Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Sitzbank aufgepolstert - kein Popoweh mehr!

Erstellt von advi, 09.03.2008, 20:19 Uhr · 27 Antworten · 5.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard Sitzbank aufgepolstert - kein Popoweh mehr!

    #1
    Ich habe mir vor der Tunesien-Tour meine Sitzbank bei Jungbluth http://www.alles-fuern-arsch.de um 3 cm aufpolstern lassen.
    Jetzt kann ich mehrere hundert KM am Stück fahren ohne, dass mir der Hintern saumässig weh tut.
    Kann ich nur empfehlen, der Vergleichs-HP2 Fahrer hatte schon nach ca. 100 km angefangen rumzurutschen, bei mir ging es recht gut.

    Zusammen mit der TT-Lenkererhöhung sitze ich so auch um Welten besser auf dem Moped!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ausschnitt-fueer-sitzbank-k.jpg  

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Dann brauchst ja nur noch nen richtigen Tank, um auf wirklich mehrere 100km am Stück zu fahren...
    Gute Mitteilung, habe schon gedacht, ich bin der Einzige mit zuwenig Sitzfleisch. Ist das die Sitzbank auf dem Foto?

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Gute Mitteilung, habe schon gedacht, ich bin der Einzige mit zuwenig Sitzfleisch. Ist das die Sitzbank auf dem Foto?
    Ja und nen grossen Tank brauche ich nicht wirklich, ist ja nicht meine Reisemaschine Sondern meine Großenduro

  4. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor der Tunesien-Tour meine Sitzbank bei Jungbluth http://www.alles-fuern-arsch.de um 3 cm aufpolstern lassen.
    Jetzt kann ich mehrere hundert KM am Stück fahren ohne, dass mir der Hintern saumässig weh tut.
    Kann ich nur empfehlen, ...
    Da blase ich doch gleich kräftig ins gleiche Horn!
    Ich habe selbiges getan, weil ich mit fast 2 m doch auch gross bin und teile die Begeisterung für die Jungbluth-Bank absolut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0030443.jpg   p1030429.jpg  

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #5
    gibt es die dann nur noch einfarbig ?

  6. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    gibt es die dann nur noch einfarbig ?
    hast du was mit deinen Augen? oder noch sw bildschirm?

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #7
    Die kann man auch mit anderen Farben bekommen, wenn man will

  8. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #8
    Das Problem lässt sich auch einfacher lösen: Fang zu Rauchen an. Mach alle Stunde ein kleines Qualm-Päuschen und Dir tut der Arsch auch nach 12 Stunden Fahrt nicht weh.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    hast du was mit deinen Augen? oder noch sw bildschirm?
    unser Blubber, im D-Zug durch die Kinderstube
    doch, das war ne echte Charmeoffensive

    Markus

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Und dazu noch

    #10
    eine Radlerhose! Perfekt!
    Schön, dass es neben mir noch andere Raucher gibt!
    Trotzdem: über die Aufpolsterung werde ich nachdenken! Allein die Tatsache, dass meine Süße dann mit den Füßen nicht mehr auf die Erde kommt :-)
    Und Fernreisetauglichkeit ist ja auch für eine HP2 kein Schimpfwort! Weswegen Peters Tank ja ...
    Dank an Advi für den Tipp.
    Christoph

    Zitat Zitat von gs1140 Beitrag anzeigen
    Das Problem lässt sich auch einfacher lösen: Fang zu Rauchen an. Mach alle Stunde ein kleines Qualm-Päuschen und Dir tut der Arsch auch nach 12 Stunden Fahrt nicht weh.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Sitzbank 1150GS aufgepolstert + Sozizssitz
    Von juekl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 11:36
  2. ERLEDIGT SITZBANK ADV aufgepolstert
    Von juekl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 06:55
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure-Sitzbank für 1150 gs aufgepolstert
    Von Topper Harley im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 15:35
  4. Biete G 450 X + G 650 Sitzbank aufgepolstert
    Von xlothar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:05
  5. mag kein Vollgas mehr...
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:31