Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Seitenständer Problem

Erstellt von Boxer Wolle, 30.10.2008, 21:24 Uhr · 23 Antworten · 2.204 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #11
    Hallo HP2 Freunde,
    so dank Euer Hilfe ist der neue Halter für den Seitenständer montiert.
    Der hinweis das in der Hülse ein Loch ist war der Entscheidene, als die Hülse raus war, konnte ich den rest in wenigen Minuten montieren.
    Es ist toll das einem hier so schnell geholfen wird, so steht einer fahrt mit der HP2 am Wochenende nichts mehr entgegen.
    Gruß Wolle.

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard @boxerwolle

    #12
    N'joy!
    Hier ist Kinderhüten angesagt...

  3. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #13
    Hallo Dubliner,
    Deine Antwort kommt bei mir irgendwie sehr Negativ rüber.
    Oder deute ich diese falsch????
    Gruß Wolle.

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #14
    Tutto aposto, super die Kleinen.
    Aber ab und zu würde man schon mal gern einfach so auf die HP steigen und einfach so mal nicht verfügbar sein für ein paar Stunden - das sind die kleine Sachen, die man vergisst und vermisst - statt dessen spielen wir jetzt mit playmobil motocrossern vorm Kamin...
    Geniess deinen Trip.

  5. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #15
    Hi,
    wenn der Kleine den verdienten Mittagsschlaf hält mit vollem Bauch und neuen Windeln, gehts für Papa 3 Stunden in den Sand.
    Wie lange der junge Mann noch Mittagsschlaf hält????
    Ich hoffe noch lange!
    Gruß Wolle.

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #16
    Und dann kommt Nr.2 und plötzlich werden aus 3 Stunde Sandkasten 5min Garage - wart's ab. Aber: tempus fugit und noch alle Kleinen sind irgendwann grösser geworden, und dann ruft der Sandkasten wieder.
    Schön gespielt?

  7. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #17
    Hallo Dubliner,
    wie Du schon schreibst, kommt Zeit kommt Rat.
    Im Moment ist es noch so, deshalb wollte ich unbedingt die HP fertig haben um jede Chance des fahrens zu nutzten.
    Es war heute sehr schon, ein paar schlamige Feldwede und als Highlight viel gelber Sand mit tollen Steigungen.
    Regen dabei so das kaum böse schauende Fußgänger unterwegs waren.
    Gruß Wolle.

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #18
    Klingt gut, mal sehen, ob ich die HP diese Woche mal ans Laufen bringe. Lass es dich wissen...

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Wo findet man denn...

    #19
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Es war heute sehr schon, ein paar schlamige Feldwede und als Highlight viel gelber Sand mit tollen Steigungen.
    Regen dabei so das kaum böse schauende Fußgänger unterwegs waren.
    Gruß Wolle.
    ... solche schönen Gegebenheiten, denke ist aus dem Raum D´dorf nicht so weit weg
    Gruß André

  10. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #20
    Hallo,
    doch sind noch mal so 75Km weit weg, ich sag nur unserer Oranje.
    Gruß Wolle.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:01
  2. Seitenständer ?
    Von JEFA im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 15:46
  3. Seitenständer-Problem?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 12:30
  4. Seitenständer
    Von pebo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 13:40
  5. Seitenständer GS - Adv.
    Von pewi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:22