Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 191

Seitenständerhalter

Erstellt von schalke, 28.07.2008, 13:04 Uhr · 190 Antworten · 14.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Sprich egal wo und wann mir sowas mit Liegenbleiben passiert BMW Service anrufen ?
    Hab da ja so ne tolle Karte mit der ich mich als HP2 E Besitzer ausweißen kann da sind auch 2 Tel. Nummern drauf.

    Kost des dann nix extra ? (solange in Garantiezeitraum)
    Sevus Weasel
    kost nix extra wenn´s a technischer Defekt is.
    Außer dei Zeit und Telefon Kosten
    Mit besten Grüßen

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das nun wieder

    erinnert doch ganz kräftig an einen Artikel aus der akzuellen MO, "Test" der 1200er GS. da waren einige nette Sprüche zu ...
    Christoph

    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar noch keinen neuen Seitenständerhalter, war aber kein Problem, da das Alu Teil verbogen ist. Außerdem durfte BMW eine größere Summe in ein italienisches Abschleppunternehmen investieren da ich wegen eines defekten Seitenständrschalters etwas abseits liegen geblieben bin.
    Horst

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    ich muss dieses Wochenende auch noch mit der 1200 GS rumgurken, weil der besagte Klotz heute nicht in der Lieferung war!

    Aber macht nix - hab eh keine Zeit

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Seitenständerhalter

    Also, als ich meine HP2 E vor 6 wochen beim abgeholt habe,
    hiess es: " Bei dieser HP macht er keine Probleme, wird also nicht getauscht...., werde demnächst bei der 10 000 er nochmal darauf bestehen.

  5. mind Gast

    Standard Hast Du ne Einzelanfertigung?

    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    Also, als ich meine HP2 E vor 6 wochen beim abgeholt habe,

    hiess es: " Bei dieser HP macht er keine Probleme, wird also nicht getauscht...., werde demnächst bei der 10 000 er nochmal darauf bestehen.
    Den Blödsinn kannst ihm um die Ohren hauen! Die wurden bisher alle bei Reklamation getauscht!

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard nee, is keine Einzelanfertigung ..

    alle anderen "Dinge" wurden bereits- auch beim Vorbesitzer - schon getauscht, aber der S...Halter wurde/wird wohl ignoriert.
    Da hilft halt doch nur Druck machen

  7. mind Gast

    Standard Frag ihn doch mal....

    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    alle anderen "Dinge" wurden bereits- auch beim Vorbesitzer - schon getauscht, aber der S...Halter wurde/wird wohl ignoriert.
    Da hilft halt doch nur Druck machen
    ...was er machen will, wenn das Moped wegen der zu schrägen Stellung irgendwann mal über den Ständer kippt!?(leicht übertrieben, ich weis)

    Die ganzen Teile, die dann im Eimer sind....wer zahlt die???

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Wieso???

    Weißt du, wie schräg Meine stand? Da waren die Koffer fast am Boden :-(
    Und vom Ständer hasse kaum noch hoch bekommen (mit den Koffern war die Sau dann doch ziemlich schwer!). Nicht mehr viel, und die hätte gar nicht mehr über den Ständer kippen müssen, um Schäden zu produzieren ...
    Christoph

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...was er machen will, wenn das Moped wegen der zu schrägen Stellung irgendwann mal über den Ständer kippt!?(leicht übertrieben, ich weis)

    Die ganzen Teile, die dann im Eimer sind....wer zahlt die???

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Beitrag Seitenständerhalter

    Ich überprüfe den Ständer ja deswegen immer wieder, aber es sieht wirklich alles noch bombenfest aus

  10. mind Gast

    Standard Servus Hümmi!

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Weißt du, wie schräg Meine stand? Da waren die Koffer fast am Boden :-(
    Und vom Ständer hasse kaum noch hoch bekommen (mit den Koffern war die Sau dann doch ziemlich schwer!). Nicht mehr viel, und die hätte gar nicht mehr über den Ständer kippen müssen, um Schäden zu produzieren ...
    Christoph

    Da geht mir einfach der Hut hoch, wenn so ein schlicht zu faul ist, sich einfach mal seine Post durchzusehen und einen auf ahnungslos macht! Meiner hier musste auch erst mit der Nase drauf gestossen werden.


    "Aluteil haben wir nicht....ach?...was dann? Stahlteil...oh wie schön...meins ist aus Alu und krummm"

    "Ja dann wird das wohl neu sein, Alu haben wir nicht mehr im System stehen!!


 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte