Seite 132 von 186 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Oh Motsi

    das kannst du gut...andern Leuten den Mund wässrig machen

    Ich seh schon, ich hätte auch fahren sollen, aber der andere Sch.... muss ja auch mal gemacht werden sonst gibt's hier noch die rote Karte

    Vielleicht schneit es ja nicht das ganze WE, und vielleicht nicht hier.

    ES MUSS DOCH MAL BESSER WERDEN!!!!!!!!

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard hab keinen bock mehr auf ski

    und die sonne muß man ausnutzen


    Trend für die Region Ingolstadt Ortszeit
    Sa, 06.03.So, 07.03.Mo, 08.03.
    Tiefst-
    Temperatur-6°C-6°C-7°CHöchst-
    Temperatur1°C-1°C-1°CWetter


    Temperatur1°C-1°C-1°CWetterWindW 4 NO 3 NO 3




    BookmarkTrend für die Region Hannover
    OrtszeitSa, 06.03.So, 07.03.Mo, 08.03.Tiefst-
    Temperatur0°C-6°C-8°CHöchst-


    Temperatur0°C-1°C-1°CWetterWindN 4 NO 3 O 2-3

    nicht wirklich das überwetter fürs wochenende

    vg


    motsahib

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich fahre, wenn die mittlere Sonne scheint. Und um den Gefrierpunkt sind die schneefreien Wege nicht ganz so matschig.

    Hoffen wir's mal, aber prinzipiell hast du recht. Nur kann man manche Sachen nicht dauernd schieben

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Einem den Mund wässrig machen ....

    ...kann der Motsi ja gut .... aber ich kann das auch , obwohl der Kurze glaub ich keine Sitzbankheizung an sener HP hat , will er doch mitfahren .
    Nun ja , ich nehm mal den großen Rucksack mit , falls unser shorty schlapp machen sollte . Er war grade schon am PC , wg. dem Wetterbericht .... ja ja ... der Kurze wird alt , wird Zeit das er sich mal kleineres zulegt !
    Ach ja , dort gehts hin :

    Enduro-Roadbooktour 07.03.2010
    A TRAVERS LA WALLONIE
    Mit unserer Roadbooktour am Sonntag, den 07. März 2010 durch Belgien starten wir die Saison 2010! Diese abwechslungsreiche Tour führt uns etwa 200 km per Roadbook quer durch die Wallonie. Wie immer mehr als 90% Offroad.
    Sonntag, 07.03.2010
    Morgens


    leicht bewölkt-5 / -5°C
    Niederschlag:
    0 % Risiko

    Mittags


    leicht bewölkt-2 / 1°C
    Niederschlag:
    0 % Risiko

    Abends


    sonnig-2 /



    Gruß Didi !

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...kann der Motsi ja gut .... aber ich kann das auch , obwohl der Kurze glaub ich keine Sitzbankheizung an sener HP hat , will er doch mitfahren .
    Nun ja , ich nehm mal den großen Rucksack mit , falls unser shorty schlapp machen sollte . Er war grade schon am PC , wg. dem Wetterbericht .... ja ja ... der Kurze wird alt , wird Zeit das er sich mal kleineres zulegt !
    Ach ja , dort gehts hin :


    Enduro-Roadbooktour 07.03.2010
    A TRAVERS LA WALLONIE
    Mit unserer Roadbooktour am Sonntag, den 07. März 2010 durch Belgien starten wir die Saison 2010! Diese abwechslungsreiche Tour führt uns etwa 200 km per Roadbook quer durch die Wallonie. Wie immer mehr als 90% Offroad.
    Sonntag, 07.03.2010
    Morgens


    leicht bewölkt-5 / -5°C
    Niederschlag:
    0 % Risiko

    Mittags


    leicht bewölkt-2 / 1°C
    Niederschlag:
    0 % Risiko

    Abends


    sonnig-2 /



    Gruß Didi !
    hey postbeutel,
    du verwechselst da was....ich habe da nicht genannt!!!
    ist mir zu kalt, zu heftig- und auch kein mc donalds weit und breit, da bleib ich lieber auf der couch.
    außerdem kränkel ich immer noch- weißt ja...das alter!
    werde wohl in den nächsten wochen mal eine beauty farm aufsuchen um mich vom winterstress zu erholen....danach wieder gerne, aber nur bei trockenem warmen wetter, wegen der knochen und gelenke!
    achja...außerdem ist meine off-road garderobe in der reinigung...muß erst mal die ganzen schlammplackerl da wieder raus kriegen.

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    ...ach ja , bist ja doch nicht dabei .... ja ja ... das Alter !

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Ärisch....jetzte aber....

    Heute sollte es sein. Erst war mir kalt, aber dann......

    Softenduro im mittleren Norden

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard kalte, verlustreiche, schmerzhafte aber sehr schöne

    softendurotour....

    nachdem angie nochmals winterlich vorgelegt hat, meine frau beim damenskifahren und damitvdas wochenende nicht da ist und unser sohn noch schläft...

    habe ich bei dem sonnenschein und dem traumhaften pulverschnee mit bis zu 20 cm nicht wiederstehen können.....

    doch zu übermütig und unkonzentriert heftigen abflug über den leker gehabt....

    zuerst 2 km im schnee...wunderbar...

    dann schlagartig das vorderrad weg...ich über den lenker...spiegel und bremshebel hinüber....gabel krumm (denke aber nur verspannt)

    und das ärgerlichste....wie ich geflogen bin hab ich mich daran errinnert,

    daß hier schon vor einer woche noch eine große fläche eis war


    ein wenig aua war auch dabei...

    aber sonst ein herrlicher ausflug...und ein wenig schwund gibts halt immer

    seht selbst:



    so gings locker los..kleine driftübungen gemacht..



    spielwiese diesmal im schnee...auch ganz lustig...aber nicht alles machbar...man beachte den krummen bremshebel



    geile winterlandschaft mit schneeverwehungen...



    wiesenhügel mit tiefschnee....ca. 40 cm.....einfach genial...



    wird immer genialer....tiefe schneeverwehungen....total locker der schnee..


    einfach super zum fahren..


    ein traumhang....verwehungen bis ca. 1 m schnee...voll pulver




    ein wirlich genialer softenduroausflug...trotzdem hoffentlich
    der letzte im schnee...

    und nun gehen mein sohn und ich zum essen....schweinebraten und dunkles weißbier.....des hab i mir verdient....


    schoenen sonntag noch....

    vg

    motsahib

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Guten Hunger und Durst, sind wieder schöne Bilder geworden. Gute Besserung für die erlittenen Beulen. Die Schäden am Moped sind ja scheinbar nich so fett.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wünsche erfolgreiches Wundenlecken Erich! Mahlzeit!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48