Seite 116 von 186 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard tsss...tsss...tsss

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    und wen treff ich da beim einzylinder sporttraining..

    den GAP, den Elha und einen freund von GAP (wir waren alle gemeinsam vor 3 wochen im friuli)

    hätte gerne mit den jungs abends noch ein bierchen getrunken, die mussten aber üben

    haben alle einen lockeren Eindruck gemacht

    und dann gings los beim heimfahren.....hatte heftig geregnet...also viel matsch...3 mal hingelegt



    da ging ja noch alles gut..netter traktionshang im steinbruch


    wo man rauffährt muß man auch wieder runter


    mondlandschaft im steinbruch...nette strecken

    und jetzt gings los...... heftiger schlamm..tiefe spuren...teilweise panzerspuren

    der erste sturz..noch harmlos..vorderrad weggerutscht

    dann weitergefahren..spuren immer tiefer..zylinder schleifen...nichts
    geht mehr...dicke äste im weg...dann kommt hinter mir ein jeep..bleibt stecken..fahrer frag was ich hier mache....habe mich verfahren...
    antwort hier ist alles privat...zu seinen mifahrer (seine söhne) sagt er dann....geht mal den panzer holen...jeep bleibt mitten im weg stehen...
    brauche 10 min. zum umdrehen...dann falle ich hangabwärts da die füße zu kurz waren..mist..heftig bänder gedehnt...kämpfe mich zum jeep..
    steige ab und versuche aus den spurrillen zu kommen...wieder 10 min kampf..

    bin ziemlich fertig

    fahre dann zurück..treffe dann einen der söhne und nehme ihn 1 km mit bis zu einem gutshof...und was sehe ich....einen spähpanzer und in der garage noch 3 andere panzer...und ich habe mich über die tiefen rinnen und komischen spuren gewundert...

    dann locker weitergesoftelt


    und hier hats mich richtig erwischt..3 m hang, ziemlich steil und rutschig..
    nicht geschafft und hangabwärts gefallen und mit dem rücken an einen baum geknallt...alles tut ziemlich weh

    da wo links der große stein liegt bin ich aus dem unterholz raus...


    insgesamt schöne aber schmerzvolle tour...auch noch ein blinker weniger und ein handprotektor gebrochen
    Mensch Erich,
    ich hoffe erstmal die Schmerzen sind inzwischen vorbei!
    Und dann natürlich, dass Du Dir genau gemerkt hast wo`s langging ... aber als wandelndes Navi wohl kein Thema.
    Damit wir das ganze demnächst mal als "betreutes Softeln" wiederholen können
    Gruß Frätzi

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Armer alter Shortinger... Da muss datt Julianschen noch datt Möppi mit aufheben...
    Und Onkel Didi is die rote Spraydose ausgerutscht. Kampfspuren verarztet oder der Wille zu Veränderung?

    Schicke Tour!

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard leider immer noch schmerzen

    aber wo ich langgefahren bin kann ich mir grad noch merken

    ist übrigens der gleiche steinbruch wo wir mit flo waren und die matschstrecken gleich daneben (hab da den besitzer kennengelernt...hat mir erklärt, daß alles privat ist und daß es verbotsschilder gibt
    aber ich kann gar nichts dafür...hab mich doch verfahren)

    hab doch auch von einem neuen traktionshang mal erzählt...bin mit der susi nicht weit hochgekommen....habs diesmal mit der hp2 mit etwas anlauf, aber abgefahrenen reifen probiert....genial....genügend power und super traktion.... geht da so 150 m hoch und es gibt auch noch nebentraktionshügel....müssen wir auch mal ausprobieren....nach der sommerpause







    vg

    motsahib

  4. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Daumen hoch Super..

    .. schaut richtig lecker aus Und irgendwie kam mir die Kiesgrube auch bekannt vor

    Ich wünsch Dir gute + schnelle Besserung!

    Wie lang ist denn Sommerpause

    Gruß
    Frätzi

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Rotes Gesicht endlich....

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Armer alter Shortinger... Da muss datt Julianschen noch datt Möppi mit aufheben...
    Und Onkel Didi is die rote Spraydose ausgerutscht. Kampfspuren verarztet oder der Wille zu Veränderung?
    Schicke Tour!
    mal einer der mitleid mit mir hat....
    aber der prolaps läßt grüßen- so schnell hebich nix mehr aus dem kreuz...
    und siehst ja, herr dr. didi war ja beschäftigt....
    es wird langsam zeit:

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wir sind immer noch im falschen fred....hier geht´s um bayerisches softenduro
    OUPS
    Kein Problem, dass ihr hier postet, darf jeder, solange es beim Thema soft endurieren oder softendurieren oder wie auch immer bleibt.
    Tiger

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    @motsi
    schaut gut aus, was du da so alles gefunden hast, ich hoffe man verfährt sich da mal gemeinsam
    Tiger

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard sommerpause ist bis mitte september

    @tiger

    das ist bestimmt im rahmen einer kleinen softendurorunde möglich.



    momentan sind wirklich schon viele wanderer und als hauptproblem große reitergruppen unterwegs.

    vg
    motsahib

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Jetzt hab ich erst alles durchgelesen.
    Mensch Erich, nich Aua machen tun! Ich wünsche auch gute Besserung!!!
    Ne "Kinder-Soft-Endurotour" hast aber auch noch im Programm, außerhalb der Schonzeit versteht sich.

  10. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Kinder-Soft-Endurotour?!

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich erst alles durchgelesen.

    Ne "Kinder-Soft-Endurotour" hast aber auch noch im Programm, außerhalb der Schonzeit versteht sich.
    der Erich hat doch schon Nebentraktionshänge(tolles Wort)
    im Kopf


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48