Seite 131 von 186 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    super wetter am samstag...sonne...schön warm....da muß man ja ein wenig softendurieren.....

    bei uns fast kein schnee mehr....grüne wiesen und äcker...straße trocken

    nach 5 km richtung norden ins softendurogebiet und nur ein paar höhenmeter weiter



    nur schnee....ob wiese oder feld...jeder weg eine mischung aus schnee oder eis auf dem weg fast nicht möglich zu fahren...im feld oder wiese ganz lustig,,,,, vorderrad auf dem gefrorenem schnee...und hinterrad bricht ein und wirbelt im 3 gang heftig schnee auf....



    hab mal probiert die normale softendurorunde A1 durchzufahren.....ging am anfang auch mit schnee am hang ganz gut....aber die steileren hänge...da ging nichts....im schnee zu wenig schwung bekommen....



    und dann im wald das blanke eis auf den wegen....nichts zu machen....im stand einfach weggerutscht.....also lieber wieder richtung heimat.....



    und dann ein bischen verfahren und in nette harvesterspuren gekommen hier steht das motorrad von alleine



    und so gings dann weiter....



    und so siehts dann bei uns aus....5 km weiter im süden...absolut schneefrei

    aber schee wars....zwar im schnee anstrengend und in den spuren a weng dreckig....aber einfach schee

    vg

    motsahib

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Hatte die gleiche Idee, nur andere Location



  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Griaß di Huub oida Vabrecha
    geile Buidl, host da gmacht.
    ist des a Helmkamera? wenn ja, wosn für oane?


    Erich deine sind auch super, ich bin bald wieder dabei (Geländefahren mein ich)
    Tiger

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Schöööne Buidln

    von euch Beiden!!

    Hat sicher spass gemacht mit den "kleinen" Dreckfräsen

    @ Huub: was ist denn das für ne Beta?? zufrieden???

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Schöne Bilder, wie ein Lichtschweif am Horizont

    Bald geht's wieder an noch ein bisschen, dann ist der Schnee und vor allem das Eis weg und dann kann man dazu auch wieder fahren sagen
    Tja, und gestern vormittag musste ich noch ein bisschen den Haushalt schmeißen, da ich ja Nachmittag zum Wintergrillen zu Larsi wollte.
    Heute vormittag 50. Geburtstag/Brunch. Blauer Himmel und die Sonne knallte in alle Fenster rein. Als wir 14.00 Uhr gingen zog es sich zu, stürmisch und Nieselregen
    Aber nächstes WE...ganz bestimmt

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @huub

    wohl kräftig am trainieren....

    hatten heute mit elmar und co eine 1 zylinder aktion geplant...fiel aber ins
    "wasser"....gott sei dank gestern kurzfristig gefahren....

    bei Euch ist anscheinend auch kein schnee mehr...

    @tiger

    da mach ma doch mal wieder a tour....werden bestimmt no a paar mitfahren....

    @angie

    hattest ja zum ausgleich etliche feiern....

    aber die tour am samstag mit sonne weckt schon frühlingsgefühle...

    heute dann wieder regen und wind

    @kai

    gestern mit der hp2 wäre richtig anstrengend gewesen.....dann doch lieber einzylinder

    mfg

    motsahib

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    nachdem gestern am sonntag unsere einzylinder sandgrubentour mit 5 einzylindern und zwei trial maschinen wegen heftigem regen ins wasser gefallen ist

    musste ich heute bei blauem himmel eine kleine kultursoftendurorunde einlegen




    sperrwerk aus dem 1. weltkrieg...a paar hügerle zum warmwerden....



    sieht man leider schlecht...lager aus der keltenzeit....die hügerl werden zu hügeln..


    dann am spielplatz angekommen



    war tiefer als gedacht....gab nasse füsse



    a weng bazig wars scho

    aber schee wars

    @schneckle

    dachte bei euch ist sturm?

    hat man auf den fotos nicht gesehen...

    vg

    motsahib

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,
    @angie

    hattest ja zum ausgleich etliche feiern....

    aber die tour am samstag mit sonne weckt schon frühlingsgefühle...

    heute dann wieder regen und wind

    mfg
    motsahib
    Naja, nur feiern, macht so eine schöne Tour auch nicht wett
    Hier ist immernoch Muckelwetter und der Schnee taut im Feld etc nur langsam.
    Schön, wenn du wieder richtig Spaß hattest, freut mich für dich

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    @ motsahib

    Sturm war höchstens hinter den Stollen meiner HP
    Es ging, nur ein paar recht starke Böen. Hier an unserem Bodenseezipfel findet alles in abgeminderter Form statt, kaum richtige Stürme, viel weniger Schnee als woanders, dafür haben wir eben Weinberge, Apfelbäumchen etc. Muß wohl an der Fußbodenheizung namens Untersee liegen.

    Grüße!

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard nachdem bei uns am wochenende wieder schnee

    angesagt ist habe ich heute noch die sonnenstrahlen bei moderaten 5 grad genutzt um eine softe softitour zu machen



    los gings mit einem kleinen pfad am wasser....natürlich dann 2 bäume im weg und kleiner abstecher durchs unterholz



    wald wurde immer dichter und aufgeräumt war auch nicht



    dann gabs viele hügel mit sackgasse da dahinter mal wieder ein wassergraben war....war aber ganz nett...mal rauf mal runter



    und dann gabs noch den "kampf" entlang am bach und durch den bach......



    bin dann weiter ins bundeswehrgelände und wollte da ein paar runden drehen......aber haben mal wieder übung mit panzer und raketenstellungen und leistungsmarsch und planierraupen und und und......dann hab ich keine lust mehr gehabt und lieber ein bier auf der terrasse genossen.....aber nur kurz....ist dann doch zu kalt geworden...

    und dann gibts wieder ein vom wetter her bescheidenes wochenende


    vg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48