Seite 124 von 186 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.801 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Immer her damit Erich!
    Am besten die videos unter youtube hochladen, dann zeige ich Dir nen schönen Trick!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard sakra....

    WILDSCHWEINBRATEN ???????

    mei....erich....das ist gemein
    wieso gab´s so einen mampf nicht bei meinem besuch ?
    ok, muß kein wildschwein sein- ein guter italiener oder franzose geht auch....

    nette buildn`n hoabts do g´macht....wird wirklich zeit für einen neuen besuch........mit HP !

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    oder das wetter oder die sonne, auch nicht nur der gute wildschweinbraten (wäre was für shorty gewesen) haben heute zu einem schönen softenduroausflug beigetragen.....nein, das schönste war,daß ich erstmalig sehen durfte wie huub einen traktionshang mit der hp2 nicht bezwingen konnte und daß er richtig ins schwitzen kam

    jedoch, nachdem er sich von elmar die 450 husaberg geliehen hatte...war er der zweite den ich gesehen habe, der den hang bezwungen hat (mir fehlen immer noch gute 15 meter...ich arbeite aber dran)

    der frätzi war voller elan dabei und auch elmar hat mächtig action mit seiner husaberg gemacht

    war rund herum eine schöne veranstaltung.................

    schade, daß flo und GAP gefehlt haben!!!!!!!!!!!!!!




    anfangs noch etwas nebel aber dann sonne...frätzi`s raucherpause


    dieser hang hatte was...frätzi musste unbedingt eine raucherpause einlegen...der hinterreifen hat auch gequalmt!!!!!!!!!!


    ein paar bilder und später ein paar videos (klappt mit dem hochladen nicht so richtig..aber frätzi stellt bestimmt noch was
    ein)



    da gings auch richtig hoch...frätzi meinte nach zwei drittel der strecke eine raucherpause machen zu müssen!!!!!!!!!!!


    der ultimative traktionshang...so lang, daß die fotos trotz tele nicht alles zeigen....ich glaub aber, daß da die hp von huub irgendwie komisch dasteht....oder evtl. liegt???????

    tja...frätzi will schon wieder eine raucherpause machen...da das mopped mit seitenständer nicht steht, legt er es ab........glaub ich



    nein keine raucherpause....frätzi und elmar im anflug.........
    Servus, heut war der beste Softieausritt ever.
    Der miese Traktionshang wird auch noch fallen. Leider ist er etwas tricky anzufahren da eine Kurve den Schwung nimmt. Auch etwas weniger Klamotten wären hilfreich. Müssen wir beim nächsten Mal alles bedenken.
    Mersse nochmal motsi und auch an den Elmar mersse für das Leihen der Berg.
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard erstes video

    man beachte das einfach zurückrutschende motorrad im tunnel (blockiertes vorderrad)
    http://www.clipfish.de/video/3190257...hang-huub-hp2/

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard mei...eich hats ja so pressiert

    bei euerem besuch...500 m vom Euch bekannten traktionshang weg gibts super schweinshaxe.....beim nächsten mal mit gastrohighlights.....


    mahlzeit

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    bei euerem besuch...500 m vom Euch bekannten traktionshang weg gibts super schweinshaxe.....beim nächsten mal mit gastrohighlights.....


    mahlzeit
    Frischer Schweinebraten mit 2 Knödel und Salat reicht doch auch.
    Unbedingt wiederholen!!!!! das Ganze
    Gruß huub

  7. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    Servus Erich und die anderen,

    schade dass es wieder nicht geklappt hat bei mir. Schaut nach Spass aus ;-)

    Klappt aber sicher nochmal diese Wintersaison.

    Vg, Flo

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard aber für manche langt auch der kinderteller

    knödel mit soß.....z.b. für elmar und frätzi

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    Servus Erich und die anderen,

    schade dass es wieder nicht geklappt hat bei mir. Schaut nach Spass aus ;-)

    Klappt aber sicher nochmal diese Wintersaison.

    Vg, Flo
    Seass flo, ja schade. Die Saison ist fast zu kurz
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hi Erich!

    Schöne Bilder! Klasse Tour bestimmt!
    Sag mal, planst Du eine Tour an dem Mega Stammtisch WE Anfang Dezember? Stammtisch soll wohl am Freitag Abend, den 4. Dez. stattfinden, schreit das nicht nach Fahrem am Samstag?! Falls es für Tiger o.k. wäre, sonst warte ich wirklich gern bis zum Frühjahr, wenn er wieder mitfahren kann.

    Grüße, Juliane


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48