Sieben auf einen Streich!

Diskutiere Sieben auf einen Streich! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieben HPs! Sticht! Wer bietet mehr? Da waren wir am Samstag bei unserer GS-Tour doch mit sieben HPs dabei, davon Fünf aus diesem Forum! Das ist...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Sieben HPs! Sticht! Wer bietet mehr?

Da waren wir am Samstag bei unserer GS-Tour doch mit sieben HPs dabei, davon Fünf aus diesem Forum! Das ist doch was? ;)

Und pünktlich am Montag Vormittag nun ein paar Photos der Tour:




Ihr zählt nur sechs HPs, okay, weil dieser Kollege mit der HP hier auf dem nächsten Bild Abends ins Theater mußte hatte er sich am späten Nachmittag leise verdrückt und war nicht auf dem Bild!




Hier ein Forist (Peter aus dem Harz) in Aktion:



G/Sen und GSen waren natürlich auch dabei:



Hier Omme aus dem Forum im dunklen Moor:



Eine waschechte Moorpolonaise: ;)



Bergen einer G Strich:



"Mal abwarten" denkt der Kollege:



Abend gabs dann ein Lagerfeuer und "Lecker Essen":
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Juliane wie immer, der größtmögliche Neidfaktor ist dir gewiss.
Sehr schöne Bilderchens, wie immer

Aber eines muß ich dir schon sagen, 7 HP hatte wir bei unsern Softausflügen auch schon 2mal !! frag Erich!

Tiger
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Okay Tiger ;)
Aber in München.... das ist doch wie Daimler und Porsche zählen um Stuttgart herum.
Bedenke doch: sieben HPs am "Ende der Welt" hier droben :eek::D
(Die Nordlichter mögen mir verzeiehen ;))
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Liebe Schneckle...

...findest du das eigentlich noch schön? Uns immer so zu quälen.
Sieht nach viel Spass aus.
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
goile Bilder, danke ! :)
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Das Beste was man am Wochenende so machen kann

Das sieht ja ganz schrecklich aus!:D

Und meine HP ist so dreckig, ich habe mich heute fast nicht getraut damit in die Stadt zu fahren, aber was soll's.

Es war eine sehr geile Tour, vielen Dank.
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Pffffffff :rolleyes:







ok-ok

*neid* *neid*
*neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid*

:D
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Aber eine BMW muss doch sauber sein:rolleyes:

Meine Kollegen schimpfen immer mit mir das meine BMW's so schmutzig sind.
Der :) hat mir schon mal das Waschen in Rechnung gestellt, obwohl ich das gar nicht bestellt hatte.
Er kam irgendwie nicht an die Schrauben.

Ich finde das auch schöner.:D

Grüße Detlev
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Aber eine BMW muss doch sauber sein:rolleyes:
Omme,

GS = Gehört Schmutzig !

Gilt erst recht für die HP.


Aber bin auch schon angemault worden, wenn ich die Dicke recht verwuzt zum :) gebracht hab :rolleyes: (so nach dem Motto: Na alle 10.000km mal wieder zum Waschservice bringen :cool: )

Bei der HP2 leuchten den Mechanikern wohl eher die Augen, wenn sie mal wieder ein Eck entdecken, in welchem sich noch marrokanischer Sand oder spanischer Dreck befindet :D
 
B

BMWHP2

Gast
So sieht Sie aus

:):)

Sa´g mal wo wohnst Du denn ?

Kann man das auch mit dem Autobus erreichen ?
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Hey Detlev..

das ist ja wirklich grausam wenn ich denke, wie sauber und rein "sie" noch bei Auer stand...

Pfui..
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Alles JA

Jaaaaaa Spass!!!!!!

Ja mit Manni, Ja Segeberg und Umgebung.

Und ich habe die HP immer noch nicht gewaschen, ich glaube ich mach da Klarlack drüber, ich weiß gar nicht warum die nicht in der Optik ausgeliefert wird :cool:.

Es soll ja HP 2's geben die nie so aussehen:eek:. Wie schrecklich.

