Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schicksal

Erstellt von huub, 21.06.2011, 15:06 Uhr · 4 Antworten · 663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Schicksal

    #1
    Auch bei mir hat sich das ereignet, was m.E. jedem Boxerfahrer bevorsteht
    Motorsimmering hinüber.
    Sowas ist halt Premiumqualität, zumindest wird das so angepriesen
    Scheiss Glump vareggts
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1951.jpg   img_1952.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Du hast mein AUFRICHTIGES UND ECHTES MITLEID!!!!
    ...und ich die Rechnung hinter mir...

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #3
    Und, wieviel kostets?

  4. BMWHP2 Gast

    Standard Oweioweh

    #4
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Auch bei mir hat sich das ereignet, was m.E. jedem Boxerfahrer bevorsteht
    Motorsimmering hinüber.
    Sowas ist halt Premiumqualität, zumindest wird das so angepriesen
    Scheiss Glump vareggts

    wenn ich die Photos sehe, kommen bei mir wieder ganz komische Gefühle hoch
    Zumindest bist Du ein versierter Mann und kannst dir alles selbst machen - pass bloss beim Montieren des neuen Simmeringes auf und mach dir eine schöne Aufschubhülse ( ich habe meiner Frau das Befeuchtungsfläschen zum Bügeln gemopst und entsprechend angepasst - sie sucht es heute noch )



    Friedl

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    wenn ich die Photos sehe, kommen bei mir wieder ganz komische Gefühle hoch
    Zumindest bist Du ein versierter Mann und kannst dir alles selbst machen - pass bloss beim Montieren des neuen Simmeringes auf und mach dir eine schöne Aufschubhülse ( ich habe meiner Frau das Befeuchtungsfläschen zum Bügeln gemopst und entsprechend angepasst - sie sucht es heute noch )



    Friedl
    Die Gefühle waren zum erste Mal auf der Tuareg da. Da hab ich die ersten Öltropfen gesehen beim Tanken, habs noch auf einen Umfaller geschoben.
    Die Hülse dreh ich mir, hoffentlich dauerts nixht zu lange sonst weiss ich nicht mehr wies zusammenbauen geht
    Gruß Huub


 

Ähnliche Themen

  1. Das Schicksal meinte es gut mit mir ;)
    Von Landuro im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:44
  2. Moment mal...die Wildsau oder der, der mit dem Schicksal fährt...
    Von doc.harley im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 18:49