Seite 111 von 186 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.667 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Da der Erich

    nix trinkt kann ich mich bei Ihm nur mit einer schönen Garmischer Endurorunde bedanken

    Ich bin schon fleißig am Suchen:


    imag0092.jpg

    imag0093.jpg

    imag0096.jpg

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Servus Markus,

    das sieht ja richtig lecker aus Auf die Einweihungsrunde freu ich mich jetzt schon

    Gruß
    Frätzi

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    nix trinkt kann ich mich bei Ihm nur mit einer schönen Garmischer Endurorunde bedanken

    Ich bin schon fleißig am Suchen:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0092.jpg 
Hits:	219 
Größe:	117,6 KB 
ID:	16837

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0093.jpg 
Hits:	209 
Größe:	89,4 KB 
ID:	16838

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0096.jpg 
Hits:	186 
Größe:	95,4 KB 
ID:	16839
    Mensch, da kann man ja nur neidisch in den Süden schauen, bei Euch kann man sich ja noch richtig dreckig machen. Hier ist alles knochentrocken und an Mopedfahren mit korrekter Schutzkleidung ist bei den seit Tagen herrschenden tropischen Temperaturen gar nicht zu denken, da kommt man nur bis zur nächsten Badegelegenheit. Wie ich Euch beneide

    Einen "schweißnassen" Gruß aus dem Rheinland (keine Angst,gerade geduscht)

    André

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Ähem

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    nix trinkt kann ich mich bei Ihm nur mit einer schönen Garmischer Endurorunde bedanken

    Ich bin schon fleißig am Suchen:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0092.jpg 
Hits:	219 
Größe:	117,6 KB 
ID:	16837

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0093.jpg 
Hits:	209 
Größe:	89,4 KB 
ID:	16838

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0096.jpg 
Hits:	186 
Größe:	95,4 KB 
ID:	16839
    ich trinke auch nichts, da darf ich ja auch mit
    Gruß huub

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard wie schnell da mancher antialkoholiker wird

    schaut ja super aus.....

    da wartet mein abschleppseil auf seinen einsatz... gell claus


    nur weiter so markus


    vg

    motsahib

  6. Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    7

    Standard ...

    ...wenn ich mir dir Bilder so "anlurge" ... kann ich nur sagen ... jaaaaaa nimm bitte ein Abschleppseil mit ...

    Gruss C-laus

    Danke für deine soziale Ader

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard heute 150 km softenduro gefahren

    war meine bisher schönste softenduro fahrt

    nächstes wochenende gibt es eine enduro veranstaltung...die 2 tage von bechtal..wollte mit einem freund (elmar mit seiner neuen husaberg 450) mal dahinfahren, da er mitmacht...leider konnte er kurzfristig doch nicht ...

    musste allein fahren ...tolle neue strecken entdeckt...von 9-15.00 mit einer halben stunde pause unterwegs gewesen....super





    nicht geschafft!!!!!!!!!!!!!!!! zu steil, zu lockeres gestein, zu rutschig und sommerreifen!!!!!!!!!




    der traktionshang ist nicht so steil und rutschig


  8. mind Gast

    Standard Motsi....

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    war meine bisher schönste softenduro fahrt

    nächstes wochenende gibt es eine enduro veranstaltung...die 2 tage von bechtal..wollte mit einem freund (elmar mit seiner neuen husaberg 450) mal dahinfahren, da er mitmacht...leider konnte er kurzfristig doch nicht ...

    musste allein fahren ...tolle neue strecken entdeckt...von 9-15.00 mit einer halben stunde pause unterwegs gewesen....super





    nicht geschafft!!!!!!!!!!!!!!!! zu steil, zu lockeres gestein, zu rutschig und sommerreifen!!!!!!!!!




    der traktionshang ist nicht so steil und rutschig

    ..des Mofa guidet nicht!

    Wie sieht denn der Kurs für den Boxer aus???

  9. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Erich super,

    hast Du die Kleine mal a weng gscheucht. Mach`ma halt mal ne "Mofatour", ich wär dabei

    Gruß
    Frätzi

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Oh, ihr hp-Könige, IHR!!!!!
    Jetzt muss ich dem Erich aber mal beistehen!!

    Die DRZ ist so ein feines Motorrad. Ich war am Wochenende mit Schneckle und ihrer hp im Norden. 2 Tage Sand, Single Trails und Wald. Wir (meine Susi und ich) haben uns wacker geschlagen. Und wo's mal stockte, lag's an mir und nicht an dem tollen Möppi!!!!!!!

    Ein paar Bilder folgen, wenn Juliane mir die Foto-CD geschickt hat


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48