Seite 127 von 186 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    ....gut..... die anwesenden damen (von denen zwar fast alle einen moppedführerschein haben)

    werden nicht gerade über enduro reden....

    Ketzerisch könnte ich ja jetzt sagen......dann reden sie auch nicht dumm dazwischen.....
    Als Frau darf ich das wohl sagen (was alle Herren denken)

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard


  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard noch eins für sascha


  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Erich Du alter Klettermaxe! Danke!

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Ich sage auch mal Danke, finds immer wieder schön hier die Fotos und Videos anzuschauen.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Erich, könntest ja vielleicht doch'n paar Bilderkes und Filmkes am Freitach mitbringen, ich mein man ja nur so, für ganz leise

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    kleine filmchen sind alle im internet geparkt....bräuchte man WLAN

    unsere "großen" filme haben eine länge von ca. 1 stunde.....

    bilder habe ich auch viele.....beides sind aber hauptsächlich nur für die mitfahrer interessant.....

    und am stammtisch glaube ich nicht so angebracht.....

    sind so viel neue leute da...da will ich lieber mal mit den neuen quatschen....

    nix für ungut.....evtl. nehme ich mein laptop mit....


    mfg

    motsahib

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard nicht mehr ausgehalten

    wetter ist nachmittag schön geworden...sonne und so ca. 3 grad...

    trotz besserem wissen....alles gefroren...eisplatten usw. losgefahren

    und wie wars?....genau so wars..

    hab zwar nicht gefroren (durch ständige hin und herrutscherei und dem zwingendem auspendeln wird einem schnell warm...

    gefrorener waldboden und rutschige wurzeln bekommen eine neue dimension



    hartgefroren und reifglatt



    im wald alles tiefgefroren



    truppenübungsplatz.....a weng glatt



    anfahrt über ice strecke...

    war nur ein kurzer ausflug...aber trotzdem irgendwie schön...

    jetzt gibts punsch und morgen vielleicht skifahren in elmau...da darf schnee sein...

    nächste endurorund mit begleiter ist am mittwoch anvisiert...

    vg

    motsahib


    PS: die angie macht doch heute auch eine tour!!!!!!!!!!!......mein lieber schwan...respekt

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard hihihi Erich, ich hab's gewusst....

    wenn ich jetzt nicht losfahre, ärgere ich mich hinterher, wenn du wieder Bilder einstellst......

    Also bis in den Wald habe ich mich nicht vorgewagt, aus genau den von dir beschriebenen Gründen. Aber irgendwie konnte ich es doch nicht lassen, mal abzubiegen

    Aber dein Hang ist ja geil!!!!! Und die Spur erst!!! Da bekommt der Begriff "Straßenkreuzer" eine ganz neue Bedeutung Scheeeee

  10. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ich war heute auch kurz davor eine Runde zu drehen....

    um 16:00Uhr noch 4°C



    Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48