Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Scheibe MM

Erstellt von RolfHP06, 13.10.2008, 16:51 Uhr · 26 Antworten · 4.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    Schließlich sind bei uns Pfarrerstöchterchen 550 km Tagesschnitt ausschließlich auf Landstraße und in den Bergen N-O-R-M-A-L.
    .
    Jetzt sag ich nichts mehr........... bin gerade über Dein Alter gestolpert
    Wenn alles stimmt?........ dann Respekt

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    Schließlich sind bei uns Pfarrerstöchterchen 550 km Tagesschnitt ausschließlich auf Landstraße und in den Bergen N-O-R-M-A-L.
    Und nicht Jedermann trägt "Mörtel" auf den Schultern und hat Gardemaße von 1,96m !
    Aber die Probleme kennt man ja im Norden nicht. Dort fährt man die besagten 550 km NUR geradeaus und ist dabei 2,5x abgebogen.
    Falls Du mich meinst: Nein, ich trage kein Mörtel auf den Schultern (was für ein bescheuerter Spruch), bei mir ists Holz. Bei uns im Norden (Mittelhessen) haben wir nicht ganz so viele Geraden, ab und zu kommt auch mal eine Kurve
    btw, 550km am Tag auf der Landstraße und in den Bergen sind sehr ambitioniert, allerdings hat der Tag auch 24std, da geht die Rechnung wohl auf

  3. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard Tagestouren-Längen

    #23
    Ich trage zwar kein "Holz a.d. Schultern" sondern n-u-r Verantwortung, dennoch lege ich meine Touren nur in Tageslichtnähe, da ich nächtens Angst vorm schwarzen Mann habe.....

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #24
    Zum Holz trage ich auch Verantwortung, doppelte Last ist auch nicht schön
    Angst vorm schwarzen Mann habe ich zwar nicht, aber Nachtfahrten mit dem Mopped sind auch nicht so meins, das ganze Viehzeugs in den Wäldern kann das Fahrzeug schön kaltverformen bei Kontakt

  5. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    17

    Standard Katastrophe

    #25
    Also, ich habe mich Mitte Juli entschlossen, mir auch so eine Scheibe zuzulegen. Gesagt, getan, bei ebay und einem Händler aus Italien. Kostenpunkt 300 plus Versand, aber egal. Es sollte die kleinste Version in Rauchgrau sein. Erste Mail vom Händler: kleine Version haben wir nicht, aber die Große, und die auch dann in klar. Dankend abgelehnt und auf Lieferung der angebotenen Scheibe in klein und grau bestanden. Nächste Mail: Isotta ist in Urlaub, Scheibe kann erst im September geliefert werden. So ein Sch.. (ich war im August auf Tour) gezahlt hatte ich auch schon, über PP. Erst mal mein Geld über PP zurückgeordert. ist auch wesentlich umständlicher als die ganze PP-Werbung uns Glauben machen will. Dann im September der Händler: Wir haben jetzt die Scheibe. Ich: OK schick mir zu, aber Geld gibt´s erst, wenn alles ok ist. Haben die tatsächlich gemacht. Dann der Anbau. Die Passform ist eine Katastrophe. Die Scheibe steht am unteren Ansatz an der Maske der HP rechts und links unterschiedlich weit ab. Rechts war ein Spalt von ca. 1 cm. Nicht hinnehmbar. Insgesamt sah die Scheibe gar nicht so schlecht aus. Ich würde auch eine nehmen, die passt. Aber jetzt ist sie wieder auf dem Rückweg nach Italien (17 Euro Porto).
    Mein Eindruck von Italien hat sich bestätigt... Pizza ok, der Rest ???????
    gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #26
    Hallo
    Wozu eine Scheibe auf der MM
    Fahren ohne stärkt den Nacken andere gehen dafür ins Fitness Center und zahlen dafür auch noch Geld
    Gruß Pfälzer

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    an Heizers Geschichte sieht man, dass die MM sich einfach wehrt, eine Scheibe zu erhalten. Das fängt schon bei den Kosten an. 300 Hühner für schlecht passendes Plastik Geraffel? Die haben wohl ein Rad ab


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1150 GS ADV Scheibe gegen 1150 GS Scheibe
    Von Silberkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:11
  2. Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe
    Von Rosenheimer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:08
  3. AVD Scheibe
    Von Boxeruwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:50
  4. Tausche: ADV-Scheibe gegen normale Scheibe.
    Von Christian GE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:54
  5. Scheibe die 2te
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 20:06