Selbergemachte Sachen

Diskutiere Selbergemachte Sachen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hamm schon was.... :rolleyes: cowy (und des aus m Kopf...:cool:)
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
hamm schon was....

Foto.JPG

:rolleyes: cowy

(und des aus m Kopf...:cool:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da hat der Papa aber Eindruck hinterlassen mit seiner HP
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Müsste da jetzt nicht das Federbein und HAG kaputt sein? Ich dachte Kinder sagen immer die Wahrheit. Muss ein BMW-PR Gag sein ;) ^^
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Sag nich HAG - das eiert schon ewig rum. Der 2. Radträger hält auch nur durch ne zusatzliche Beilagscheibe :o


da hat der Papa aber Eindruck hinterlassen mit seiner HP
Jaja: HP2 bedeutet Harry Potter und 2 ist der Seitenwagen in 'die Kammer des Schreckens' :tongue:

Gr, cowy
 
W

wolle2222

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
48
Ort
München West
Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
Krasses Teil,sieht voll scheiße aus,besonders der Tank und die Sitzbank und die lampenmaske,
und an den Reifen sind nicht mal Stollen dran.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was das, nen Streetfiighter-Umbau?
 
W

wolle2222

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
48
Ort
München West
Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
gibt nix zu zeigen,

hab ich nur ganz normale BMW HP2E mit so ner absolut scheiß BMW Farben Lackierung,
war leider scho so.

und mein Lieblingsmotorrad wie im Profil angegeben, meine Honda XR650L hat wenigstens a paar stollen und net so a blöde Lampenmaske wie die hier im Bild bei dem Straßenmotorrad verschnitt.
 
R

Rika

Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
90
Ort
Northern Odenforest near Mikeltown City
Modell
ST,HP2 und S. Die 12er Luft/Ölgekühlten Boxer halt
Extra für´n wolle 2222 gibt es 3 Lampenmasken zur Auswahl, har har :tongue:
Sag blos, jetzt willst Du auch noch´n Schnabel ?




Und weil ja auch der Motor was kann , gibt es als Windschutz eine Kawa-Nase in Schnellwechsel-Ausführung " Street "



Ja und wenn man schon einen Bajonet-Schnellwechsel-Nasenverschluss dran hat, gibt es auch noch eine " Race "- Version
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die erste Lampe ist furchtbar, vom Stil und von der Anbauart, aber die letzte hat was paßt. Saugeiles Moped übrigens, wenns auch nicht meins ist. was ist das für ne Auspuffanlage? Bodis Titan?

warum ne Telelever BMW als Basis und nicht HP?
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Fein ausgedacht, die Abgasanlage gefällt, ich mags kompliziert verlegt, was kann der Motor in etwa?

Schön gemacht und sehr individuell!

Gruß M.!
 
R

Rika

Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
90
Ort
Northern Odenforest near Mikeltown City
Modell
ST,HP2 und S. Die 12er Luft/Ölgekühlten Boxer halt
Danke für Euer Interesse.

Das ist meine Boxercup-HP2 Sport, nun eben auch für die Straße.
Da wir in der "TnT -Klasse bis 1300ccm" mitgefahren sind, hat der Motor einen FatBore mit 106,4 mm Kolben und 73er Hub sind exakt 1299 ccm ......162 PS/149 NM die BLAUE Kurve.
Mit dem leisen KAT-Straßen-Auspuff werden´s wohl 6 PS / 4 NM weniger sein.

Den BigBore 103 mm gibt es bei Rösner & Rose übrigens auch mit TÜV.

Die ROTE Kurve ist eine 1170 ccm Serien-HP2 Sport nur mit Power Commander.....135 PS / 120 NM nur als Vergleich :cool:


 
adv-light

adv-light

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
14
Ort
Berlin
Modell
HP2MM
Viel Arbeit, vieles schön. Respekt !
 
B

borstel

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
4
Mir gefällt die zweite Lampe am Besten. Und auch wenn einem mal was nicht gefällt, könnte man sich ja mal etwas ordentlicher ausdrücken.
 
R

Rika

Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
90
Ort
Northern Odenforest near Mikeltown City
Modell
ST,HP2 und S. Die 12er Luft/Ölgekühlten Boxer halt
Hi Leute.
Hier mal ein Zwischenbericht vom Schwester-Umbau der Blauen, der Terminator- 12 S.
Das wird eine reinrassige MegaMoto mit einem DOHC-Boxer drinne. Ist also nicht ganz OT hier, selbstgemacht sowieso.


Das Grauen wächst.
Die böse schwarze 12 S wird immer böser und schwärzer.
Nuh isses beim Terminator ja so, daß sein Endoskelett aus dem Schwermetall Kryptonit besteht.
Boah, aber bleischwer, das Zeuch :cool: neenee, das wollte ich denn doch nech .
Als Grundmetall hinter den Hautabschürfungen hab ich mich für Alu natur gebürstet entschieden.
Das kommt leichter und beißt beim flexen nicht so inne Nase wie das blöde Kryptonit Zeuchs.:tongue:
Ich hab auch mit Alu blau eloxiert rumexperimentiert, aber das wirkt zu verspielt.
Jetzt gibt es nur 2 Farben am Bike.
Silber ja sowieso von den Bremsscheiben, den Standrohren, dem Auspuff, den VA-Schrauben und eben dem Endoskelett :skull:
Und Schwaaz in 3 verschieden Tönen....Carbon, Mattschwaaz und Seidenmatt-Schwaaz.
Glänzend schwaaz hab ich auch wieder verworfen, das wirkt hier wie ein Monster mit Lackschuhe. :mstickle:
......ich muss aber noch´n paar Tankhauben- Durchbrüche machen....was meint Ihr ?





Die Nüstern müssen auch noch Alu Natur gebürstet, seh ich grad.
Und Wo mach ich ihr blos die roten Augen hin ?

.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hi Rika,

unglaublich geil deine Projekte. Ich war für vier Tage in Pau Arnos. Das wäre sicherlich was für dich gewesen. Dort waren mind. 25 Super Duke am Start. Ich bin da total untergegangen (liegt sicherlich nicht nur am Moped )-:) Denen hättest du mal die Euter zeigen können ...........

Gruß Stefan
 
Thema:

Selbergemachte Sachen

Selbergemachte Sachen - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Grüße aus Sachen

    Grüße aus Sachen: Danke für die Aufnahme, bin neu hier und möchte auf GSA 1200/1250 wechseln. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vlt. Tipps und Hilfe bei der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Diverse Sachen für die 1150'er - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Grüße aus Sachen

    Grüße aus Sachen: Danke für die Aufnahme, bin neu hier und möchte auf GSA 1200/1250 wechseln. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vlt. Tipps und Hilfe bei der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Oben