Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Sitzbank Megamoto

Erstellt von memodo, 25.05.2013, 10:22 Uhr · 15 Antworten · 2.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    17

    Standard Sitzbank Megamoto

    #1
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Sitzbank für meine MM.
    Die hier auf dem Foto abgebildete Bank hat es mir besonders angetan. Leider weiß ich nicht, wo man sie bekommen kann. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum einen Tipp für mich!!

    sitzbank_mm.jpg

    Ich setze auf EUCH!

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

  3. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Na super....tausend Dank, Nolimit!!!
    das ging ja wirklich fix!!!
    Werd gleich mal mein Glück versuchen!

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von memodo Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Sitzbank für meine MM.
    Die hier auf dem Foto abgebildete Bank hat es mir besonders angetan. Leider weiß ich nicht, wo man sie bekommen kann. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum einen Tipp für mich!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sitzbank_MM.jpg 
Hits:	314 
Größe:	20,1 KB 
ID:	97713

    Ich setze auf EUCH!
    Diese Sitzbankbezüge hatte SATTLER Osenstetter gemacht. Den Laden scheint es aber nicht mehr zu geben.
    Der Sattler in meinen Nachbarort bekommt sowas aber auch hin. Bei Bedarf kann ich ja mal anfragen!

  5. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von memodo Beitrag anzeigen
    Werd gleich mal mein Glück versuchen!
    Das würd' mich jetzt aber echt wundern, wenn der so eine SB liefern könnte...

  6. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Das würd' mich jetzt aber echt wundern, wenn der so eine SB liefern könnte...
    ... Leihschein??

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #7
    Verkaufen und Liefern sind doch zweierlei Dinge, oder?

  8. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #8
    Tja, dann verabschiede dich mal von deimem Geld.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    buyer beware

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #10
    Hole den Beitrag mal hoch Habe heute meine Sitzbank von Kahedo erhalten. Ist ne Sonderanfertigung. Mein Wunsch war im Sitzbereich 3 cm breiter, vorne schön schmal belassen, Sitzhöhe im Sitzbereich auch belassen, aber hinten eine kleine Erhöhung, da ich bei Vollgas keinen guten Halt nach hinten habe und natürlich einen besseren Bezug als das Original (rutschfester). Optik war mir "egal". Funktion ging mir vor. Muss aber sagen auch optisch gefällt mir die kahedo Sitzbank.

    Sitzprobe: Einfach Klasse!! Auch Kahedo typisch sehr schön verarbeitet ................

    Gruß´Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pa311806.jpg   pa311807.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Sitzbank Megamoto
    Von 80er GS´le im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 14:34
  2. Suche Sitzbank Megamoto
    Von Nolimit im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 22:14
  3. Suche Sitzbank für HP2 Megamoto
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:04
  4. Suche Suche Sitzbank für Megamoto
    Von donau8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:51
  5. Sitzbank HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 16:14