Seite 130 von 186 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.038 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hoschd getz a a DRZ Shortinger?

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    neeeeeeee....
    i bin doch a BMW´ler

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo shorty,
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen


    seit wochen der erste sonnige tag bei uns.....

    war wirklich schön....war aber nur als training für kreta gedacht


    .... und ich dachte immer , auf Kreta scheint die Sonne

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    oder als vorbereitung für das shorty/didi/sascha,,,,,,, softenduroevent


    vg

    erich
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen


    Ja, man achte auf das fettgedruckte , das nächste Treffen kommt bestimmt !

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hoschd getz a a DRZ Shortinger?
    .... das wäre unter shortys Würde ,doch ich kenne seinen Gedanken ????? Aber vielleicht würde der Kurze dann doch noch mal mit uns ins Gelände fahr´n , z.Zt. ( etwa seit 6 Monaten ) hat der shorty warscheinlich die Zündschlüssel seiner Mopeds verlegt !

    Aber wie sagte Uwe aus Spanien : " Ich bin bei Dir " ( Insiderwissen )

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard sausack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    .... das wäre unter shortys Würde ,doch ich kenne seinen Gedanken ????? Aber vielleicht würde der Kurze dann doch noch mal mit uns ins Gelände fahr´n , z.Zt. ( etwa seit 6 Monaten ) hat der shorty warscheinlich die Zündschlüssel seiner Mopeds verlegt !

    Aber wie sagte Uwe aus Spanien : " Ich bin bei Dir " ( Insiderwissen )
    ich nehm ich nehm ich nehm...........mal sehn....
    leider habe ich nun mal den privaten sche....s am hals- aber es wird ja auch von tag zu tag besser, das möppel steht bei BMW und dann steht einem trainingsstart nicht´s mehr im weg......also a bisser´l geduld noch postbeutel....

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    ja ja ..... unser shorty ...... oh ....hör mal ....... brumm brummmm ..... Moped läuft warm ..... brummm brummmm ....

    aber ich hab da was gegen Deinen " Ich habkeinMopedfertig - Frust ! "

    http://www.sheepcafe.de/games/sheepgame.html oder hier

    http://www.sheepcafe.de/games/klickschaf2.swf

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard


  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    nach wochen endlich mal wieder ein wenig sonne

    leider nur 2 stunden über mittag.....

    dachte da muß man nach dem mittagessen eine kleine runde in der sonne drehen......aber die sonne war schon wieder weg

    aber trotzdem ne kleine runde gemacht und 3 x bodenkontakt gehabt und glatt ins transpirieren gekommen



    lanschaftlich schön




    schnee war schön




    schnee ist naß und kalt



    schnee ist naß und kalt und der untergrund hart




    ende der veranstaltung plus 2 kg schnee


    wird zeit daß es schneefrei wird

    vg

    motsahib

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Oooh Motzi war unterwegs

    ..das waren grad meine Worte, als ich deinen fred sah. Hier bei uns hat's soviel Schnee, dass ich mich im Moment allein nicht raustraue ich denke, ich käme sowieso nciht weit

    Aber den Hang kenne ich, oder, Da warst du das letzte Mal auch, richtig??? Wohl deine Hausstrecke?? Na, die Hauptsache, es hat Spaß gemacht und du bist heile wieder angekommen. Und...sind alle Hebel noch ganz??

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @angie

    alles heil----

    genau, das ist bei mir der hochwasserdamm an der donau...geht kilometerweit richtung regensburg...ist mal höher mal niedriger...auch lustig zum fahren...links rauf rechts runter...bin aber immer bedacht ja keine spuren zu hinterlassen....funktioniert auch ganz gut...
    ich fahr 100 m geräumten fußweg...überquere eine straße...
    fahr noch 100 m und bin dann an der donau...

    ins softenduroland fahre ich momentan nicht....da müsste ich doch ca. 3 km straße mit schnee bzw. salz fahren....

    mfg

    motsi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48