Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Schon lustig, was man so für Antworten bekommt....

Erstellt von ziro, 17.07.2006, 22:19 Uhr · 14 Antworten · 2.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #11
    Wie ein neuer Tank gehandhabt wird, werde ich diese Woche mal beim Tüff nachfragen (lasse meine Drosselung auf 98 PS eintragen, macht 1 Euro Versicherung/Tag weniger )

    Cu

    Thomas

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von supermanseatgrab
    Wege des Ärgers mit TT und HPN bin ich mittlerweile soweit, dass ich an meinen Motorrädern alles original lasse und mir lieber vom gesparten Geld noch eine Motorrad kaufe!
    Sicherlich hat man dann ein bike von der Stange, aber wenn ich mir den TTkatalog so durchblättere und sehe, was die alles anbieten und zu welchem Preis, kauf ich dort nichts mehr. Und wenn man bei der anderen Firma öfter als zweimal anrufen muss und dann immer noch nichts geht, kann einem die Lust vergehen.Dann tanke ich lieber alle 200Km!
    Andererseits wäre so ein handgefertigter Tank aus CH auch nicht schlecht!
    Aber wie siehts dann mit dem TÜV aus?!
    ...was erwartest du ? ein euro wochen wie bei Mc Donalds ????
    entwicklung und fertigung hat seinen preis...siehe u.a.antwort von TOMALOS
    wer glaubt top quality für lau zu bekommen lebt irgendwie in einer anderen welt
    meistens sind es die, welche bei der gewerkschaft für höhere löhne und noch weniger
    stunden kämpfen- sich dann aber beschweren wenn lohnkosten solche fertigungen in
    astronomische höhe schnellen lassen...irgendwie eine verkehrte welt jungs....

  3. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #13
    @shorty

    ...richtig so. Ich denke, um den Preis geht es nicht! Es geht um großspurige Ankündigungen, bei den der Auslieferungstermin nicht gehalten wird. Und das nervt wirklich! Leider gibt es da keine Ausnahmen...ob HPN (die hat das ja nie wirklich gestört...), TT, W, AQ oder eben auch BMW. Ich weiß nicht, wie oft ich schon im TT-Laden hier in Hamburg war und nach Teilen gefragt habe. Man will sich die Sachen ja auch mal anschauen... Keine Chance. Und alles selber machn kann ich nun weiß Gott nicht!!

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #14
    Bei TT war es ja lange so, dass die erst produziert haben, wenn genügend Teile bestellt waren.
    Für nächstes JAhr wollen sie anscheinend die Organisation verbessern, dann soll alles auf LAger liegen.
    Nur ..... deswegen sind meine Teile immer noch nicht da. Weder die von TT noch Wunderlich Grrrr

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard warten warten warten....

    #15
    ist auch irgendwie nachvollziehbar, aber:
    was HP zubehörteile angeht, da steht meines wissens die blau-weisse bajuwarische metallschmiede in der schuld. man hat keinem zubehör hersteller die möglichkeit gegeben, parallel zur entwicklung der HP selbst zubehör in die entwicklung/produktion zu geben. ohne hersteller input der blau weissen ist sowas nicht möglich.
    sicher stinkt das vielen, mir eingeschlossen, wenn solch ein teil auf den markt kommt- und erst dann die möglichkeit für andere beginnt zubehör zu entwicklen und zu testen.
    nicht jeder ist halt in der glücklichen ? lage mit testen zu dürfen....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Quhle FAQs mit bösen Antworten
    Von Raubritter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:41
  2. Handprotektor ( Kein Aufruf zu antworten, nur ein Hinweis )
    Von Biting Cock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 09:52
  3. Immer wieder lustig
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 22:21
  4. lustig!!
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 23:51
  5. GS´n purzeln lustig ...
    Von Rebhuhn im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 21:13