Seite 122 von 186 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard super sachen hast Du da rausgekramt lieber sascha

    rumänien ist ähnlich wie softenduroland.....nur alles etwas höher und etwas schwierigerim ernst...wirklich ein wenig ähnlich..

    allerdings mit faktor 10


    @angie


    nachdem Du trainierst wie ein profi ist das auch für Dich machbar...

    fane unser guide hat das optimal gemacht..ersten tag die gruppe angeschaut und dann die touren immer so bei 120% leistungsgrad gemacht....gings nicht gut haben wir uns untereinander geholfen oder er hat unterstützt.....hat er super gemacht....

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard kleine vorbereitungstour für hillclimbing huub gemacht

    ein wenig frisch, aber sonst super bedingungen.

    hatte da einen netten frisch angelegten hügel entdeckt, den der huub, gap und frätzi unbedingt testen wollen

    heute mit der susi kontrollfahrt gemacht ob er noch da ist, der hügel

    stehenbleiben darf man nicht, sonst rutscht man einfach trotz bremse wieder runter

    wird mit hp2 bestimmt eine lustige aktion














  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hi Erich,

    fährst du mit der Suzi da im 1. oder 2. Gang rauf?? Beimir geht's oft im 2. besser, da hat sie mehr Traktion.

    Schau mal hier klick war heute auch wieder unterwegs

    Extra für Shorty: Drück mich

  4. mind Gast

    Standard Schöne Bilder Angie!

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Erich,

    fährst du mit der Suzi da im 1. oder 2. Gang rauf?? Beimir geht's oft im 2. besser, da hat sie mehr Traktion.

    Schau mal hier klick war heute auch wieder unterwegs

    Extra für Shorty: Drück mich

    Das mit dem 2ten stimmt so!

    Bei dem, was ich da sehe, würde ich mir keine Gedanken machen, ob Du Dich hintànstellen müsstest!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Extra für Shorty: Drück mich
    ja angiehasimaus....das ist aber lieb von dir...ein portrait nur für mich ???

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard ja genau

    die suzi hat genügend drehmoment um fast alles im zweiten oder wenn druck von profis von hinten kommt im dritten zu machen...

    ich fahr fast alles im zweiten...habe aber eine kurze übersetzung für den "winter"

    bin heute auch unterwegs gewesen mit 2 profis und einem gutem bmw 450 fahrer...war schön...stell noch bilder ein...muß abendessen kochen....

    daher später...



    super aufnahmen und echt tolle traktionshänge bei Dir...respekt!!!!!!!!!!!!!

    frühjahr im softenduroland wäre mal was..würd mich freuen


    mfg

    motsahib

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard essen kochen beendet...bilder einstellen

    war heute softenduromassig mit ktm 450, husaberg 450 und bmw 450 unterwegs....

    nette aktion (@huub, flo, frätzi, GAP...da gibts einen traktionshang...noch nie hochgekommen...bisher nur unser oberprofi...hat was...gibts nächstes wochenende)

    zuerst die standardstrecke....die Euch bekannten traktionshänge und dann den ultimativen traktionshang

    @angie ...alles im zweiten...nur das gerät steigt hoch...dann wieder abgelegt

    aber schön wars....





    da rechts gehts hoch...sogar mit markierungshölzern versehen...hilft aber nichts








    unser profi unterwegs



    ziemlich loser untergrund....lang gehts hoch...und oben wird noch steiler...10 m vorm ziel hab ich dann das mopped abgelegt...bin schon gespannt was die hp2 kollegen da bringen....



    schaut wie immer relativ harmlos aus...aber das vorderrad steigt hier....dann noch ein ast und schluß wars...


    gibt noch einen kleinen video...

    http://www.clipfish.de/video/3184845/softenduro/

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Na Erich, ihr habts ja getrieben! Als den Bersch nuff!

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard kann man auch mit hp fahren

    @sascha

    warte immer noch auf eine gemeinsame softendurotour

    frühjahr?????....im winter würds aber auch gehen

    mfg

    motsahib

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hey Erich! Biste am 4. auch bei ST "Peinlich & Co"? Dann können wir mal drüber quatschen!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48