Seite 109 von 186 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.678 Aufrufe

  1. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    "Wenn man langsam durch´s Wasser fährt, besteht die Gefahr, daß einer von hinten flotter kommt, gell Claus"

    Kenn da noch zwei. GAP und Longo gell!

  2. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard also...

    bei mir wars trocken und wenn man den markus sah, wie er sich dem wasser genähert hat, wie eine jungfrau einem puffeingang, da gingen meiner bajuwarischen stahlkuh einfach die hufe durch

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard wird morgen wohl ein wenig dreckig werden



    @norbert

    für Dich haette ich ein paar stufen eingebaut


    und der traktionshang dürfte nicht mehr so ganz griffig sein

    schau mer mal

    mfg

    motsahib

  4. mind Gast

    Standard Haddemerzwarscho.....


  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard ganz so naß

    wirds schon net werden

  6. Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    7

    Standard .... Jungs ihr seid einfach herrlich ...

    ich glaube meinen Augen nicht ... i mutiere hier zur Schmunzel-Wasserschell-C-Laus .. was so alles die letzten 24 Stunden so getippt wird ... jo i bins ... und ich freu mich auf morgen ... und hab vorhin ich sag nur versucht durch feldwege und wiesen zu fahren .. bei regen und im dreck... bis mir plötzlich zwei Knüppel um die Ohren gefolgen sind .... hat mich da doch glatt so ein Weidezaun eingefangen ... da schliess ich mich doch gerne morgen hinten an

    Grüsse Die C-Laus

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard so

    alles verpackt - ready to go


    gps_003.jpg

    Bis morgen,


    Markus

    Bin gerade selber fleißig am Suchen, damit ich hier auch mal eine schöne Tour anbieten kann

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard morgäähhhnnn

    werd dann mal losfahren

    bis nachher, Markus

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Ihr Glücklichen!

    Na dann wünsch ich Euch gaaaanz viel Spaß!
    Den benötigten Hochdruckreiniger ersetz vielleicht ein Abschlußwasserloch,
    wenigstens zum Klarspülen......
    Na dann laßts Krachen, und - schont die Schonungen......

    Gr, cowy

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard schee wars mal wieder

    wenn auch mancher gar nicht angetreten ist

    ein wenig rutschig und naß wars...


    traktionshang und anliegende hänge (viel grün und matschig) waren für bestimmte reifentypen nicht so ohne weiteres bzw. auch mal gar nicht
    zu bezwingen...

    aber es schein allen gefallen zu haben...

    selbst huub mit abgelutschtem karroo hats gfallen....mit dem reifen wars selbst für Ihn a bisserl anspruchsvoller




 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48