Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Schläuche und Montiereisen befestigen - nur wo?

Erstellt von advi, 12.05.2009, 14:17 Uhr · 25 Antworten · 2.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #21


    Nur gut von Buzetti !!!

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Und die Schläuche???? Gepäck?
    Hümmi
    Ein Schlauch kommt unter die Sitzbank, ein 19ener
    Der Rest in den Begleit-LKW

    Bin leider aufgrund von Zeitmangel - Selbstständig - Unternehmer nicht in der Lage wirklich lange Reisen zu machen, was nervt.
    So mache ich öfter organisierte Reisen, auch wenn viele darüber abkotzen. Aber so komme ich wenigstens überhaupt raus!

    Und wenn ich es richtig sehe werden wir auch auf der Hochebene schlafen

  3. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #23
    Hi Advi,

    denk an die Torx Nuß für's Hinterrad im Bordwerkzeug und eine Möglichkeit diese zu drehen (z.B. 1/2" Anschluß ans Ende eines Montierhebel schweißen) sonst hilft dir der Reserveschlauch nix .

    Großen Schlüssel für Steckachsenschraube vorne nicht vergessen.

    Ein kleines Filmdöschen (die Älteren wissen was ich meine) mit Reifenmontierpaste hilft im Notfall das man nicht so lange pumpen muß bis der Reifen nach Schlauchwechsel wieder in den Hump springt.

    Neidische Grüße

    Eric

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #24
    Danke Eric,

    hinten ging gestern mit Bordwerkzeug auf, den Schlüssel für vorne habe ich mit eingepackt und das mit der Filmbüchse ist natürlich genial, ich hätte jetzt Seife genommen.
    Aber Paste ist natürlich besser, dabei geht es mit meinen Felgen eh besser, da Excel bzw Behr saxxes

    Aber danke nochmal

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Danke Eric,

    das mit der Filmbüchse ist natürlich genial, ich hätte jetzt Seife genommen.

    Aber danke nochmal
    Filmbüchse? Ich hab da immer Seifensand drin (nicht für das Reifenmontieren, aber danach), es fahren ja auch welche mit OP Handschuhen, aber das war hier ja schon mal.

    Eine angenehme Reise und komm gut zurück

    André

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #26
    Dauert leider noch bis zum 6. Juli, bis ich dort bin

    Aber danke!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Rädersatz mit Offroadbereifung + verstärkte Schläuche + Reifenhalter hinten HP2 Endur
    Von HP-Weasel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:59
  2. R 1200 GS HID Befestigen Steuergerät
    Von Rattenfänger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 12:01
  3. Schläuche in TKC 80
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 16:09
  4. Schläuche in Originalfelgen
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 20:35
  5. Schläuche!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:16