Sie wird nicht mehr gebaut....

Diskutiere Sie wird nicht mehr gebaut.... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein Kumpel von mir ist so angetan von meiner Megamoto, dass wir auf der Homepage von BMW nachgesehen haben. Da sie dort noch aufgeführt ist, aber...
Aragorn

Aragorn

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
16
Ort
Münster
Modell
HP2 Megamoto und R 80 GS Basic
Ein Kumpel von mir ist so angetan von meiner Megamoto, dass wir auf der Homepage von BMW nachgesehen haben. Da sie dort noch aufgeführt ist, aber beim Aufrufen der Preisliste die Archivfunktion genutzt wird, habe ich mal bei BMW nachgefragt. Antwort: ... Die Produktion der HP 2 Megamoto ist derzeit ausgesetzt und in unserem Werkslager stehen keine Neufahrzeuge dieses Typs mehr. Also: fein aufpassen, dass dem guten Teil nix passiert; Ersatz gibt es nur noch gebraucht oder neu mit viel Glück vielleicht in einer Ecke bei einem Vertragshändler...Herzliche Grüße aus dem naßkalten Münsterland und allzeit Guten Fahrt,Thomas
 
M

Marco-r-s

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
156
Ort
Raum Heilbronn und Mainz
Modell
Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Toll, bei meinem Kumpel steht eine Neue im Laden, die etliches Zubehör dran hat, ich habe mich gewundet, warum da 19700 Euro drauf stand! :eek:

Jetzt ist es mir klar, lange wird die trotzdem nicht dort stehen!:rolleyes:
 
Thema:

Sie wird nicht mehr gebaut....

Oben