Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 191

Seitenständerhalter

Erstellt von schalke, 28.07.2008, 13:04 Uhr · 190 Antworten · 14.151 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Hey Jungs.....

    das Stahlteil ist bei BMW mal wieder im Rückstand. Der Austausch wird bei mir noch warten müssen.

    Gruß Andreas
    Servus Andreas!
    Und? Haste den Halter mittlerweile?
    Warte ganz ungeduldig...
    VG
    Sascha

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #62
    Warten. Lohnt sich!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #63
    Rischdisch, aber ich will auch alles zusammen vom machen lassen und das, bevor ich nachher Salz am Möppi habe....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Servus Andreas!
    Und? Haste den Halter mittlerweile?
    Warte ganz ungeduldig...
    VG
    Sascha
    Hey Sascha,
    bei BMW ist das Stahlteil immer noch im Rückstand, der Zulieferer wurde von BMW auch schon Angemahnt.

    Mein hat von einer anderen BMW-Niederlassung (Stuttgart) ein Stahlteil bekommen und mir umgetauscht. (bzw. habe es selber gemacht)

    Kannst mal Deinen fragen ob er nicht mal etwas rumtelefonieren möchte. BMW-Direkt gab den Tip mit dem Stuttgarter-Händler.Vielleicht hat der noch ein paar auf Lager....

    Viel Glück.

    Gruß Andreas

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #65
    Klingt nich gut. Aber die Idee, sich als NL das Teil von einer Schwester-NL oder anderem Händler zu holen sollte doch schon geprüft sein...... naja, nochamohl ahrufe....

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard keine Panik

    #66
    macht euch doch nicht so einen Streß! Der Aluhalter wird schon noch so lange halten und spätestens nächsten Frühjahr hast dann einen schönen Stahlhalter, Sascha

    Ich habe ja selbst noch keinen, aber meine HP ist diese Woche beim weil noch einiges zwickt

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #67
    Jou gap, awwer ich will doch alles in einem Rutsch machen lassen... wennse sowieso in die OP geht, warum nicht alles auf einen Schlag?
    Ich bleibe positiv!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    macht euch doch nicht so einen Streß! Der Aluhalter wird schon noch so lange halten und spätestens nächsten Frühjahr hast dann einen schönen Stahlhalter, Sascha

    Ich habe ja selbst noch keinen, aber meine HP ist diese Woche beim weil noch einiges zwickt
    WAS ZWICKT DEN NOCH??

    Gruß Andreas

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Jou gap, awwer ich will doch alles in einem Rutsch machen lassen... wennse sowieso in die OP geht, warum nicht alles auf einen Schlag?
    Ich bleibe positiv!
    Bekommst auch eine neue Gabelbrücke?

    Gruß Andreas

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Also

    #70
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    WAS ZWICKT DEN NOCH??

    Gruß Andreas
    da wären einmal:

    - die Gabel
    - Tacho funktioniert nicht
    - Leerlaufanzeige funktioniert zum wiederholtenmale nicht
    - Benzinanzeige funktioniert nicht (wieder einmal)
    - Aluschraube vordere Achse
    - Seitenständerhalter
    - Ölwannenschutz ist noch starr montiert

    ja und die komische Rückrufaktion, die ich aber schon selbst abgearbeitet habe.

    Schaun ma mal


 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte