Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

*Schnief!* Kein Sandkasten zu spielen...

Erstellt von ChocoHolic, 16.10.2008, 18:53 Uhr · 11 Antworten · 1.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    ...so soo Ampflwang... 150km Anreise für so ne Suhlerei?


    Aber in jedem Fall sind die Tips eine Bereicherung für mich.
    Warching wäre natürlich auch noch zu nennen, ist aber auch nix für nen kurzen Enduro-Ausflug. Und ich weiß nicht ob man da einfach so fahren darf.

    Für mich klingt Habach bislang am attraktivsten für "schnell mal eben" rumstoffeln. Hab aber keine zuverlässigen Infos gefunden, wann man da als Otto-Normal-Mensch drauf darf...
    Warching ist am Mittwoch glaub 17- 19 Uhr und Samsatg von 14- 18Uhr, wenn keine Veranstaltungen sind und im Winterhalbjahr gar nicht. Ausserhalb dieser Zeiten ist das Befahren der Strecke verboten. Rigoros.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #12
    In der Tat. Habach ist recht brauchbar. Sind von mir aus ca. 45 Minuten Anfahrt.
    Die Strecke ist auch mit nem Dickschiff genießbar.
    Etwas mehr Kondition und trainierte Handmuskeln wären aber kein Luxus....
    *leisefluch*
    Es sind hauptsächlich Sportfahrer mit kleinen Maschinen dort. Was heisst hauptsächlich... Die zweitgrößte Maschine heute war ca. 500ccm..
    Erfreulicherweise geht man dort trotzdem mit Verkehrhindernissen freundlich um. Danke an alle Überholer.

    Wär schön, wenn wir da mal mehrere HPs auf die Strecke bringen würden.
    Der modernen Handytechnik sei Dank - ein paar Bilder von der Strecke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken habach1.jpg   habach2.jpg   habach3.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garmin Landkarten auf den Zumo spielen
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 08:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:15
  3. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  4. ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)
    Von tathome im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 22:56
  5. Was für die Männer...zum Spielen:
    Von Coach im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:40