Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Sitzbank KAHEDO

Erstellt von reclino, 24.02.2010, 14:33 Uhr · 46 Antworten · 8.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Oder mussten die für die Differenz zu ca. 41 Euro noch die Adapter kaufen?
    Das wirds gewesen sein! Brauchste aber nicht, die Alten passen auch.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Das wirds gewesen sein! Brauchste aber nicht, die Alten passen auch.
    genau, so ist es und das ist auch genau der Unterschied bei den Spiegeln der beiden Marken, denn die Aprilia-Spiegel ohne Adapter passen nicht in die BMW-Adapter und umgekehrt.

  3. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard Aprilia-Spiegel

    #43
    @ trebsen,
    @ schlonz,

    vielen Dank für eure Informationen, bin schon auf dem Weg zum Aprilia-Händler

    Grüße Jürgen

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Riesling san Beitrag anzeigen
    @ trebsen,
    @ schlonz,

    vielen Dank für eure Informationen, bin schon auf dem Weg zum Aprilia-Händler

    Grüße Jürgen
    ich habe damals telefonisch bestellt und 2 Tage später waren die Spiegel da

  5. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard Kahedo für Arme

    #45
    Hallo Maik,

    deine Sitzbank hat mir keine Ruhe gelassen, das mit dem Sitzanschlag und so.......gefällt mir schon gut aber ganz in schwarz kann ich nicht realisieren da ich das Carbonheck verbaut habe und demzufolge die Megamoto halb schwarz und halb weiss aussehen würde.
    Der Originalbezug musste also erhalten bleiben.
    Egal was passiert, mit einer Astsäge und elektr. Messer bewaffnet bin ich ans Werk gegangen.....
    Bezug abgetackert...
    Schaumkern im Fahrersitzbereich ausgechnitten......
    mit Moosgummi aufgefüttert bis -2cm zum Original......
    Bezug aufgetackert.......

    Ergebnis ist perfekt, sieht aus wie das Original, Sitzfläche ist breiter und härter, auch der eingearbeitete Sitzspalt von 2 cm Breite in Längsrichtung zeigt Wirkung bei der Druckverteilung.

    Habe das ganze nur getackert und nicht verklebt, somit habe ich noch die Möglichkeit der Korrektur, nach längerer Erprobung.

    Das Teil heißt jetzt "Kahedo für Arme".

    Zeitaufwand ca. 2 Std. aber nur weil mein Tacker seine Leistungsgrenze überschritten hat.

    Vielleicht mache ich ja noch einen neuen Fred auf mit Bildern.

    Grüße Jürgen

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #46
    Um den Fred bitte ich doch Jürgen! Wir wollen doch sehen wie das gute Stück jetzt ausschaut!

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Riesling san Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich ja noch einen neuen Fred auf mit Bildern.

    Grüße Jürgen
    Hallo Jürgen

    Immer her mit den Fotos, auch von dem Heck. Wir wollen doch nicht, daß der Wischbadner hier Stress macht.

    Gruß Maik

    P.S. ich melde schon mal Interesse fürs Original Heck an, nur für den Fall das es weg muß


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Kahedo Sitzbank
    Von TigerGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:00
  2. Biete Sonstiges Kahedo Sitzbank
    Von Roadwolf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 10:28
  3. Kahedo Sitzbank
    Von ratzfatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:25
  4. TT Kahedo Sitzbank
    Von michel1678 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:42
  5. Kahedo Sitzbank vo + hi
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:39