Seite 1 von 186 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard soft enduro tour

    #1
    werte kollegen,
    (huub, ampertiger, mind, fräsi,....alle tkc 80 aufwärts.....)

    vorbehaltlich extremwetter wär eine soft enduro tour (@huub ich meine soft enduro) angesagt.

    termin: sonntag den 28.10.2007

    für die südstaaten: sonntag um 9.30 autobahnausfahrt IN Nord tankstelle shell richtung IN (goethestrasse).
    für die nordstaaten: denkendorf aral tankstelle um 10.15

    zuerst soft, dann reifentraktionstest!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg

    motsahib

    ps: langsam wirds schwierig in welcher abteilung ein beitrag rein soll

    ps: hilfreich wäre auch händynummer per pn!!!!!!!

    mfg

    motsahib

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #2
    So ein Mist

    Ich muss da arbeiten.

    Schade

    Robert

    PS was ist eigentlich aus der Aktion rund um Stuurgart geworden??

  3. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #3
    Hi motsahib,

    super, da bin ich doch voll dabei
    Ich schick dir ne PN.

    Gruß
    Frätzi

  4. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #4
    Hi
    leider ist meine schon auf dem LKW nach Tunesien unterwegs
    SO long aus Regensburg
    WEPE

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Nette Idee,

    aber leider kann ich da nicht.
    Bin mit dem Augsburger BoFo-Stammtisch auf ner Hütte im Allgäu, zeig denen am Samstag ein paar schöne Strecken im BregenzerWald.
    Und Sonntag morgen ist erstmal ausschlafen angesagt, und danach Hütte putzen

    Aber sonst gern einmal !!!

  6. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #6
    u.U. Bin nächstes WE am Ammersee. Und vorausgesetzt das Tempo ist meinem Alter angepasst.

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen

    aber leider kann ich da nicht.
    Bin mit dem Augsburger BoFo-Stammtisch auf ner Hütte im Allgäu, zeig denen am Samstag ein paar schöne Strecken im BregenzerWald.
    Und Sonntag morgen ist erstmal ausschlafen angesagt, und danach Hütte putzen
    Servus Crespo

    So...So...Bo-Fo......ihr wollt hier im Allgäu noch Motorradfahren...hey...viel Spaß

    Lg. Christoph

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ihr wollt hier im Allgäu noch Motorradfahren
    Hi Christoph,

    nein, fahren tun wir im Allgäu nicht, nur schlafen (zwischen Lindenberg und Scheidegg, neben dem McD)

    Kenne im B-Wald noch ein paar sehr nette Nebenstrecken, nicht immer geteert


    Und bis Samstag sind die auch wieder schneefrei

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #9
    Servus, Soft Enduro Tour bin ich dabei. Ich hoffe als Reifen geht der Metzler Unicross, war ja bei der letzten Tour auch nicht der schlechteste. Für den Reifentraktionstest könnt ich mir ja meinen 18-Zöller hinten raufschnallen und kurz ummontieren.
    Meine Tel. hast ja.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #10
    Jetzt fällt mir auch noch ein warum das ganze am Sonntag stattfindet. Der Motsahib möchte bestimmt noch mal einen kernigen Auspuffsound hören. Mach ich doch gern.


 
Seite 1 von 186 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48