Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Schläuche und Montiereisen befestigen - nur wo?

Erstellt von advi, 12.05.2009, 14:17 Uhr · 25 Antworten · 2.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Wobei ich Gürteltasche nicht mag, ist mir die Verletzungsgefahr zu groß, beim Stürzen
    Hi Advi,

    toll habe auch einen Sprinter und für die groben Sachen ne "kleinen" LKW.

    Das mit dem Stürzen versuche ich mir auch abzugewöhnen, tut immer so weh ;-)
    Habe noch von TT eine Hecktasche, da paßt alles rein inkl. Schlauch und Werkzeug. Die ist größer als die BMW Tasche und geht ein Stück auf die Sitzbank.

    Gruß mMrcus

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    Das mit der Gürteltasche muß wohl jeder selber entscheiden. Ich habe zu viel Angst vor den Verletzungen, die entstehen können, wenn man drauf fällt.

    Rippenbruch, Wirbelsäulenverletzungen oder Bauchraumverletzungen

    bin glaube ich schon zu oft doof hingefallen

    Gruß
    Frank

    der auch immer länger braucht, bis Verletzungen verheilen. Langsam glaube ich daran, daß es im Alter im länger braucht, bis was verheilt

  3. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    der auch immer länger braucht, bis Verletzungen verheilen. Langsam glaube ich daran, daß es im Alter im länger braucht, bis was verheilt
    Geht mir auch so, vor allem wenn du was an den Rippen hast ;-)

    Habe jetzt ein Bild gefunden von der Hecktasche, die ist echt gut und nimmt alles auf. Läßt sich auch noch ausziehen, brauchte ich nie.

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mpa_0138_3.jpg  

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #14
    Rippen aua aua kenn ich auch, bin letztes Jahr herrlich auf die Rippen abgestiegen, im Wald Super! Und 3 Tage später hatte ich nen Trialkurs gebucht gehabt. Nach einem Tag habe ich meinen Platz nem Freund überlassen, der keinen Platz mehr bekommen hatte.

    Und so ne ähnliche Tasche habe ich auf der LC8 - Klasse!

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #15
    Sodele - jetztedle

    habe ich Luftpumpe und Montierhebel eingeschweisst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eingeschweisst.jpg   einschweissen.jpg   luftpumpe-unter-sitzbank.jpg  

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #16
    Luftpumpe ist unter der Sitzbank, da sind gleich noch Kabelbinder mit drin um die Montierhebel wieder zu befestigen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken seitenstrebe.jpg   beide-seiten.jpg   seitlich.jpg  

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #17
    Morgen werden die Reifen gewechselt, Zeug gepackt und Mittwoch bringe ich sie weg, damit sie in den Container nach Kirgisien kommt *freu*

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #18
    Ach ja und ein 19er Schlauch kommt an die leere Stelle, wo glaube ich mal das Werkzeug war
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken platz-fuer-schlauch.jpg  

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Viel Spaß

    #19
    in Kirgisien! Meine langen Montierhebel habe ich nicht vernünftig am Rahmen befestigen können, ich werde da mal nach einer angemesserenen Länge suchen, denn genau da sollen meine auch hin! Und die Schläuche???? Gepäck?
    Hümmi

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    nach Kirgisien ]
    Versuch mal unbedingt ne Nacht in einer Hirtenjurte oben in den Bergen zu verbringen - das ist die Krönung. Viel Spass und grüss mir den Issyk Kul,
    Georg


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Rädersatz mit Offroadbereifung + verstärkte Schläuche + Reifenhalter hinten HP2 Endur
    Von HP-Weasel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:59
  2. R 1200 GS HID Befestigen Steuergerät
    Von Rattenfänger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 12:01
  3. Schläuche in TKC 80
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 16:09
  4. Schläuche in Originalfelgen
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 20:35
  5. Schläuche!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:16