Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Snow-Action am Götschen!

Erstellt von Endurofreund, 06.03.2006, 19:59 Uhr · 11 Antworten · 2.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    33

    Standard Snow-Action am Götschen!

    #1

    :roll:
    Hallo zusammen!
    War eigentlich jemand bei diesem HP 2 - Event von Euch?

    http://www.snow-speedhill.com/

    Ziemlich vieles von den Extras, die hier im Forum besprochen werden, war dort zu sehen und zu hören.......

  2. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #2
    Hallo Endurofreund,

    Mein Kumpel Jens war dabei. Er ist aber nur mit einer R80GS gestartet.



    Er ist sogar auf Achse angerEISt, der Verrückte

    Gruß

    Eric[/img]

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    #3
    Hallo Eric,
    dann grüß mal schön deinen Kumpel Jens, er stand direkt neben uns....
    während der ersten Pause hat er fleissig seinen Hinterreifen mit einer Säge bearbeitet..... zusätzlich nachprofiliert....
    er ist echt cool und hat seinen Spaß gehabt.......

  4. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Endurofreund
    Hallo Eric,
    dann grüß mal schön deinen Kumpel Jens, er stand direkt neben uns....
    während der ersten Pause hat er fleissig seinen Hinterreifen mit einer Säge bearbeitet..... zusätzlich nachprofiliert....
    er ist echt cool und hat seinen Spaß gehabt.......
    Werd ich machen.
    Mal sehen, vieleicht komme ich nächstes Jahr auch mit.

    Da ich nun auch stolzer Besitzer eines siegtauglichen Bikes bin



    Viele Grüße

    Eric

  5. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #5
    Moin Eric,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wettbewerbsmopped... Hab ja schon im HPN-Forum euer Treiben verfolgt und bin gespannt, was ihr denn dieses Jahr in Angriff nehmt. Was machst du denn mit Deiner GS, da hast du ja auch ordentlich investiert?... Spinne etwas rum und überlege, ob ich dann aus meiner PD ein Gespann bastel...

    Viele Grüße aus HH
    Jörg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken s_pict2259_177.jpg  

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #6
    Hallo

    ...kann mir mal bitte irgend jemand erklären was der der Sinn und Zweck dieser Veranstaltung war...was passiert da..wie kann sich ein Normalo das vorstellen...oder standen die alle nur im Tiefschnee vor dem Hauptsponsor Reklameschildern rum....bitte um Aufklärung!!

    Hertzi

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #7
    ..ach ja bevor dumme Kommentare kommen..

    ..vor 3 Wochen hatten wir bei uns im Dorf einen Event..mit serienmäßigen Allradautos soweit wie es geht eine 700 m lange Skipiste hochfahren..wer am weitesten kam war der Sieger..und wo die alle hergekommen sind..ich denke so etwas gibt es auch kein 2. Mal.

  8. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Hertzi
    Hallo

    ...kann mir mal bitte irgend jemand erklären was der der Sinn und Zweck dieser Veranstaltung war...was passiert da..wie kann sich ein Normalo das vorstellen...oder standen die alle nur im Tiefschnee vor dem Hauptsponsor Reklameschildern rum....bitte um Aufklärung!!

    Hertzi
    Möchtest Du was über den Sinn und Zweck dieser Veranstaltung wissen?

    oder

    möchtest Du was über den Austragungsmodus dieser Veranstaltung wissen?

    Im 2. Fall bin ich gerne bereit dir Auskunft zu geben.

    Über Sinn und Zweck von irgend welchen Rennen diskutiere ich nicht.

    Viele Grüße

    Eric

  9. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hertzi
    Hallo
    ...kann mir mal bitte irgend jemand erklären was der der Sinn und Zweck dieser Veranstaltung war...was passiert da..wie kann sich ein Normalo das vorstellen...oder standen die alle nur im Tiefschnee vor dem Hauptsponsor Reklameschildern rum....bitte um Aufklärung!!
    Hertzi
    Wieso geht einer auf den Everest, wieso fährt man in urlaub, wahrum gibt es das GCC, wieso haben wir ein forum :?:
    ehhhh weil es spass macht?
    weil einer mal raus finden will wie es ist mal auf schnee den berg hoch zu fahren und nicht runter zu rodeln.
    Was ist der Sinn und Zweck..... von die frage was der Sinn und Zweck ist

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #10
    Hallo @ all,

    Was ist der Sinn und Zweck..... von die frage was der Sinn und Zweck ist
    genau !!!!!

    Willi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. snow hill race in Farchant * 25.02.2012
    Von gap im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 22:18
  2. uuuuuunnnd action, Spannungsausfall der 4.te
    Von Vanucci_man im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 00:18
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:55
  4. motorrad action team
    Von frolle im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 09:40
  5. Simon in Action
    Von qrunner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 10:37