Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sie wird nicht mehr gebaut....

Erstellt von Aragorn, 24.01.2011, 12:20 Uhr · 1 Antwort · 1.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    16

    Standard Sie wird nicht mehr gebaut....

    #1
    Ein Kumpel von mir ist so angetan von meiner Megamoto, dass wir auf der Homepage von BMW nachgesehen haben. Da sie dort noch aufgeführt ist, aber beim Aufrufen der Preisliste die Archivfunktion genutzt wird, habe ich mal bei BMW nachgefragt. Antwort: ... Die Produktion der HP 2 Megamoto ist derzeit ausgesetzt und in unserem Werkslager stehen keine Neufahrzeuge dieses Typs mehr. Also: fein aufpassen, dass dem guten Teil nix passiert; Ersatz gibt es nur noch gebraucht oder neu mit viel Glück vielleicht in einer Ecke bei einem Vertragshändler...Herzliche Grüße aus dem naßkalten Münsterland und allzeit Guten Fahrt,Thomas

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #2
    Toll, bei meinem Kumpel steht eine Neue im Laden, die etliches Zubehör dran hat, ich habe mich gewundet, warum da 19700 Euro drauf stand!

    Jetzt ist es mir klar, lange wird die trotzdem nicht dort stehen!


 

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wird an einer 12er GS gebaut ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:43
  2. Inhalt meiner RepRom CD wird nicht mehr richtig angezeigt
    Von Kai R im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:46
  3. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:39
  5. Ja wird denn gar nicht mehr gegrüßt???
    Von joebar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:08