Seite 10 von 186 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #91
    hallo,

    @ampertiger

    hab ich gar nicht mitgekrieg, daß Du Deinen topf gebeult hast.
    war das beim traktionstest?

    @leipziger

    nicht, daß ich einen hp kollegen nicht mitnehmen will aber wir haben eine
    kleine soft enduro tour gemacht, wirklich nichts besonderes (so ca. 5 stunden und mittagessen) und nachdem Du von leipzig bist ist das schon eine etwas längere anfahrt.
    ich war schon überrascht, daß man von erlangen oder vom ammersee wegen dem bischen fahren anreist.

    im wilden osten müsste doch noch viel mehr möglich sein.

    nächstes wochenende bin ich außerdem höchstwahrscheinlich in italien.

    wenn ich wieder eine hp soft enduro tour mache schreib ichs ins forum.

    mfg

    motsahib

  2. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Da hätt ich Zeit ... Wer will mir denn mal die schönen Strecken zeigen???? wenn ich bis dahin nnicht vor lauter Neid geplatzt bin! wie soll ich Gelände fahren lernen, wenn niemand mit mir Gelände fährt?
    Christoph
    Hoasst Schalke und wundert se, dass'n koana vo uns mitnimmt. Leit gibt's???

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard blau und weiß, jawollja!

    #93
    Wenn ich den Bildern glauben darf, habt ihr wenigsten eure Kisten nicht blau/rot angepinselt .... So´n Glück!
    Christoph

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #94
    und es war auch keiner mit neongelber Warnweste dabei

    Markus

  5. mind Gast

    Standard Im Gegenteil...

    #95
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    und es war auch keiner mit neongelber Warnweste dabei

    Markus
    ..beim motsahib hast eigentlich nur das Moped fahren sehen, so gut war der getarnt!
    "Geisterfahrer"

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #96
    Servus beinand. I a meu wida. Es war eine Super Soft Enduro Tour. Genau wie man es sich vorstellt. Ein herzliches vergelt`s Gott dem Erich und dem Elmar.
    Wer mal eine wandelnde Landkarte in Natura sehen will, soll sich den Motsahib mal anschauen. Ich bin zwar grob aus der Gegend, wusste aber gestern nicht wo ich mich momentan aufhalte. Einfach super.
    16.46 war ich zuhause, musste mich erstmal extrem aufwärmen. Der Fahrtwind pfeift doch ganz schön. Hatte dann keine Lust mehr auf www.
    Nachdem ich gestern morgen um 8.00 noch ein Mopp. verkauft habe, muss wieder neues her. Nachdem der Erich und der Elmar aufrüsten ( 2x Husa), werd ich mich wohl oder übel anschliessen müssen. Möchte im Appenin ja nicht der Looser werden.
    Gruß huub

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #97
    hallo,

    @an die softenduro mitfahrer

    komme gerade von einer 3 stunden softenduro erkundungstour mit der husaberg zurück und dies bei sonnenschein und angenehmsten temps.

    neuen weg zum tranktionstest ausgekundschaftet.

    ein paar nette hp2 downhill rutschtests gefunden.

    do derfts aich gfrein.

    mit der berg rauf und runter machbar. mit der hp da huub und ?????

    und fürn ampertiger habe a matschstreckn de is an kilometer lang.
    durchgehend matsch und wasserlacha
    da werda se gfrein, da ampertiger und da dampfstrahler

    mfg

    motsahib

  8. mind Gast

    Standard Servus Erich,

    #98
    ...des is gscheid und owe sans no olle kema!

    I nimm einfach nächst moi deine Roaf, dann wead`s scho!

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #99
    Jez wirds Tag. Hat denn das wandelnde Navi nichts zu tun ausser im Gelände fahrn und uns die Zähne lang zu machen?
    Erich, ich freu mich schon auf die nächste Tour im April 08.
    Evtl. werd ich aber mit einer anderen mitfahren. Dann gern wieder Traktionstest und da Woife muss die eigenen Reifen plattfahren, nicht sich mit fremden Federn ( Reifen)schmücken. Und da Ampertiger muss den Schlamm auf Zeit fahren, nicht dass er sich stundenlang im Modder suhlt.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Erich jetzt les ich das erst. Du bist in Italien, du wirst doch nicht? Nein oder. Das darfst du nicht, du bist woanders oder?
    huub


 
Seite 10 von 186 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48