Schlammschlacht im BvZ Kurs Oktober 09

Diskutiere Schlammschlacht im BvZ Kurs Oktober 09 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wird mal wieder Zeit für Herbstbilder ;) Der dreitägige Kurs bei BvZ war klasse, passendes Wetter, Dauerregen, stürmische Wind und Schlamm...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wird mal wieder Zeit für Herbstbilder ;)
Der dreitägige Kurs bei BvZ war klasse, passendes Wetter, Dauerregen, stürmische Wind und Schlamm, rutschige Böden etc.
Normalerweise bleibt man bei solch einem Wetter eher zu Hause aber so lernt man richtig viel. Schlamm mag ich gern, wenn man stürzt, schmerzt es nicht, man braucht kein hohes Tempo, aber dafür viel gefühl am Gas und Gleichgewicht.

Wir waren 7 Teilnehmer, auch Einzylinder - im Zweizylinderkurs dürfen Rentner über 70 und Frauen Einzylinder fahren. Beide - also der 70 jährige Teilnehmer und eine der Frauen - nämlich GS-Angie - fuhren Suzuki 400 DZR.

Hier die zwei Suzipiloten, mit 70 Jahren drei Tage voll dabei und dahinter Angie.

Es gibt noch gute Aktionphotos von Angie, aber die kann sie selbst einstellen, das spart mir die Entscheidung welches zu nehmen :rolleyes:


Nun etwas Selbstdarstellung ;) ein paar Bilder von mir :rolleyes::
Die Runde auf dem "Viagra - ähhhh Vagiraring" in Hansühn:



Ab durch den Schlamm:




Eine Stunde mal nur Nieselregen, schnell die Regensachen aus, rutschig war es trotzdem:




Am dritten Tag endlich kein Regen mehr und bei der Ausfahrt ging es in eine Kuhle mit schönem Crosskurs:




Der Teilnehmer mit der 1200er hatte es da schon schwerer, aber mit dieser Teamkleidung klappt es dann :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.753
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Juliane, ich hab dir ja schon am Tel. gesagt wie ich euch beneide....endlich die Bilder, gerne mehr davon (übrigens ich wart da noch auf ne CD :rolleyes::rolleyes:)

Angie Bilder!!!!!

Tiger
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tolle Bilder aus einer auch ansonsten traumhaften Gegend:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
So, hier nun Juliane im Walde. Leider macht man immer nur dann Bilder, wenn nicht so spektakulär ist. Wenn's nämlich richtig zur Sache geht, hat man meist keine Zeit für Fotos:(






 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Dann noch eine kleine Serie aus der Sandkuhle

Dort kann die kleine Juliane abgegeben werden. Man kann sich den Tag dann was anderes vornehmen und braucht sich um sie keine Gedanken zu machen:D;):p





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Großreederin Angie!

Der war gut ;) und in diesem KTM-orangenen Shirt habt Ihr mich auch immer wieder gefunden :D

Das waren jetzt aber fast ein wenig zuviele Bilder auf denen meine HP zu sehen war, drum gibt es nun noch eins von Angie, wie sie ordentlich am Hahn dreht und meist an den Anderen vorbei zieht:


Grüße!
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo,
mit 70 auf der Suzuki, wenn das mal nicht der Peter ist ;)
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo,
mit 70 auf der Suzuki, wenn das mal nicht der Peter ist ;)
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Dr. Mot. in Aktion, seine BMWs hat er natürlich noch, er meinte nur ab 70 sei das mit einem Einzylinder im Gelände doch einfacher, wenn man mit der BMW konditionell nicht mehr kann, gehts mit dem Einzylinder noch 1-2 Stunden bequem weiter.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also er hieß Peter und war Landarzt. Den Nachnamen will ich hier nicht nennen;)

Mist, jetzt war Schneckle schneller.:mad: Gerade warst du noch abgemeldet:confused:
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ätsch - war schneller! :p
Dr. "Mot." hatte auch seine Patienten mit dem Zweiventiler und der Arzttasche hinten drauf - quer über den Acker - besucht :D
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
256
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Hi Juliane,
hast noch mal geübt bevor es ernst wird, wa?
bis dahin, basti
 
Thema:

Schlammschlacht im BvZ Kurs Oktober 09

Schlammschlacht im BvZ Kurs Oktober 09 - Ähnliche Themen

  • Kurs Südost 2022

    Kurs Südost 2022: Nachdem wir 2021 in Skandinavien und im Baltikum waren, hat meine Frau diesmal auf ein warmes Meer bestanden. (OK, ich hatte ihr auch 2021 Meer...
  • Erste Hilfe für Motorradfahrer - Interesse an einem Kurs?

    Erste Hilfe für Motorradfahrer - Interesse an einem Kurs?: Wer auf beliebten Motorradstrecken unterwegs ist, kommt irgendwann an einem Unfall vorbei. Ich habe letztes Jahr zumindest zwei Unfälle gesehen –...
  • Aktueller "Kurs" für einen Navigator V

    Aktueller "Kurs" für einen Navigator V: Will mich eventuell von meinen Navigator V trennen. Was bekommt man den für so eine Ding in etwa? Dazu gibt es das Garmin Konto mit PW und eine...
  • Aktueller Kurs für eine 1200 GS TÜ?

    Aktueller Kurs für eine 1200 GS TÜ?: Hallo, da ich nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer GS TÜ bin, nur mal eine Frage in die Runde. wo liegt der aktuelle Kurs für eine...
  • Enduro-Training bei BvZ

    Enduro-Training bei BvZ: Habe vorletztes Wochenende am Enduro-Training bei Zitzewitz teilgenommen. Wir waren 12 Teilnehmer, und bei diesem Kurs, der eigendlich für BMW GS...
  • Enduro-Training bei BvZ - Ähnliche Themen

  • Kurs Südost 2022

    Kurs Südost 2022: Nachdem wir 2021 in Skandinavien und im Baltikum waren, hat meine Frau diesmal auf ein warmes Meer bestanden. (OK, ich hatte ihr auch 2021 Meer...
  • Erste Hilfe für Motorradfahrer - Interesse an einem Kurs?

    Erste Hilfe für Motorradfahrer - Interesse an einem Kurs?: Wer auf beliebten Motorradstrecken unterwegs ist, kommt irgendwann an einem Unfall vorbei. Ich habe letztes Jahr zumindest zwei Unfälle gesehen –...
  • Aktueller "Kurs" für einen Navigator V

    Aktueller "Kurs" für einen Navigator V: Will mich eventuell von meinen Navigator V trennen. Was bekommt man den für so eine Ding in etwa? Dazu gibt es das Garmin Konto mit PW und eine...
  • Aktueller Kurs für eine 1200 GS TÜ?

    Aktueller Kurs für eine 1200 GS TÜ?: Hallo, da ich nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer GS TÜ bin, nur mal eine Frage in die Runde. wo liegt der aktuelle Kurs für eine...
  • Enduro-Training bei BvZ

    Enduro-Training bei BvZ: Habe vorletztes Wochenende am Enduro-Training bei Zitzewitz teilgenommen. Wir waren 12 Teilnehmer, und bei diesem Kurs, der eigendlich für BMW GS...
  • Oben