Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 191

Seitenständerhalter

Erstellt von schalke, 28.07.2008, 13:04 Uhr · 190 Antworten · 14.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #41
    Hab jetzt auch Nachrichten aus SüdtirolistnichtItalien:
    Der überaus hilfsbereite Händler aus Brixen hat mir ein Neuteil organisiert, aus Stahl natürlich, für lau, nur den Einbau muss ich bezahlen, das geht ok, weil ich hier "im Exil" eh nicht richtig schrauben kann. Ich war sehr beeindruckt von ihm, denn meine Kiste ist jetzt 28Monate alt und noch nicht einmal in Italien gekauft, dazu noch in Irland gemeldet. Hut ab und dank an Roland @ Brixina BMW

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #42
    freut mich Schorsch, echt kulant.
    ich hab meinen neuen gestern im Rahmen der Inspektion bekommen und was soll ich sagen: nun läßt er sich leicht ausklappen und steht ohne wackeln.

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #43
    Der baut auch gleich nen neuen Seitenständerschalter mit ein, hat er mir gesagt, weil die alten so oft Fehler machen. Bin man gespannt. Danach dann zum Tankumbau bei gap auf der Zeltplatzwiese in Seis unterm Schlern, einem wonnigen Bastelmopedtag steht nichts im Wege - wenn's nur nicht so heiss wäre. Zum Glück darf ich nächste Woche wieder ins regennasse Irland zurückkehren........

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #44
    ich hab sogar noch ne neue Ringantenne bekommen kann ja nix mehr schiefgehen.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #45
    Was ihr alles für lau bekommt...
    Mein Zeug macht keine Probs, noch nicht, und wenn meine Garantiezeit abgelaufen ist fängt der Spaß an...ich habs im Gefühl...

    Ich kenne jemanden, der hat die Beschichtung der Gabel reklamiert da diese ihre Farbe läßt (habe ich nicht).
    Da hieß es: Keine Funktionsbeeinträchtigung, keine Garantie....

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #46
    Meine Ringantenne machte auch keine Probleme, wird routinemäßig getauscht. Der Seitenständerhalter machte Probleme.
    Die Gabelgleitrohre wurden auch getauscht, weil die Beschichtung abging. das empfinde ich sehrwohl als Mangel.
    Tiger

  7. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    61

    Daumen hoch Seitenstäder der 1000

    #47
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Meine Ringantenne machte auch keine Probleme, wird routinemäßig getauscht. Der Seitenständerhalter machte Probleme.
    Die Gabelgleitrohre wurden auch getauscht, weil die Beschichtung abging. das empfinde ich sehrwohl als Mangel.
    Tiger
    Servus mitanad
    Hab heute die Zusage von BMW bzgl Austausch Seitenständerhalter bekommen inkl neuem Seitenständerschalter.
    Leider ist der Halter aus Stahl momentan nicht lieferbar !!!
    Ob meine Gabel getauscht wird, werden wir dann anläßlich der Reparatur hören.
    Hey Ampertiger, ist der Ringantenntausch standard oder abhängig von Fahrgestellnummer?
    Horst

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #48
    Schotti, ich weiß es nicht, angeblich werden sie getauscht wie bei den 12er (also alle??)
    Tiger

  9. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard Ringantenne die 1000. !!

    #49
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Schotti, ich weiß es nicht, angeblich werden sie getauscht wie bei den 12er (also alle??)
    Tiger
    Merci Tiger
    lass mich dann bei der nächsten reparatur überaschen
    Horst

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #50
    Habe seit 5 Tagen den neuen Seitenständerhalter aus Stahl am Bike - endlich steht die Kiste gescheit und ohne Wackeln. Seitenständerschalter wurde auch getauscht und bezahlt habe ich nur die €25 für den Einbau, und das, obwohl ich die HP nicht bei dem Händler (in Brixen) gekauft habe. Das nenne ich Einsatz.
    Jetzt kann ich getrost die Kiste auf den Hänger laden und gen Irland abdüsen.
    Ach ja, mit dem jüngsten Motor update verbraucht die Mühle noch etwas weniger, ist euch das auch aufgefallen?
    Letzte Grüsse aus SüdtirolistnichtItalien,
    Georg


 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte