Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Scheinwerferschutz - Ersatz lieferbar?

Erstellt von Quereinsteiger, 08.06.2010, 18:02 Uhr · 13 Antworten · 1.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard Scheinwerferschutz - Ersatz lieferbar?

    #1
    Hi,

    im Enduro-Package ist auch der Plastikschutz für den Scheinwerfer enthalten. Kann mir bitte jemand sagen ob es das Teil auch separat zu kaufen gibt, ev. Teilenummer und Preis?

    LG
    QE

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #2
    Habe gerade ein bei der "Bucht" gesehen! Schua einfach da mal nach "hp2" und du wirst fündig! Gibt es soviel ich weiß nicht mehr bei BMW!

  3. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Marco-r-s Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein bei der "Bucht" gesehen! Schua einfach da mal nach "hp2" und du wirst fündig! Gibt es soviel ich weiß nicht mehr bei BMW!
    Habe "hp2" eingegeben und da kamen "lediglich" 1.079 Artikel . Unter den ersten ca. 200 leider nichts gefunden. Weitersuchen nur nach Rücksprache mit meinem Augenarzt möglich.
    Andere zusätzliche Suchbegriffe wie z.B. "Scheinwerfer" haben ebenfalls nichts gebracht.
    Trotzdem Danke für die Hilfe.

  4. ulixem Gast

    Standard

    #4
    Hallo!
    Der aus der Bucht war eh völlig zerkratzt und ist weg.
    Wenn du so ein Teil hast, kannst du ja jederzeit eins nachsägen. Es hat eh keine Straßenzulassung, was aber auch egal ist.

    Teilenummer: 46637697713 PROTECTIVE SCREEN In den Staaten 40 $, da wirst du hier auch ganz schön erleichtert werden.


    http://www.maxbmwmotorcycles.com/fic...aspx?vid=51734

    Hier findest du es unter 63-Lighthing.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #5
    Ich hatte so einen Scheinwerferschutz bei BMW nachgekauft. War kein Problem das zu bekommen...

    Jetzt habe ich zwei Scheinwerferschützer und auch noch nagelneu!!!

    Gruß Andreas

  6. ulixem Gast

    Standard

    #6
    Ausreichend geschützt sollte man immer sein.

  7. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    36

    Standard Montage Scheinwerferschutz

    #7
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im HP2-Club, komme aus München und besitze eine HP2-Enduro, relativ ungebraucht mit etwa 3.000 Kilometern.
    Könnt ihr mir bitte verraten, wie man diesen Scheinwerferschutz montiert? Ich habe im I-Net nichts wirklich passendes gefunden, auch Google-Bilder war nicht wirklich aussagekräftig.....

    Vielen Dank im voraus an die Community

  8. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #8
    Rundes Teil nach unten mit zwei kabe
    lbindern an den wegwerfbügeln befestigen. Andere Seite unterm tacho verschrauben!

  9. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    #9
    Danke dir für die Antwort - muss ich jetzt gleich mal probieren...
    Schönes langes Weekend

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von buebigers Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im HP2-Club, komme aus München und besitze eine HP2-Enduro, relativ ungebraucht mit etwa 3.000 Kilometern.
    Könnt ihr mir bitte verraten, wie man diesen Scheinwerferschutz montiert? Ich habe im I-Net nichts wirklich passendes gefunden, auch Google-Bilder war nicht wirklich aussagekräftig.....

    Vielen Dank im voraus an die Community
    Servus! Anbei zwei Anbaubeispiele.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Megamoto Heckrahmen Ersatzteil nicht lieferbar
    Von MegaLe im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:48
  2. Tourance nicht lieferbar
    Von Matjes im Forum Reifen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:47
  3. Heidenau K60 - nicht lieferbar?
    Von bmwhanse im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:40
  4. Akrapovic für G650 nun Lieferbar ?!
    Von X-Marko im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 22:20
  5. TOM TOM Rider 2 lieferbar
    Von Draht im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 10:42