Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Seitenständer Schalter überbrücken

Erstellt von vau zwo, 13.12.2007, 21:04 Uhr · 144 Antworten · 30.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Unglücklich ...das rote Kabel

    Zitat Zitat von pedalodidi Beitrag anzeigen
    @ WEPE

    Dazu brauchst Du keine Bilder. Schneide die Kabel nahe am Schalter ab, entferne ca. 10 mm Isolation vom braunen und weissen Kabel und verbinde sie durch aufdrehen miteinander(wenn möglich verlöten). Das rote Kabel ca. 15 mm kürzen und nicht abisolieren. Alle 3 Kabel mit Isolierband umwickeln oder mit Schrumpfschlauch einschrumpfen.
    Viel Spass und gute Fahrt.
    ..... wird nun das rote Kabel , das weisse Kabel, und das braune Kabel zusammengefügt, verlötet oder verzurrt???
    oder wird das rote nur unterbrochen und lamgelegt??? das weisse und braune verbunden??
    oder wie oder ....
    lg
    wepe

  2. Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Werner

    Du machst es mir nicht einfach. Zur späten Abendstunde habe ich noch dieses " Müsterchen" angefertigt und abgelichtet. Das rote Kabel darf keinen Kontakt mit mit den andern Kabel haben(lahmgelegt). Die ca.20 mm mit Tesaband (oder Generika) gut isolieren. So kannst Du Deine Reise auch noch mit einem geschrotteten Seitenständerschalter in vollen Zügen geniessen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000338.jpg  

  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ...danke

    ...habe mir dein Skript ausgedruckt und werde es mir mitnehmen
    lg
    Werner

  4. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    Mensch Werner nun bleib mal ruhig, wir bekommen Deine Möhre schon hin und zurück ;-)

    Gruß Fred

    Isoband und Messer führen wir stets mit...

  5. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    Moin!

    Das scheint wohl mehrere Modelle zu betreffen. Ich bin diese Jahr mit einer F650GS Twin in Polen mit defektem Seitenständerschalter hängen geblieben. Ich fand die Schaltpositionen auch zu eng konstruiert.

    Gruß Paulie


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Seitenständer mit Schalter nur 10€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 09:55
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Seitenständer mit Schalter nur 10€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:28
  3. Seitenständer Schalter
    Von Schulzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:28
  4. GS überbrücken??
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 20:31
  5. Enduro Rahmen: Seitenständer: Schalter
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 22:38