Seite 126 von 186 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard nicht nur immer huub..frätzi und elmar


  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin moin, wenn ich so im Hp2 Forum rumdaddel muß ich mal ne ordentliche Portion herzlichen Neid in den Süden schicken, äährlich. Kein Streit, keine Megadiskussion wg. Ölsorte, tolle Bilder und Filmchen, schöne Lanschaften und glückliche Gesichter von' Jungs und Mädels beim Spielen, klasse. Watt will man mehr

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, wenn ich so im Hp2 Forum rumdaddel muß ich mal ne ordentliche Portion herzlichen Neid in den Süden schicken, äährlich. Kein Streit, keine Megadiskussion wg. Ölsorte, tolle Bilder und Filmchen, schöne Lanschaften und glückliche Gesichter von' Jungs und Mädels beim Spielen, klasse. Watt will man mehr

    im Süden wohnen...

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Wirklich klasse Buidln

    und Filmchen... da freut man sich beim ansehen schon mit!!!

    Grüße aus dem stürmischen Süden

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Cool

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hast recht...noch nie...deswegen fährst auch besser demnächst alleine....
    Was los , Junge ???? Moped verkauft , kein TÜV bekommen oder Schlimmmeres ?? >> Tel.

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard so einfach is des im süden nett

    @roter 10.

    diese veranstaltungen erfordern gewaltige vorbereitung.

    so muß ich teilweise diese strecken 2 - 3 mal abfahren um die richtigen
    stellen für raucherpausen, essenfassen, am hang abquälen und ähnliches zum richtigen zeitpunkt und ort bieten zu können.....
    ist ein harter job den ich da erledigen muß

    und die mitfahrer halten sich nicht mit großen diskussionen auf, die fahren einfach hinterher...bleibt ihnen auch nicht viel anderes übrig

    und dann an den diversen traktionshängen geben sie das letzte..............

    oder machen eine kleine raucherpause und lassen die anderen arbeiten


    also nicht nur spaß...harte arbeit und viel schweiß

    vg

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    @roter 10.

    diese veranstaltungen erfordern gewaltige vorbereitung.

    so muß ich teilweise diese strecken 2 - 3 mal abfahren um die richtigen
    stellen für raucherpausen, essenfassen, am hang abquälen und ähnliches zum richtigen zeitpunkt und ort bieten zu können.....
    ist ein harter job den ich da erledigen muß

    und die mitfahrer halten sich nicht mit großen diskussionen auf, die fahren einfach hinterher...bleibt ihnen auch nicht viel anderes übrig

    und dann an den diversen traktionshängen geben sie das letzte..............

    oder machen eine kleine raucherpause und lassen die anderen arbeiten


    also nicht nur spaß...harte arbeit und viel schweiß

    vg

    Ja ja, hasse ächt recht, die Gesichter scheinen sehr angespannt zu sein, hab ich ächt beim erstenmal übersehen, sorry mein Lieber

    .
    .

    [/URL]

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Lächeln heute war super wetter und sandgrubentag

    hallo,um 9 gings los.sandgrubentag mit einzylinder.....dazu ein paar fotos (habs ja dem sascha als geburtstagsgeschenk versprochen....) videos später....
    so ein mist......ich kann weder smileys einfügen nocht fotos!!!!!!!!!!!!!!!keine ahnung warum das nicht geht..................

    na also geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!





    viel sand ....etwas feucht und sehr verspurt....dann noch nette matschpassagen...




    ein wenig zu viel sand...oder zu wenig schwung....oder dann doch zu viel schwung....und elmar hat mir nicht geholfen...eine schinderei...




    mopped das sich eingegraben hat alleine umdrehen....war ganz schön fertig



    auch nicht ganz geschafft....vorne gestiegen und nachdem meine suzi schon einen eineinhalbfachen salto mit einschlag auf den lenker und gabel hatte (ist jetzt ein wenig krumm...hoffe wenn ich die gabel entspanne, daß alles wieder passt)
    hab ich nicht wieder gas gegeben sondern lieber abgelegt.....



    man kann das teil einfach abstellen................




    gruppenbild mit ein paar beteiligten.,....und traktionshang im hintergrund........


    war ein super vormittag....

    ich weisssssssss, habe das datum vom foto nicht eingestellt.....


    video folgen.....

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich habe heute den ganzen Tag daran gedacht, wie du wieder im Gelände rumspielst. Und so schöne Bilder, wo hast du denn so einen Sandkasten????
    Nach dem Versuch da mein Moped wieder rauszubringen, würde ich wahrscheinlich auf allen Vieren nach Hause kriechen!! Und mein Mopped würde noch genauso da drin stecken

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard diesen sandkasten dürfen wir sogar offiziell benützen

    softi ist 15 km nördlich von mir...

    sandkasten 30 km südlich...


    jeweils mit anfahrt über schotter und wiesen und sonstigem


    war heute mit dem tollen wetter super....und in einer stunde gehts auf den christkindlmarkt.....mit enduristen eine feuerzangenbowle trinken....

    gut..... die anwesenden damen (von denen zwar fast alle einen moppedführerschein haben)

    werden nicht gerade über enduro reden....

    wir müssen rumänien...nächstes jahr besprechen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48