Grüße Detlev
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Hi Jörg,

kannst Dir ja denken wie`s war, und denn denk einfach mal noch fieser und denn weißt du wie es uns ergangen ist. Einfach schön (aber kaputt, durch die Bank).

Ganz gegen meine sonstige Gewohnheit hab ich die HP vorgestern abgespritzt, obgleich es kaum nötig war, und auf dem Rückweg ist die Ölwarnleuchte angegangen und hat mächtig Alarm gemacht. Angehalten, Öl geguckt, war ok. Kennt das wer? Muß vom Abspritzen kommen, welchen Stecker hab ich da geduscht?

Morgen noch mal Fahren.

basti
 

Anhänge

rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Solltest nicht nur duschen ...

Hi Jörg,

kannst Dir ja denken wie`s war, und denn denk einfach mal noch fieser und denn weißt du wie es uns ergangen ist. Einfach schön (aber kaputt, durch die Bank).

Ganz gegen meine sonstige Gewohnheit hab ich die HP vorgestern abgespritzt, obgleich es kaum nötig war, und auf dem Rückweg ist die Ölwarnleuchte angegangen und hat mächtig Alarm gemacht. Angehalten, Öl geguckt, war ok. Kennt das wer? Muß vom Abspritzen kommen, welchen Stecker hab ich da geduscht?

Morgen noch mal Fahren.

basti

... auch mal fegen :D:D:D

Hab meine noch nicht abgespritzt, macht immer der :). Gut erst 2x, kenne Deine Symtome nicht. Viel Spaß morgen.
André
 
GS-TreiberHH

GS-TreiberHH

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
13
Ort
Raum Winsen/Luhe
Modell
HP 2, Bultaco Sherpa T
Na dann hab ich ja was verpasst ! Das ist ja ärgerlich !! Leider war ich in letzter Zeit zu selten hier! Falls sowas mal wieder läuft, würde ich mich freuen, mit auf den Verteiler gesetzt zu werden! Dann kriegen wir die 8 HP´s auch noch zusammen!
Sieht jedenfalls so aus, als ob die Mopeds mal wieder richtig Auslauf bekommen haben!
Neidische Grüße vom Ole aus Winsen
 
Thema:

Sieben auf einen Streich!

Sieben auf einen Streich! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Eater mit Sieb

    Zach DB Eater mit Sieb: Moin,Moin Suche den DB Eater von Zach mit Sieb Falls jemand den noch rumliegen hat bitte melden Grüße aus der Pfalz Jörn Für eine R1200 GS...
  • Benzimpumpe Sieb: was tut das Ding??

    Benzimpumpe Sieb: was tut das Ding??: Hallo miteinander, habe die Benzinpumpe samt Bezinfilter und den restlichen Kladeradatsch ausbegaut (zwecks neu lackieren) und festgestellt, dass...
  • Hose Atlantis 4 in Größe 106 - sieben Monate alt

    Hose Atlantis 4 in Größe 106 - sieben Monate alt: Moin zusammen, da die Jacke mittlerweile verkauft ist, biete ich hier jetzt die Hose Atlantis 4 in Größe 106 an. Kaufdatum: 21.03.2013, Rechnung...
  • Hose Atlantis 4 in Größe 106 - sieben Monate alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Eater mit Sieb

    Zach DB Eater mit Sieb: Moin,Moin Suche den DB Eater von Zach mit Sieb Falls jemand den noch rumliegen hat bitte melden Grüße aus der Pfalz Jörn Für eine R1200 GS...
  • Benzimpumpe Sieb: was tut das Ding??

    Benzimpumpe Sieb: was tut das Ding??: Hallo miteinander, habe die Benzinpumpe samt Bezinfilter und den restlichen Kladeradatsch ausbegaut (zwecks neu lackieren) und festgestellt, dass...
  • Hose Atlantis 4 in Größe 106 - sieben Monate alt

    Hose Atlantis 4 in Größe 106 - sieben Monate alt: Moin zusammen, da die Jacke mittlerweile verkauft ist, biete ich hier jetzt die Hose Atlantis 4 in Größe 106 an. Kaufdatum: 21.03.2013, Rechnung...
  • Oben