Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

soft enduriert

Erstellt von AmperTiger, 19.07.2008, 17:14 Uhr · 15 Antworten · 1.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard soft enduriert

    #1
    War heute auch wieder mal unterwegs. Echt anstrengend sowas
    besonders diese blöde Regenablaufrinne an der ICE-Strecke. War das ein Gewerkel. Zum Glück hatte ich jemand zum schieben dabei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict1451_2.jpg   pict1463_2.jpg   pict1436_2.jpg  

  2. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #2
    Dein Mopped ist dreckig...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Du hoschds guart Maggus! Unsereiner muß sich mit semi-spanischem Vierrad begnügen..., wos do su scheene "Einstiege" gibt hier...

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #4
    Hm ich brauch endlich gescheite bereifung =D

    Da hast aber wieder gute selbstauslöser Bilder gemacht ! oder ?

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard nein...

    #5
    ampi hat einen eigenen HP fotografen, der immer bei ihm ist...haben wir übrigens auch....du etwa nicht ???

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #6
    Ne hab ich nich !

    Einer wär mir zu wenig ! Das reicht ja nur für Aufnahmen von einer Seite !
    Bei mir sinds vier, für N S W O und Satelitenunterstützung für Luftaufnahmen.
    Wenn der Satelit aber mal nicht in Reichweite ist dann bekomm ich Unterstützung durch Bundeswehr Tornado Aufklärer!

    Naja schön wärs

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    #7
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ampi hat einen eigenen HP fotografen, der immer bei ihm ist...haben wir übrigens auch....du etwa nicht ???
    Klick & Blitz - Der Foto - Graf

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden jau...

    #8
    und wo die überall rumhängen sieht man hier:

  9. RAINI Gast

    Standard

    #9
    Vogerlperspektive

    Oder eine Berggeiß mit Digicam

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ampi hat einen eigenen HP fotografen, der immer bei ihm ist...haben wir übrigens auch....du etwa nicht ???
    mal ist einer dabei, der mir beim fotografieren den Kopf abschneidet mal eben nicht

    @Wiesel
    diesmal war ein (noch anzulernender) Fotograf dabei, den ich auch in Maximalschräglage abgelichtet hab...

    @Why
    klar ist sie dreckig, ich ja auch das war der Sinn der Sache...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soft enduro tour
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1853
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 16:38
  2. Seealpen...sweet, soft and....
    Von GS-Angie im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 00:02
  3. Soft-Gepäcksystem Zegatex Top 20
    Von Janis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:30
  4. Soft-Gepäcksystem HP2 / Touratech
    Von KU/RS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 12:39