Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

schon wieder Tunesien

Erstellt von schalke, 17.01.2010, 20:06 Uhr · 39 Antworten · 4.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Schade

    #21
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Öhm, nö ?
    Zumindest nix heiles
    Dachte mich da erinnern zu können. Na, wenn ich denke, das ist gaaaanz dünnes Eis!


  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Dachte mich da erinnern zu können. Na, wenn ich denke, das ist gaaaanz dünnes Eis!

    Dünnes Eis kommt vor allem in Tunesien gut

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Dünnes Eis

    #23
    noch besser kommen dünne Salzschichten auf Salzseen :-)

    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Dünnes Eis kommt vor allem in Tunesien gut

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Mahlzeit Hümmi,

    #24
    lange nix mehr gelesen von dir, fein das Ihr wohlbehalten zurückgekommen seid und danke für die prima Bilder!
    Wie ist das eigentlich mit der Kupplung ausgegangen?

    netten Gruß

    Oeli
    (der dann doch die G/S verkaufte und nu ne 11er mit Wellen und SR fährt)

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Naja

    #25
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    lange nix mehr gelesen von dir
    Schreibe aber schon ab und an mal was ....

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    fein das Ihr wohlbehalten zurückgekommen seid und danke für die prima Bilder!
    Wie ist das eigentlich mit der Kupplung ausgegangen?
    Bitte für die Bilder, denn geben ist da seliger denn nehmen

    Kupplung: das ist perfekt ausgegangen, denn die Kupplung war zum Glück nicht hinne, sondern der Mechaniker (ich) zu blöd, das ganze korrekt einzustellen. Nach notwendigen Infos zum "wie" lief alles prima!

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    (der dann doch die G/S verkaufte und nu ne 11er mit Wellen und SR fährt)
    das ist ja auch schon wieder ne Ewigkeit her, aber das war die G/S PD, oder? Die eigentlich ICH ICH ICH haben wollte ...

    Hümmi

  6. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #26
    lässige Tour und Bilder ... Danke

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Hi Dirk,
    Wir sind wohl vom 06.03. bis 18.03. im Lande ...

    Hallo Crespo,

    gerade habe ich gesehen, dass die Teilnehmer der Libyenrallye am 6.3. wohl von Genau nach Tunis übersetzen (sofern die Rallye bei den Streitereien ums Visa stattfindet).
    Da hast du ja richtig was zu sehen. Vielleicht kannst du dich ja bei der ersten Etappe, am 7.3. von Tunis nach Gabes einfach dranhängen und im Wind- (Staub-) schatten mitfahren.

    Gruß: Dirk

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du dich ja bei der ersten Etappe, am 7.3. von Tunis nach Gabes einfach dranhängen und im Wind- (Staub-) schatten mitfahren.
    Hi Dirk,
    Danke für den Tipp !!!

    Mach ich doch glatt

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard ach wird datt warm

    #29
    Moppeds sind in Tunesien, Dikki und ich fliegen am Samstag hinterher.

    Da war die Ungewissheit, ob man genug dicke Sachen dabei hat, soll ja auch in der Wüste mal kalt werden.
    Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue, geht es Nachts nicht unter 15 Grad, aber es sind zwei Tage zum Sandspielen angesagt, und da könnte es an die 35 Grad (im Schatten) werden. Da läuft wohl keiner mit dem Sonnenschirm hinterher, bin mal gespannt, wielange wir an der Sandwühlerei Spass haben. Wir habe zwar kein Gepäck am Moped (sortier trotzdem immer mehr aus), aber ganz schön warm.

    Nicht, dass ich jemandem lange Zähne machen möchte , aber ich freu mich riesig , ups und die Sonnencreme nicht vergessen.

    Bildchen kommen dann, falls ich nicht völlig dehydriere, hol mir morgen noch so`n Büddelchen für den Rucksack.

    André

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #30
    Tja,

    kann es auch kaum noch erwarten


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Schon wieder Öl
    Von Nordwind im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:46
  2. Schon wieder MTP
    Von cpt.mo im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:46
  3. Schon wieder ein Ösi
    Von mr.race im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:11
  4. schon wieder was! :-((((
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:56
  5. Schon wieder
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:30