Seite 123 von 186 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard da will ich unbedingt hin

    sollen ja weitangereiste gäste vor ort sein....VIP`s und ähnliches

    schaut gut aus, daß es bei mir klappt...dann reden wir mal drüber...

    vg

    erich

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Des iss fein Erich!

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    war heute softenduromassig mit ktm 450, husaberg 450 und bmw 450 unterwegs....

    nette aktion (@huub, flo, frätzi, GAP...da gibts einen traktionshang...noch nie hochgekommen...bisher nur unser oberprofi...hat was...gibts nächstes wochenende)

    zuerst die standardstrecke....die Euch bekannten traktionshänge und dann den ultimativen traktionshang

    @angie ...alles im zweiten...nur das gerät steigt hoch...dann wieder abgelegt

    aber schön wars....





    da rechts gehts hoch...sogar mit markierungshölzern versehen...hilft aber nichts








    unser profi unterwegs



    ziemlich loser untergrund....lang gehts hoch...und oben wird noch steiler...10 m vorm ziel hab ich dann das mopped abgelegt...bin schon gespannt was die hp2 kollegen da bringen....



    schaut wie immer relativ harmlos aus...aber das vorderrad steigt hier....dann noch ein ast und schluß wars...


    gibt noch einen kleinen video...

    http://www.clipfish.de/video/3184845/softenduro/
    Erich, kommenden Sonntag, korrekt? dann brauch ich meine Kiste noch nicht mal waschen.
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard so is es

    waschen nicht nötig....

    gibt am sonntag 3 traktionshänge ....zwei davon kennt noch keiner von Euch...einen ist bisher nur unser profi hochgekommen....aber auch nicht jedesmal

    gib aber wegen wetter und uhrzeit nochmals eine info raus.

    mfg

    motsi

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    waschen nicht nötig....

    gibt am sonntag 3 traktionshänge ....zwei davon kennt noch keiner von Euch...einen ist bisher nur unser profi hochgekommen....aber auch nicht jedesmal

    gib aber wegen wetter und uhrzeit nochmals eine info raus.

    mfg

    motsi
    Gut, Wetter nicht wichtig, Uhrzeit schon wichtig, Essen extrem wichtig.
    Gruß huub

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard noch eine kleine ergänzung


  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Waldgeist

    Hey Motsi,

    sieht auf dem Video aus, als wenn hinten links im Bild ein Waldungeheuer die beiden vertreibt!!!

    Es sind aber doch nur Blätter im Vordergrund

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard so, morgen gehts zu 3 traktionshängen

    außer mir nur profis...da werden die traktionshänge dran glauben müßen

    schade, daß GAP und flo nicht dabei sind......vielleicht beim nächsten mal...


    bilder folgen...bestimmt auch ein video von profis mit der hp2 am steilhang


    vg

    motsahib

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    ...bestimmt auch ein video von profis mit der hp2 am steilhang
    Das will ich doch schwer hoffen Erich! UNBEDINGT!!!

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard eine wirklich schöne tour...nicht nur die traktionshänge

    oder das wetter oder die sonne, auch nicht nur der gute wildschweinbraten (wäre was für shorty gewesen) haben heute zu einem schönen softenduroausflug beigetragen.....nein, das schönste war,daß ich erstmalig sehen durfte wie huub einen traktionshang mit der hp2 nicht bezwingen konnte und daß er richtig ins schwitzen kam

    jedoch, nachdem er sich von elmar die 450 husaberg geliehen hatte...war er der zweite den ich gesehen habe, der den hang bezwungen hat (mir fehlen immer noch gute 15 meter...ich arbeite aber dran)

    der frätzi war voller elan dabei und auch elmar hat mächtig action mit seiner husaberg gemacht

    war rund herum eine schöne veranstaltung.................

    schade, daß flo und GAP gefehlt haben!!!!!!!!!!!!!!





    anfangs noch etwas nebel aber dann sonne...frätzi`s raucherpause




    dieser hang hatte was...frätzi musste unbedingt eine raucherpause einlegen...der hinterreifen hat auch gequalmt!!!!!!!!!!


    ein paar bilder und später ein paar videos (klappt mit dem hochladen nicht so richtig..aber frätzi stellt bestimmt noch was
    ein)





    da gings auch richtig hoch...frätzi meinte nach zwei drittel der strecke eine raucherpause machen zu müssen!!!!!!!!!!!



    der ultimative traktionshang...so lang, daß die fotos trotz tele nicht alles zeigen....ich glaub aber, daß da die hp von huub irgendwie komisch dasteht....oder evtl. liegt???????




    tja...frätzi will schon wieder eine raucherpause machen...da das mopped mit seitenständer nicht steht, legt er es ab........glaub ich






    nein keine raucherpause....frätzi und elmar im anflug.........


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48