in Tageslichtnähe, da ich nächtens Angst vorm schwarzen Mann habe.....
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Zum Holz trage ich auch Verantwortung, doppelte Last ist auch nicht schön:p
Angst vorm schwarzen Mann habe ich zwar nicht, aber Nachtfahrten mit dem Mopped sind auch nicht so meins, das ganze Viehzeugs in den Wäldern kann das Fahrzeug schön kaltverformen bei Kontakt:cool::eek:
 
H

heizer

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
17
Ort
Essen
Modell
MM und R 1100 S im Racetrimm
Katastrophe

Also, ich habe mich Mitte Juli entschlossen, mir auch so eine Scheibe zuzulegen. Gesagt, getan, bei ebay und einem Händler aus Italien. Kostenpunkt 300 plus Versand, aber egal. Es sollte die kleinste Version in Rauchgrau sein. Erste Mail vom Händler: kleine Version haben wir nicht, aber die Große, und die auch dann in klar. Dankend abgelehnt und auf Lieferung der angebotenen Scheibe in klein und grau bestanden. Nächste Mail: Isotta ist in Urlaub, Scheibe kann erst im September geliefert werden. So ein Sch.. (ich war im August auf Tour) gezahlt hatte ich auch schon, über PP. Erst mal mein Geld über PP zurückgeordert. ist auch wesentlich umständlicher als die ganze PP-Werbung uns Glauben machen will. Dann im September der Händler: Wir haben jetzt die Scheibe. Ich: OK schick mir zu, aber Geld gibt´s erst, wenn alles ok ist. Haben die tatsächlich gemacht. Dann der Anbau. Die Passform ist eine Katastrophe. Die Scheibe steht am unteren Ansatz an der Maske der HP rechts und links unterschiedlich weit ab. Rechts war ein Spalt von ca. 1 cm. Nicht hinnehmbar. Insgesamt sah die Scheibe gar nicht so schlecht aus. Ich würde auch eine nehmen, die passt. Aber jetzt ist sie wieder auf dem Rückweg nach Italien (17 Euro Porto).
Mein Eindruck von Italien hat sich bestätigt... Pizza ok, der Rest ???????
gruß
Peter
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Wozu eine Scheibe auf der MM
Fahren ohne stärkt den Nacken andere gehen dafür ins Fitness Center und zahlen dafür auch noch Geld :D:D
Gruß Pfälzer
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
an Heizers Geschichte sieht man, dass die MM sich einfach wehrt, eine Scheibe zu erhalten. Das fängt schon bei den Kosten an. 300 Hühner für schlecht passendes Plastik Geraffel? Die haben wohl ein Rad ab
 
Thema:

Scheibe MM

Scheibe MM - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Windschild / Scheibe kurz gelb - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Oben