Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Sitzbank und Dampfstrahler

Erstellt von rossi508, 16.11.2008, 18:53 Uhr · 46 Antworten · 4.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Dank Dir Eckart

    #31
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erlaubt, das Foto mal nachzuarbeiten, so dass man die "Schäden" deutlicher sieht. Was man wirklich sieht, dazu müsste man das Teil in natura betrachten.
    Ich würde mal sagen, dass das Motorrad eben nicht mehr ganz neu ist.
    Die Sitzbank wird durch Gebrauch, der die Reinigung einschließt, beansprucht, was man nun ein bisschen sieht.

    Eckart
    für die Bildbearbeitung, einer der genauer hinschaut.
    Die "Schäden" sind marginal, mit dem Dampfer war ich wie weiter oben beschrieben selber nicht dran. Meine halt die kleinen Macken vor der Inspektion nicht gehabt zu haben, Macken kann ich selber reinmachen, da brauche ich andere nicht für.
    André, das Sensibelchen, der an seinem Moped hängt

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard Beweisfoto ...

    #32
    ... von der mutwilligen "Hinrichtung" einer hp Sitzbank

    ACHTUNG Sensibelchen unbedingt wegschauen !!!!!



















    Der Täter ist flüchtig und für seine Ergreifung .......

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #33
    Du


    Mörder!!!

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ... daß Ihr Euch hier die Köpfe einhaut, hätte ich wohl gar nicht gefragt.

    Damit das nicht weiter entgleitet, unten ein Foto. Die Wellen stören mich eigentlich nicht so sehr, ich vermute nur, daß sich die Verklebung der beiden Teile löst und Wasser eindringt.
    Ich möchte nicht generell über Sitzbänke und Dampfstrahlen diskutieren, sondern suche konkrete Infos zur HP Sitzbank oder ähnlich gebauten, die ein "Schussel" falsch behandelt hat.

    Noch weitere Erfahrungen?
    André
    Entgleiten, Koepfe einschlagen? Ehrlich gesagt finde diese Bemerkungen ziemlich unpassend.


    Zur Bank:


    Manchmal habe ich vielleicht eine andere Meinung als der Tiger, aber meistens nicht. In diesem Fall trifft das letztere zu: Das ist gar nichts.

    Die Bezug ist uebrigens verschweisst. Viele Sitzbankbezuege werden vernaeht und dann die Ueberlappungen abgeklebt. Wasser dringt i.d.R. ueber die Naehte in die Sitzbank ein. Da die BMW Sitzbaenke an den Ueberlappungen verschweisst sind gibt keine Moeglichkeit fuer Wassereinbruch. Keine Sorge also.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #35
    ...halt drauf frätzi, macht nix

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ich seh

    #36
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erlaubt, das Foto mal nachzuarbeiten, so dass man die "Schäden" deutlicher sieht. Was man wirklich sieht, dazu müsste man das Teil in natura betrachten.
    Ich würde mal sagen, dass das Motorrad eben nicht mehr ganz neu ist.
    Die Sitzbank wird durch Gebrauch, der die Reinigung einschließt, beansprucht, was man nun ein bisschen sieht.

    Eckart
    immer noch nix
    DAS IST WIE NEU!!!!
    Christoph

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Gib´s ihr!!!!

    #37
    SO macht man ein Mopped sauber! Sauber, Herr Kollege!
    Christoph


    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    ... von der mutwilligen "Hinrichtung" einer hp Sitzbank

    ACHTUNG Sensibelchen unbedingt wegschauen !!!!!



    Der Täter ist flüchtig und für seine Ergreifung .......

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Pott

    #38
    Na sicher, da komm ich häufiger hin, können dann gerne mal zum Dampfstrahler. Mache dann dich und deine HP nass
    Natürlich erst, wenn alle Wände eingerissen, neue gebaut, die ELT verlegt und .....
    Christoph

    P.S.: Ich hab meine noch ie in den Graben geworfen. Nur unter die Leitplanke!

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    komm Du mal in den Pott

    Fahren? Seid Anfang July 10.000km, darf dreckig werden, muss Sie aber nicht in den Graben werfen. Möchte das Dingen auch noch in ein paar Jahren fahren und selber entscheiden, welche Teil vom Original abweichen sollen. Finde den Original Bezug erhaltenswert, und meine zu wissen, daß es den nicht einzelnd gibt. Und die Komplette ist unerschwinglich.

    Danke für Deinen Pflegehinweis, hilft aber leider nicht weiter, weil ich nicht weiß, ob Deine Sitzbank dem heißen Wasser wiedersteht, oder Du nichts merkst.
    André

  9. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #39
    hallo andré,

    jetzt, wo der hase ueber die hoeh' und der thread quasi ausdiskutiert ist,
    von mir noch eine kurze nachricht.
    wollte dich nicht ohne saarlaendische unterstuetzung im dampfgestahlten nieselregen stehen lassen.
    habe soeben das alte schul-geodreieck ausgepackt und am bildschirm an deine sitzbank angelegt: eindeutig wellig...sogar donauwellig, um exact zu sein.
    werdegleich morgen meine alte formelsammlung auspacken und eine sinus-kurven-berechnung anstellen...
    weiss nicht, was die andren jungs hier sehen,ich bin voll deiner meinung:
    der sitzbezug ist grob fahrlaessig von deinem verbogen worden.
    sollte als haftpflichtschaden behandelt werden.
    lass es deinen freundlichen bald wissen,nicht, dass der schuft vorher noch schnell konkurs anmeldet, um sich vor der pflicht zu druecken.
    und du weisst ja: advokack ist anwalts liebling.

    just my 2 eurocent billige meinung.

    (intern: e scheener gruss vom danny neben mir auf der couch)


    herzliche gruesse aus dem saarlaendischen outback

    wolfram

    ps: (siehe angehaengtes foto) war letztes wochenende mit dem alten landrover spielen, haett' besser die hp2 genommen, die ist leichter zu bergen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lr22.jpg  

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    ps: (siehe angehaengtes foto) war letztes wochenende mit dem alten landrover spielen, haett' besser die hp2 genommen, die ist leichter zu bergen...
    Hi Wolfram,
    sei froh, dass du die HP nicht genommen hast. Weißt du was eine Stunde Bergetaucher kostet Frag Shorty...
    Wie gehts dem Landi?
    Tiger


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  2. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35
  4. VORSICHT mit dem Dampfstrahler
    Von Python im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 20:08
  5. Neulich beim Dampfstrahler
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:51