Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145

Seitenständer Schalter überbrücken

Erstellt von vau zwo, 13.12.2007, 21:04 Uhr · 144 Antworten · 30.126 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Langsam GAP....

    #91
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich nur mal gesagt, dass ich meinen CNC-Fräser mal frage
    Bin nächste Woche im Urlaub und er hat mir gesagt, er lässt sich was einfallen! Das Problem ist, dass wenn man das Teil aus dem Ganzen fräßt, man einen riesen "Brocken" Edelstahl braucht - und das machts teuer, bei den Rohstoffpreisen.
    Wir wollen das Problem vielleicht so umgehen, dass wir aus zwei Teilen fertigen

    Aber wie gesagt schaun ma mal bis in 1,5 Wochen

    ..müsstest Du wissen, was solche Aussagen verursachen!!!

    Immer weiter so, irgendwann ist das Teil edelst runderneuert mit feinsten Teilen aus dem Haus GAP!

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #92
    Hey,

    ich nehme auch mal direkt so ein Teil. Mein "Alufolienseitenständerhalter" ist auch schon mehr als einmal kaputt gegangen.

    Cu

    Thomas

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard mind erwähnte es ja bereits!

    #93
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich nur mal gesagt, dass ich meinen CNC-Fräser mal frage
    Und wir lesen:
    "Ich würde da mal eine Serie haltbarer Seitenständerhalter bauen, wer will einen? Eine Exel-Liste habe ich bereits vorbereitet!"

    Wie gesagt, ich bin Nummer 13 auf deiner Liste und Nr. 1 beim Schorschi :-)

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #94
    @gap: wunderts Dich? Wer so tatkräftig reagiert und handelt, der handelt sich Arbeit ein, iss wie im Job...
    Finde ich übrigens Klasse, daß Dein CNC-Spezi sich mit Dir kümmert!!!
    Wir alle freuen uns über haltbares Material .

    Vielleicht hänge ich mich an Deine 2.Tankserie dran, mal schauen ob ich bis dahin auf dem Marktplatz mit Gitarre etwas Geld habe verdienen können... Muß ich eigentlich oft auf den Marktplatz für die Kunststoffblase?

    Sers
    Sascha

  5. mind Gast

    Reden Kokettiiiiiiier.....

    #95
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Muß ich eigentlich oft auf den Marktplatz für die Kunststoffblase?

    Sers
    Sascha


    ...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...
    nein nein mind, Anti-Korkertier, der Zieher der Zieher, der Leermacher der Leermacher, klaro?

  7. mind Gast

    Reden Netter Versuch....

    #97
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    nein nein mind, Anti-Korkertier, der Zieher der Zieher, der Leermacher der Leermacher, klaro?

    ...????

  8. HP2Sascha Gast

    Standard Netter Versuch

    #98
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...????
    und nichts als die Wahreit sowahr mir die Kellergeister helfen

  9. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Lasst mich bitte nicht Alleine!!!

    #99
    Hier auf den Kanaren in den Weiten des atlantischen Ozeans, nahezu auf afrikanischem Terretorium, gibts so etwas nicht. Habe auch schon mal den komplketten Staender tauschen muessen. Desshalb bin ich auch brennend an einer soliden Loesung interressiert.
    Sonnigen Gruss der Hinano-BC

  10. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard Motorruckeln bei Vollast durch Seitenständer ???

    Habe gerade Spanientour hinter mir bei der ich anfänglich bei hohen Temperaturen und hoher Motorlast immer wieder Zündaussetzer hatte, konnte auch nach abziehen aller KerzensteckerStecker auf beiden Seiten in allen möglichen Kombinationen keine Zündspule verantwortlich machen, habe dann alle Kerzen auf NGK gewechselt Steuergerät aus- und eingebaut und die Kiste lief wieder. Beim Händler in Figueras an der Diagnose zeigte der Tester ein Seitenständerfehler an. Hatte 2000km Ruhe heute fing der Ärger wieder an, habe nie Probleme beim Starten sondern nur bei mehr als 30%Gas. Ist das Problem im Zusammenhang mit dem Seitenständer bekannt?


 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Seitenständer mit Schalter nur 10€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 09:55
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Seitenständer mit Schalter nur 10€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:28
  3. Seitenständer Schalter
    Von Schulzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:28
  4. GS überbrücken??
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 20:31
  5. Enduro Rahmen: Seitenständer: Schalter
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 22:38