Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Schwarze Zylinderköpfe

Erstellt von Megamotoalex, 28.05.2009, 11:12 Uhr · 13 Antworten · 1.834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard Schwarze Zylinderköpfe

    #1
    mahlzeit... irgendjemand von euch hatte mir geschrieben das man die zylinderköpfe lackieren oder pulverbeschichten kann... nun meine frage......kann ich die einfach so abbauen ??? oder fällt da was heraus bzw. verstellt sich da irgendwas ? und hinterher wieder anschrauben oder muss da erst wieder was eingestellt werden??

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    mahlzeit... irgendjemand von euch hatte mir geschrieben das man die zylinderköpfe lackieren oder pulverbeschichten kann... nun meine frage......kann ich die einfach so abbauen ??? oder fällt da was heraus bzw. verstellt sich da irgendwas ? und hinterher wieder anschrauben oder muss da erst wieder was eingestellt werden??
    Abbauen, pulvern oder lackieren, wieder anbauen.
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Solltest du wirklich die Zylinderköpfe meinen, so ist das erheblich mehr Aufwand, als einfach abbauen, pulvern und wieder anbauen.

    Du meinst sicher die Ventildeckel, die außen auf den Zylinderköpfen sitzen ...

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Wenn beide Ventildeckel abgebaut sind, tröpfelt da nicht a bisserl Öl?

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #5
    ...einfach ein lappen unterlegen , es kommen nur ein paar tropfen
    anschleifen , lacken fertig ich hab es 2x gelackt

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #6
    klar meine ich nur die köpfe.... sorry hab mich verschrieben...aber bis auf ein bisschen öl tröpfelei passiert aber nix weiter ??? Danke schonmal für eure rege beteiligung !!!!

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    klar meine ich nur die köpfe.... sorry hab mich verschrieben...aber bis auf ein bisschen öl tröpfelei passiert aber nix weiter ??? Danke schonmal für eure rege beteiligung !!!!
    Oder doch nur die Deckel?

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #8
    Hallo Megamoto.......

    schau mal hier: Hier haste schwarze Zylinder und einen geilen Akra.....

    1. Ausfahrt mit geschwärzter MM

    Stefan

  9. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #9
    schon wieder verpeilt...jaa nur die deckel...die teile wo Magnesium draufsteht

  10. marvin59 Gast

    Standard

    #10
    habe meine ventildeckel pulverbeschichten lassen.
    sieht einfach gut aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken april-4.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Zylinderköpfe und Krümmerrohr für F 650 GS/DAKAR
    Von Stöpsel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:18
  2. Biete 2 Ventiler Zylinderköpfe neu für R 65 GS
    Von gipsilo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 13:32
  3. Suche R100RS Zylinderköpfe
    Von Chrisoffroader im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:34
  4. Zylinderköpfe überarbeiten lassen
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:05
  5. GSA - defekte Zylinderköpfe
    Von qtreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:10