Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 191

Seitenständerhalter

Erstellt von schalke, 28.07.2008, 13:04 Uhr · 190 Antworten · 14.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #91
    dann ruf mal an...meiner ist da- also sind die dinger wohl wieder lieferbar!

  2. mind Gast

    Standard Shorty...

    #92
    ...habe nach Ablauf der Garantiezeit nochmal nachgefragt und ihn auch längst bekommen! Den Hinweis auf den Ablauf der Garantie habe ich mit vorher genanntem Argument gekontert!

    Reingschraubt hab ich ihn selber!

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wer hat den den stahlhalter auf kulanz / garantie ersetzt bekommen ?
    meiner ist gestern eingetroffen, aber die hupfaraboys aus dem werk haben so ihre probleme mir das "ding" auf garantie- oder kulanz zu ersetzen. du tütet so eine serviceschnecke meinem in´s ohr, das ist ja ganz normaler verschleiß ....da soll man nicht....
    irgendwer einen tip ?
    Hi shorty,

    bei mir lief es wie folgt:

    vor ca. 2 Monaten hatte ich bei meinem die Kostenübernahme nachgefragt. In meinem Dabeisein hat er online in München nachgefragt und ein klares "Nein" erhalten. Zu der Frage, ob meine Garantieverlängerung dafür eintritt, sagte er, er müsse das per email klären. 2 Tage später hat er mich angerufen und mir ein klares "Ja" für ET und Einbau gegeben. Nur waren da die Teile gerade vergriffen.

    Nach Deiner Mitteilung könnten sie also kurzfristig wieder zur Verfügung stehen. Wenn der nicht in den nächsten Tagen anruft, werde ich mal nachfragen. Bisher war er immer sehr zuverlässig und schnell, s.o.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard DANKE

    #94
    willi...werde das dem mal so unterjublen.
    manchmal kann man schon echt verzweifeln an dem logischen denken der serviceschnecken...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wer hat den den stahlhalter auf kulanz / garantie ersetzt bekommen ?
    meiner ist gestern eingetroffen, aber die hupfaraboys aus dem werk haben so ihre probleme mir das "ding" auf garantie- oder kulanz zu ersetzen. du tütet so eine serviceschnecke meinem in´s ohr, das ist ja ganz normaler verschleiß ....da soll man nicht....
    irgendwer einen tip ?

    Morgen Shorty,

    ich habe mein Stahlteil auf Garantie bekommen. Mein hat nur gemeint dass müsse auch verbogen sein.....

    Natürlich war es dann auch verbogen

    Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wer hat den den stahlhalter auf kulanz / garantie ersetzt bekommen ?
    Ich! Stahlhalter und Seitenständerschalter auf Kulanz, Einbau bezahlt (€28), Moped lange aus der Garantie heraus, und dann noch nicht einmal bei dem Händler, wo die Kiste gekauft wurde, denn ich bin 2.-Besitzer, sondern bei BMW Brixina in Brixen - ein Lob auf ihn. Der gute Mann hatte auch einen Schrieb aus München da, wo drinstand, dass er als Mechaniker bestimmen kann, ob das originale Teil schon so krumm ist, dass es ersetzt werden muss. War natürlich so.
    (Kannst dann gleich mit ner netten Tour in den Dolomiten verbinden.)
    Also, mach Druck, sonst drohst du ihnen, du holst deinen grossen Bruder...
    (Ich komme dann mit meinen 2,01m!)
    Viel Glück
    Georg

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard ich auch

    #97
    Und zwar genau wie beim Schorsch, aber hatte auch noch Garantie, ähm, genau genommen Garantieverlängerung.
    Christoph

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden

    #98
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ich! Stahlhalter und Seitenständerschalter auf Kulanz, Einbau bezahlt (€28), Moped lange aus der Garantie heraus, und dann noch nicht einmal bei dem Händler, wo die Kiste gekauft wurde, denn ich bin 2.-Besitzer, sondern bei BMW Brixina in Brixen - ein Lob auf ihn. Der gute Mann hatte auch einen Schrieb aus München da, wo drinstand, dass er als Mechaniker bestimmen kann, ob das originale Teil schon so krumm ist, dass es ersetzt werden muss. War natürlich so.
    (Kannst dann gleich mit ner netten Tour in den Dolomiten verbinden.)
    Also, mach Druck, sonst drohst du ihnen, du holst deinen grossen Bruder...
    (Ich komme dann mit meinen 2,01m!)
    Viel Glück
    Georg
    na, das nenn´ich doch mal ein argument....2,01m...
    wo steckst du deine beine hin beim fahren dubbi ?

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    na, das nenn´ich doch mal ein argument....2,01m...
    wo steckst du deine beine hin beim fahren dubbi ?
    Ich stehe ja immer, weil mir ja sowieso immer die Sitzbank wegfliegt... (anderer Fred vom letzten Sommer!) Geht so mit dem Kniewinkel, ich hätte gern (nicht lachen jetzt!) noch ne etwas höhere Sitzbank. Alternativ niedrigere RAsten, da hat der GAP schon mal etwas zusammengebrutzelt und mir gegeben, aber ich habe die Rasten nach dem Rück-Umzug nach Dublin noch nicht wiedergefunden.

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden

    du hringst mich da auf eine idee....
    wenn ich meine sitzbank höher lege, dann habe ich wieder eine wärmere luftzone vor meiner nase...
    ist ´ne überlegung wert. zudem könnte man dann ganz lässig und cool zu einem streifenwagen runterschauen und bei fragen der sheriffs mit einem grinsen antworten...ich versteh sie hier oben nicht


 
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte