Seite 136 von 186 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    erich, laß dich net ärgern...die sind alle nur neidisch...

    hoffe auf baldige stammtischtermine....
    kommst wieder mit so einem formel 1 boliden ????
    dann muß eine runde drinn sein, keine bange...du fährst !

    Moin Manfred, wieder Neufahrn/Eching, da würd ich auch wieder gern hinkommen, war wirklich nett im Dezember

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hey, der nächste Termin ist der 1.4. danach ist Karfreitag, sprich viele haben frei, das wär doch mal wieder was für ne große Stammtischrunde.
    Ich glaub ich könnt's einrichten

    Und wenn Erich mit dem Lambo (wie schreibt sich der denn ausgeschrieben, hatte den noch nicht auf meiner Einkaufsliste)kommt, darf ich zuerst, ne Shorty???

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Dann..

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hey, der nächste Termin ist der 1.4. danach ist Karfreitag, sprich viele haben frei, das wär doch mal wieder was für ne große Stammtischrunde.
    Ich glaub ich könnt's einrichten
    wirds bei mir schon wieder nichts. Fahre am 01.04. nach Hechlingen... wg. Training am 02.04. kommt wieder alles auf einmal

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Och Erich, von mir auch noch ein Mitleids Ooooooooooooooooooh
    Das leben eines Enduristen ist echt hart, bestimmt quält Dich schon Morgens der Gedanke: "Mit welchem Mopped stürze ich mich Heute in den Dreck?"

    Aber - phhh - war heute auch den ganzen Tag Tiefschneesurfen!!! Ätsch

    Ganz schön kurvige Strecke sag ich Dir! Da hättest die Susi fliegen lassen können...

    @ Kai
    Tja einen Eintopf??????? Glaube, Du hast vor mir einen.

    (Und nun OT @ Monopod und Mantec: Älplihorn war Heute perfekt.)

    Grüße!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Och Erich, von mir auch noch ein Mitleids Ooooooooooooooooooh
    Das leben eines Enduristen ist echt hart, bestimmt quält Dich schon Morgens der Gedanke: "Mit welchem Mopped stürze ich mich Heute in den Dreck?"

    Aber - phhh - war heute auch den ganzen Tag Tiefschneesurfen!!! Ätsch

    Ganz schön kurvige Strecke sag ich Dir! Da hättest die Susi fliegen lassen können...

    @ Kai
    Tja einen Eintopf??????? Glaube, Du hast vor mir einen.

    (Und nun OT @ Monopod und Mantec: Älplihorn war Heute perfekt.)

    Grüße!
    ich sehe es!
    schöne zöpferln, die ihr da geflochten habts!!
    und neidig? naa. bin I ned. üabahaupts ned.

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Hey Juliane,

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Och Erich, von mir auch noch ein Mitleids Ooooooooooooooooooh
    Das leben eines Enduristen ist echt hart, bestimmt quält Dich schon Morgens der Gedanke: "Mit welchem Mopped stürze ich mich Heute in den Dreck?"

    Aber - phhh - war heute auch den ganzen Tag Tiefschneesurfen!!! Ätsch

    Ganz schön kurvige Strecke sag ich Dir! Da hättest die Susi fliegen lassen können...

    @ Kai
    Tja einen Eintopf??????? Glaube, Du hast vor mir einen.

    (Und nun OT @ Monopod und Mantec: Älplihorn war Heute perfekt.)

    Grüße!
    Auch für Dein Bild, von mir ein ganz dickes:
    ooooooooohhhhhhhhhhh

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Richtig Kai, nur bei Julianes "Ooooooohh" geht die Tonlage nach oben, während die "Oooooohhs" für Motsi nach unten gingen

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard tiefschneesurfen

    @schneckle

    echt schönes bild....

    aber so richtig bergauf ist mit der suzi dann doch nicht richtig möglich....

    mit schwung geht a bisserl was.....wenn man aber traktion braucht is nix mehr....seis auf gefrorenem untergrund oder im schnee selbst....

    aber auf der ebene machts richtig spaß...

    die moppedwahl ist ganz einfach....so leicht wie möglich...

    mit der hp2 möcht ich es nicht machen....einfach zu schwer...

    im schnee bist Du einfach heftig am rumarbeiten mit dem mopped...daher so wenig kg wie möglich....



    freu mich auf den frühling....mit hp

    vg

    erich

    PS: danke für Dein bedauern.......00000000000000000000000hhhhhhhh

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard softendurofrühlingsüberprüfungsfahrt

    hallo,

    habe heute, nachdem die softendurofrühlingsüberprüfungsfahrt am freitag nicht befriedigend war eine nachbereitung vorgenommen

    die lage ist gut....der wald wird aufgeräumt und es liegen keine bäume im weg



    kleinere schneerestbestände sind kein hindernis



    die anfahrt ist ein bischen eisig.....


    andere wege wurden extra aufgeschottert
    war vorher eine baustellenzufahrt mit tiefsten spurrillen....


    sogar einen neuen weg gefunden


    um die kurve rum gabs dann doch noch ein wenig schnee...




    den weg bin ich am freitag noch mit ca. 40 cm schnee runtergefahren und ab und zu ein wenig steckengeblieben....



    da gings a wenig steiler rauf...mit einem ästchen im weg



    und da gings wirklich steil runter....und unten ein gemeindefahrzeug..


    gab leider keine alternative...an dem auto vorbei...hat net grad freundlich geschaut...konnte aber wohl nicht so schnell umdrehen

    also insgesamt hervorragende bedingungen im softenduroland

    vg

    motsahib

  10. HP2Sascha Gast

    Standard



    Schön, daß Du vorher angehalten hast!



    PS: Datum und Uhrzeit kann mitunter verfänglich werden.....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48