Was sind das für Teile???

Diskutiere Was sind das für Teile??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer weiss woher die Teile bezogen wurden?
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ähm

Wer weiss woher die Teile bezogen wurden?
Könnte der Olkühler von HPN sein???

Das Bild hier ist von der HPN-Page, sollte ja unbedenklich sein, das hier rein zu stellen, oder???
Christoph
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich denke marco meint nicht den ölkühler, sondern die diversen schutzteile.
es gibt (gab) einiges von TT was nicht für den verkauf, sondern nur für die hauseigene nutzung von und für BMW gedacht war. es wird schwer sein dies zu bekommen.
 
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Bild 1 meinte ich den Ölkühler mit und auf Bild 3 dann der Koti dazu, damit der Ölkühler auch mit genügend Fahrtwind versorgt wird.. Bild 2 möchte ich eigentlich nur wissen wofür das Teil dienen soll... Schutz für den Tacho??

Den Koti kannste ja auch nur im Sommer fahren da dir sonst das Vorderrad im Schlamm blockiert.. Im Winter iss es aber eh kalt genug....
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Blubber,

das mit dem Ölkühler würde ich lassen.
Hab schon von einige neg. Äußerungen über dieses Teil gelesen.
Temperatur soll höher sein als mit dem Serienteil.
Wenn du zuviel Geld hast, kannst auch den MM Kühler nehmen:
260 €???
Wenn du was machen willst-musst, hänge einen zusätzlichen Ölkühler dazw.
2 flex. Leitungen dazu, dann hast du bis zu 20 Grad weniger.
Habe ich aber nicht in Angriff genommen, nachdem ich weiss ?? Temp. das ganze in Grad hat. Und mit dem Castrol RS habe ich eh ein Strich weniger.
Den abgebildeten Ölkühler habe ich mir besorgt, ist klein mit großer Wirkung und bis 2000ccm. Und ? 53€:eek::cool::D
Kotflügel ist unnötig, aber Steinschlagschutz sollte schon sein.

Peter

 
vor-werk

vor-werk

Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
16
Modell
RD03, Tenere 700 Rally Edition '20, XL 185, EXC-F 250 '13
hab beim Endurance Day auch ein paar Bilder der HP2 gemacht, der Kotflügel sieht sehr nach dem der F800GS aus, die hat ja auch die Marzocchi Shiver Gabel drin.
 

Anhänge

vor-werk

vor-werk

Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
16
Modell
RD03, Tenere 700 Rally Edition '20, XL 185, EXC-F 250 '13
hab beim Endurance Day auch ein paar Bilder der HP2 gemacht, der Kotflügel sieht sehr nach dem der F800GS aus, die hat ja auch die Marzocchi Shiver Gabel drin.
 
Thema:

Was sind das für Teile???

Oben