Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Schlammschlacht im BvZ Kurs Oktober 09

Erstellt von Schneckle, 02.11.2009, 14:00 Uhr · 13 Antworten · 1.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Lächeln Schlammschlacht im BvZ Kurs Oktober 09

    #1
    Wird mal wieder Zeit für Herbstbilder
    Der dreitägige Kurs bei BvZ war klasse, passendes Wetter, Dauerregen, stürmische Wind und Schlamm, rutschige Böden etc.
    Normalerweise bleibt man bei solch einem Wetter eher zu Hause aber so lernt man richtig viel. Schlamm mag ich gern, wenn man stürzt, schmerzt es nicht, man braucht kein hohes Tempo, aber dafür viel gefühl am Gas und Gleichgewicht.

    Wir waren 7 Teilnehmer, auch Einzylinder - im Zweizylinderkurs dürfen Rentner über 70 und Frauen Einzylinder fahren. Beide - also der 70 jährige Teilnehmer und eine der Frauen - nämlich GS-Angie - fuhren Suzuki 400 DZR.

    Hier die zwei Suzipiloten, mit 70 Jahren drei Tage voll dabei und dahinter Angie.

    Es gibt noch gute Aktionphotos von Angie, aber die kann sie selbst einstellen, das spart mir die Entscheidung welches zu nehmen


    Nun etwas Selbstdarstellung ein paar Bilder von mir :
    Die Runde auf dem "...... - ähhhh Vagiraring" in Hansühn:



    Ab durch den Schlamm:




    Eine Stunde mal nur Nieselregen, schnell die Regensachen aus, rutschig war es trotzdem:




    Am dritten Tag endlich kein Regen mehr und bei der Ausfahrt ging es in eine Kuhle mit schönem Crosskurs:




    Der Teilnehmer mit der 1200er hatte es da schon schwerer, aber mit dieser Teamkleidung klappt es dann

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    .....................
    Wir waren 7 Teilnehmer, auch Einzylinder - im Zweizylinderkurs dürfen Rentner über 70 und Frauen Einzylinder fahren...............
    Danke für das Kompliment !!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #3
    klasse Juliane, ich hab dir ja schon am Tel. gesagt wie ich euch beneide....endlich die Bilder, gerne mehr davon (übrigens ich wart da noch auf ne CD )

    Angie Bilder!!!!!

    Tiger

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Tolle Bilder aus einer auch ansonsten traumhaften Gegend

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Mensch ja, die Fotos...

    #5
    ..habe ich vor lauter anderer Termine ganz vergessen

    Also ein Matschebild von mir kann ich hier auch einstellen



    Da wir hier aber bei den hplern sind, stelle ich die anderen in diesem fred Softenduro im mittleren Norden ein.

    Ich kann aber noch ein paar von Juliane im Walde liefern. Geht gleich an

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    So, hier nun Juliane im Walde. Leider macht man immer nur dann Bilder, wenn nicht so spektakulär ist. Wenn's nämlich richtig zur Sache geht, hat man meist keine Zeit für Fotos







  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Dann noch eine kleine Serie aus der Sandkuhle

    #7
    Dort kann die kleine Juliane abgegeben werden. Man kann sich den Tag dann was anderes vornehmen und braucht sich um sie keine Gedanken zu machen






  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #8
    Hallo Großreederin Angie!

    Der war gut und in diesem KTM-orangenen Shirt habt Ihr mich auch immer wieder gefunden

    Das waren jetzt aber fast ein wenig zuviele Bilder auf denen meine HP zu sehen war, drum gibt es nun noch eins von Angie, wie sie ordentlich am Hahn dreht und meist an den Anderen vorbei zieht:


    Grüße!

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #9
    Hallo,
    mit 70 auf der Suzuki, wenn das mal nicht der Peter ist

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mit 70 auf der Suzuki, wenn das mal nicht der Peter ist
    Peter fährt doch Xchallenge.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste-Hilfe-Kurs (kostenlos!!!) * 10.03.2012
    Von Wanderratte im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 09:39
  2. Erste Hilfe Kurs
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 18:15
  3. Enduro-Kurs
    Von jengs im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 08:54
  4. Schrauber Kurs
    Von CKGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 19:00
  5. Erste-Hilfe-Kurs in Mainfranken
    Von GS Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 20:01