Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schrittbogenlänge etc

Erstellt von Schlonz, 21.11.2007, 07:32 Uhr · 6 Antworten · 1.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard Schrittbogenlänge etc

    #1
    Hallo zusammen,

    beim Durchlesen der technischen Daten auf der BMW-Seite fiel mir auf, dass die MM im Ausliefrung mit sowohl der mittleren Sitzhöhe als auch der mittleren Schrittbogenlänge angegeben ist. Beim Durchlesen meiner Bedienungsanleitung meine ich gelesen zu haben, dass man 3 Positionen einstellen kann und dass werksseits die höchste empfohlen ist. Ich dachte, dass diese somit auch eingestellt ist.

    Was stimmt denn nun? Und kann jemand ganz kurz beschreiben, wie man die Höhe verändert? Vorne denke ich Durchstecken der Gabel. Hinten?

    Danke für Infos im voraus

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    hi schlonz,
    das luftfedebein macht die sache recht einfach- zur not einfach die niedrigere sitzbank verbauen.

    übrigens...
    ich bin 1,63 fahre mit dem normalen fahrwerk und habe keine probleme damit, soll sagen, das die federung hinten auf das reguläre libellenmaß eingestellt ist.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    ich meinte die Megamoto, Shorty, die man wohl auf 3 unterschiedliche Höhen stellen kann. Als Freund des Bedienungsanleitungsnichtlesens frage ich mich das. Ich werde gelegentlich die Bank abbauen und das Buch zücken. Evtl. weiss ja jemand Bescheid

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard fettnäpchen

    #4
    ...man sollte nicht ohne brille schreiben....

  5. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #5
    Hi Schlonz,
    in der Bedienungsanleitung steht es ausführlich drin Im Auslieferungszustand ist die max. Höhe eingestellt.
    Grüße
    OLLI

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    das meine ich ja auch. Auf der BMW Seite steht aber, dass die mittler Höhe Serie ist. Wassen nu?

  7. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #7
    Schau doch einfach nach! Meine war auf max.Höhe eingestellt und der Vorführer auch

    Grüße
    OLLI


 

Ähnliche Themen

  1. Schrittbogenlänge
    Von caipiheike im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 17:58