Seite 114 von 186 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden Von Wegen Baumstamm .....

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    angiemaus,
    auch mich hat´s am freitag erwischt. eine stinknormale schotterstrecke bergauf- in der oberen hälfte haben ganz clevere einen baumstamm quer
    gelegt, vorderrad mit power and anlupfen drüber, das hinterrad hat dann den doch etwas morschen stamm nach längerem vollgas zerbröselt, danach gab´s dann schlagartig gripp und ......da war der Didi schon mitter Kamera da
    ..... von wegen Baumstamm
    ..... nur ein kleiner Ast !!
    ach ja ... ein Video gibt es auch davon !!!
    @ shorty : so sehen Baumstämme aus die im Wege liegen :

    aber unser Schneckle war so schnell im Gebüsch verschwunden um einen neuen Weg zu finden , oh Mann .... der Kommentar von ihr : " Ey boa ey , geil ey ... das nenn ich Endurofahren " ... oder so änlich ! Nun ja , nachdem der Kurze ihr ein bisschen Einweisung gegeben hat ein paar Meilen vorher wurde ihr Grinsen immer breiter , der Fahrstil verbesserte sich von Meter zu Meter ............... !!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden na warte postman....

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ..... von wegen Baumstamm
    ..... nur ein kleiner Ast !!
    ach ja ... ein Video gibt es auch davon !!!
    @ shorty : so sehen Baumstämme aus die im Wege liegen :
    da wäre ich ja nu wirklich drüber oder drann vorbei gefahren ihr anfänger.....
    zur nochmaligen definition:
    AST:


    BAUMSTAMM:


    die strafe für sein lästern hat didi auch direkt bekommen, er hat sich den hinterreifen zerbröselt- und dieser verrückte wollte damit über die autobahn nachhause...aber er wurde dann doch noch vernünftig und hat aus unserer fahrbaren reisewerkzeugkiste den notschlauch für alle reifengrößen montiert...didis leichteste übung, obwohl seine wechselzeiten für rad und schlauch nachgelassen haben...früher ging das im zeitrahmen einer rotphase an der ampel....


    copyright: didiontour

    aber egal wie...es war klasse und schneckle fährt immer besser und souveräner, klasse...weiter so "kannstdumal", sie hat uns verraten das dies ihr spitzname in der kindheit war...also ich find´den klasse, weil er so vielseitig ist....kannstdumal kaffee holen, kannstdumal was zu essen mitbringen....sorry schneckle das mußte raus

    achja....
    als belohnung gab es dann doch noch drei heisse tassen belgische schokolade- und das in unserem mittelalterlichen dörfchen...


    copyright: didiontour

    wird sicher fortgesetzt....

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ja klasse wars am Käseäquator!

    Und Shorty fiel auch nur über das Ästchen, weil:

    - er am Abend zuvor noch ICE 2010 proben mußte:



    - er Morgens vor der Tour mal eben 19 Kinos anschmeißen mußte:



    - er mir nebenbei noch Kultur aus Aachen zeigen durfte:



    - und zudem mit mir noch zum Lagerverkauf von Aachener Printen fuhr, davon gibt es jetzt kein Bild

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Und außerdem gibt es noch eine andere Lösung bei Baumstämmen

    Hier schaut sich GS-Angie letzte Woche den hölzernen Übeltäter an:



    Da gab es nur eine Lösung... (eine Umfahrung wäre zu zerstörerisch für Mensch, Maschine und Umwelt gewesen):



    Und Popeye, wir schmeißen doch unsere HPs niemals nie hin
    Nein, hier halten nur die HP, die Stoffkuh und die Fahrerin einen MITTAGSSCHLAF:

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard ist wohl eine super tour gewesen

    und wichtig: immer eine säge oder axt dabei (beim softi hats der huub dabei)

    super bilder

    da hattet Ihr wohl viel spaß

    und wo schneckele überall enduriert....der hammer

    schön, daß man von shorty und didi auch mal wieder was sieht

    @popeye

    ich wollt nur mal meinen unterbodenschutz begutachten

    vg

    motsi

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    und wichtig: immer eine säge oder axt dabei (beim softi hats der huub dabei)

    super bilder

    da hattet Ihr wohl viel spaß

    schön, daß man von shorty ... auch mal wieder was sieht
    Jawohl " shorty sehen " :

  7. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Schönes Filmchen da fällt mit gleich ein Lied ein ....

    Ein Männlein steht im Walde ..... und motzt. Wer ist das wohl?

    Chris

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    @ Shorty: Blinkst du immer in die Richtung, in die du in die Büsche fa(ll)hren willst???

    @ Didi: Was ist denn das im Film auf dem Weg bei ca. 2:58 min? Ein erhöhter Gullideckel oder was

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee bingo

    gullideckel...richtig erkannt...ja die belgier sind schon fit, die haben auch die waldwege kanalisiert....
    sarkasmuß on:
    weist warum in belgien vor friedhöfen so viele gullideckel sind?
    kein kanal....fettabscheider! irgendwo muß ja das pommesfett
    wieder entsorgt werden....

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    gullideckel...richtig erkannt...ja die belgier sind schon fit, die haben auch die waldwege kanalisiert....
    .....
    Okay, wo die ihre Kanäle hinlegen wäre ja noch egal, aber das WIE???

    War der wohl mal eben mit dem restlichen Weg?? Wenn man da unverhofft auf so einen trifft, kann's einen ganz schön vom Mopped hauen, oder??!!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48