Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

soft enduriert

Erstellt von AmperTiger, 19.07.2008, 17:14 Uhr · 15 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    ...klar ist sie dreckig, ich ja auch das war der Sinn der Sache...
    und zum saubermachen ab zum freisinger-biergarten-treff-plantage, diving-runde des
    stammtischs......

    Markus, fiese Bilder übrigens. (fuer nen hp-willer)
    Wird schon !

    Hey, wir sehn uns demnächst. Grüße Jan

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #12
    Ja ja,

    so kennen wir den Markus !! Immer rein in die Pfütze Nur die harten kommen in den Garten.Ich warte noch bis sich der Markus eine Seilwinde vorne anbaut.Ich kenne da einen der Ihm gewiss behilflich ist

    Das nächste mal häng ich meine GS an den Bagger ,versenkt sie bis zum Luftfilter in eine Riesenpfütze , stell mich drauf und mach ein Foto!!

    Abends die Bilder ins Forum stellen und mit dem Kommentar "Softenduro Tour" versehen !!! Da werde ich mir mal was einfallen lassen !! Werde mir so einige Tips vom Dominotec geben lassen

    BOKI

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #13
    Endurofahrn heißt auch putzen.....
    vor allem wenn man unter der Woche wieder als Supermotoposer glänzen will.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict1474.jpg  

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #14
    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...6&d=1216480114

    ....also, wenn nur die Stiefelspitzen dreckig werden, brauch ich dringend einen Boxenplatz mit Reifendienst, damit schnellstens die Stollen rauf kommen. (Am Besten fliegenden Boxenstopp - gell shorty, Du weißt warum)

    Gr, Cowy

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #15
    hmm, was soll mir mein Foto in Zusammenhang mit dem Hinweis "nur die Stiefelspitzen dreckig" sagen?? Der Baatz (Stiefel sahen aus wie die von Herman Munster, kennt den noch einer?) ist bei der xten Wasserdruchfahrt einfach abgefallen

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #16
    Soll heißen: Wenn es nach einer Schlammschlacht nicht SOFORT einen heftigen Regenschauer bräucht, oder wenigstens mit am C-Schlauch einen Duschvorgang, tät ich auch im Schlamm suhlen..............
    Aber Schlamm auf der Sitzbank mag ich nicht so wirklich (Jugendtrauma),
    und mit dreckigen Klamotten nächstens in die Eisdiele ?

    Bleib sauber, Ampi!

    Cowy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. soft enduro tour
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1853
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 16:38
  2. Seealpen...sweet, soft and....
    Von GS-Angie im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 00:02
  3. Soft-Gepäcksystem Zegatex Top 20
    Von Janis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:30
  4. Soft-Gepäcksystem HP2 / Touratech
    Von KU/RS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 12:39