Seite 12 von 186 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.888 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Sausack!

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    nix mot fahren im apennin.

    evtl. familienurlaub in italien.

    PS: des häd eich gfalln heit
    East ofuadan und dann ausbremsn!

    Beim nächsten Mal nehm ich nen Cutter mit für Deine Stollen...

    Schau ma moi, wiast slicky unterwegs bist!

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @an die softenduro mitfahrer

    komme gerade von einer 3 stunden softenduro erkundungstour mit der husaberg zurück und dies bei sonnenschein und angenehmsten temps.

    neuen weg zum tranktionstest ausgekundschaftet.

    ein paar nette hp2 downhill rutschtests gefunden.

    do derfts aich gfrein.

    mit der berg rauf und runter machbar. mit der hp da huub und ?????

    und fürn ampertiger habe a matschstreckn de is an kilometer lang.
    durchgehend matsch und wasserlacha
    da werda se gfrein, da ampertiger und da dampfstrahler

    mfg

    motsahib

    @ Motsahib,

    also werklich, so kann man den Tag auch nutzen. Was Du da ausgefuchst hast liest sich einfach rattenscharf. Ich kann nur hoffen, daß Dich bei Deinem ITL Urlaub der Moppedturkey so gewaltig in den A.. beisst, daß Du danach gar net anderscht kannst als sofort die nächste Tour auszurufen ..i gfrei mi schoo..

    Gruß, auch an den Rest der Truppe
    Frätzi

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    nachdem anscheinend die tour am sonntag zu soft war muss ich doch was
    bieten.......scherz

    ab und zu mal eine kleine traktionsübung ob rauf oder runter, der rest gemütliches enduro wandern, gell huub.

    habe heute eine neue strecke entdeckt, die ist für hp2 ganz nett und für den topelch (elmar) mit husaberg was nettes zum spielen.

    aber diejenigen die das nächste mal mitfahren sollten schon mal an wasserdichte schuhe und hosen denken

    mfg

    motsahib

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    i sig mi scho im Dregg spuin richtig baatzig


    Markus

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Nix spuin, du wersd de suhln um dei kistn zum bergen.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Ferndiagnose

    da Moasta bei BMW sogt a des san de Kerzn.....das HP so ruckelt......hob mir NGK iridium bstellt......
    schaun mir moi

    Markus

  7. mind Gast

    Standard So huub.....

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Dann gern wieder Traktionstest und da Woife muss die eigenen Reifen plattfahren, nicht sich mit fremden Federn ( Reifen)schmücken.
    Gruß huub
    Fremde Federn....

    Jetz howe ma heid nomiddag an Satz Saxess Komplettradln incl. Bremsscheibn und Pirellis MT-irgendwos fia unda an Dausnda gschossn!

    Des san etz meine eigna Fedan!

    Wenns etz ned gädh, dann liegds gwies an mia!

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Bravo Woife, gratuliere. Preis dürfte ok sein. Jetzt gibts kein Hindernis mehr. Noch an gscheidn Auspuff dann basts.
    Gruß huub

  9. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von TopelcH Beitrag anzeigen
    hi Jungs, Tigers, Sahibs, minds, huubs, frätzis und noch mehr

    war ein scharfer Tag, hat richtig Spaß gemacht mich euch
    Hab' mich gleich im Forum angemeldet, um euch für immer ganz nah zu sein

    Fotos später (muß ich mich erst einarbeiten)

    Grüße Elmar
    Und wo bleib'n de Buidl'n? Und a Video hast aa g'macht!

  10. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    13

    Pfeil ... ok ... ok ... nach eben noch welche ...

    ... ich hab zwar schon Bilder eingestellt
    http://gs-forum.eu/showpost.php?p=128971&postcount=78

    nach eben noch ein paar ...
    Ampertiger, ist dein Moped wieder OK, weil ihr gerade auf dem zweiten Foto schraubt ?

    Gruß Elmar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 6malhp2.jpg   img_1877.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48