Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Sieben auf einen Streich!

Erstellt von Schneckle, 03.11.2008, 10:53 Uhr · 19 Antworten · 2.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #11
    Aber eine BMW muss doch sauber sein

    Meine Kollegen schimpfen immer mit mir das meine BMW's so schmutzig sind.
    Der hat mir schon mal das Waschen in Rechnung gestellt, obwohl ich das gar nicht bestellt hatte.
    Er kam irgendwie nicht an die Schrauben.

    Ich finde das auch schöner.

    Grüße Detlev

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Aber eine BMW muss doch sauber sein
    Omme,

    GS = Gehört Schmutzig !

    Gilt erst recht für die HP.


    Aber bin auch schon angemault worden, wenn ich die Dicke recht verwuzt zum gebracht hab (so nach dem Motto: Na alle 10.000km mal wieder zum Waschservice bringen )

    Bei der HP2 leuchten den Mechanikern wohl eher die Augen, wenn sie mal wieder ein Eck entdecken, in welchem sich noch marrokanischer Sand oder spanischer Dreck befindet

  3. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Reden So sieht die HP 2 jetzt aus

    #13
    und das nach einer Stunde Regen auf der Fahrt nach Hause.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2enduro_dirt_klein.jpg  

  4. BMWHP2 Gast

    Standard So sieht Sie aus

    #14


    Sa´g mal wo wohnst Du denn ?

    Kann man das auch mit dem Autobus erreichen ?

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Reden Hey Detlev..

    #15
    das ist ja wirklich grausam wenn ich denke, wie sauber und rein "sie" noch bei Auer stand...

    Pfui..

  6. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    wir haben alle unseren Spaß gehabt!
    Schön, schön... wo wart ihr denn? ..Rund Segeberg? War Mani auch dabei?... Sieht nach Spass aus...

    Gruss aus NOR

  7. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Alles JA

    #17
    Jaaaaaa Spass!!!!!!

    Ja mit Manni, Ja Segeberg und Umgebung.

    Und ich habe die HP immer noch nicht gewaschen, ich glaube ich mach da Klarlack drüber, ich weiß gar nicht warum die nicht in der Optik ausgeliefert wird .

    Es soll ja HP 2's geben die nie so aussehen. Wie schrecklich.

    Grüße Detlev

  8. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #18
    Hi Jörg,

    kannst Dir ja denken wie`s war, und denn denk einfach mal noch fieser und denn weißt du wie es uns ergangen ist. Einfach schön (aber kaputt, durch die Bank).

    Ganz gegen meine sonstige Gewohnheit hab ich die HP vorgestern abgespritzt, obgleich es kaum nötig war, und auf dem Rückweg ist die Ölwarnleuchte angegangen und hat mächtig Alarm gemacht. Angehalten, Öl geguckt, war ok. Kennt das wer? Muß vom Abspritzen kommen, welchen Stecker hab ich da geduscht?

    Morgen noch mal Fahren.

    basti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken moorbad.jpg  

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Solltest nicht nur duschen ...

    #19
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Hi Jörg,

    kannst Dir ja denken wie`s war, und denn denk einfach mal noch fieser und denn weißt du wie es uns ergangen ist. Einfach schön (aber kaputt, durch die Bank).

    Ganz gegen meine sonstige Gewohnheit hab ich die HP vorgestern abgespritzt, obgleich es kaum nötig war, und auf dem Rückweg ist die Ölwarnleuchte angegangen und hat mächtig Alarm gemacht. Angehalten, Öl geguckt, war ok. Kennt das wer? Muß vom Abspritzen kommen, welchen Stecker hab ich da geduscht?

    Morgen noch mal Fahren.

    basti

    ... auch mal fegen

    Hab meine noch nicht abgespritzt, macht immer der . Gut erst 2x, kenne Deine Symtome nicht. Viel Spaß morgen.
    André

  10. Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #20
    Na dann hab ich ja was verpasst ! Das ist ja ärgerlich !! Leider war ich in letzter Zeit zu selten hier! Falls sowas mal wieder läuft, würde ich mich freuen, mit auf den Verteiler gesetzt zu werden! Dann kriegen wir die 8 HP´s auch noch zusammen!
    Sieht jedenfalls so aus, als ob die Mopeds mal wieder richtig Auslauf bekommen haben!
    Neidische Grüße vom Ole aus Winsen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Schalldämpfer für GS MÜ Bj 08
    Von Kampfwurst im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 07:47
  2. 6 auf einen Streich
    Von gser im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  4. Brauche einen Rat
    Von Thoro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 19:59
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:33