Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was sind das für Teile???

Erstellt von Blubber, 13.05.2008, 14:18 Uhr · 6 Antworten · 1.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard Was sind das für Teile???

    #1
    Wer weiss woher die Teile bezogen wurden?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken oelkuehler.jpg   halter.jpg   koti.jpg  

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ähm

    #2
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Wer weiss woher die Teile bezogen wurden?
    Könnte der Olkühler von HPN sein???

    Das Bild hier ist von der HPN-Page, sollte ja unbedenklich sein, das hier rein zu stellen, oder???
    Christoph

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #3
    ich denke marco meint nicht den ölkühler, sondern die diversen schutzteile.
    es gibt (gab) einiges von TT was nicht für den verkauf, sondern nur für die hauseigene nutzung von und für BMW gedacht war. es wird schwer sein dies zu bekommen.

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #4
    Bild 1 meinte ich den Ölkühler mit und auf Bild 3 dann der Koti dazu, damit der Ölkühler auch mit genügend Fahrtwind versorgt wird.. Bild 2 möchte ich eigentlich nur wissen wofür das Teil dienen soll... Schutz für den Tacho??

    Den Koti kannste ja auch nur im Sommer fahren da dir sonst das Vorderrad im Schlamm blockiert.. Im Winter iss es aber eh kalt genug....

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #5
    @Blubber,

    das mit dem Ölkühler würde ich lassen.
    Hab schon von einige neg. Äußerungen über dieses Teil gelesen.
    Temperatur soll höher sein als mit dem Serienteil.
    Wenn du zuviel Geld hast, kannst auch den MM Kühler nehmen:
    260 €???
    Wenn du was machen willst-musst, hänge einen zusätzlichen Ölkühler dazw.
    2 flex. Leitungen dazu, dann hast du bis zu 20 Grad weniger.
    Habe ich aber nicht in Angriff genommen, nachdem ich weiss ?? Temp. das ganze in Grad hat. Und mit dem Castrol RS habe ich eh ein Strich weniger.
    Den abgebildeten Ölkühler habe ich mir besorgt, ist klein mit großer Wirkung und bis 2000ccm. Und ? 53€
    Kotflügel ist unnötig, aber Steinschlagschutz sollte schon sein.

    Peter


  6. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #6
    hab beim Endurance Day auch ein paar Bilder der HP2 gemacht, der Kotflügel sieht sehr nach dem der F800GS aus, die hat ja auch die Marzocchi Shiver Gabel drin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken endurance-day-2008-040.jpg  

  7. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #7
    hab beim Endurance Day auch ein paar Bilder der HP2 gemacht, der Kotflügel sieht sehr nach dem der F800GS aus, die hat ja auch die Marzocchi Shiver Gabel drin.


 

Ähnliche Themen

  1. Sag mir wo die Motorenprobleme sind...
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 11:43
  2. Wo sind die 14 PS der F 650 GS
    Von gonzo007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:55
  3. g/s teile die noch da sind
    Von mannimuenchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 14:25
  4. Wo sind die us Kölle ???
    Von Rolli_us_Kölle im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:28
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32