Seite 138 von 186 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard heut vormittag noch das tolle wetter genutzt

    und nicht in fitnessclub gegangen sonder neue strecken für softenduro gesucht und wirklich traumhafte auffahrten und geile landschaften entdeckt

    bin selber überrascht, daß ich immer wieder neue sachen finde



    und mit einer kleinen wasserdurchfahrt gings los...



    giftige auffahrt an einer stelle wo schon viele hpler mit mir waren (wasser...ice....)



    neue strecke...etliche richtig steile wege...traktionshänge



    echt tolle landschaft und super neue wege....teilweise heftig..


    schaut harmlos aus...bin aber grade noch hochgekommen....



    in der nähe vom neuen traktionshang den huub und frätzi schon kennen



    wieder super gegend mit diversen netten wegen...



    und dann konnte ich nicht wiederstehen und habe einen neuen versuch am ultimativen traktionshang (bekannt bei huub und frätzi)gestartet....

    so weit wie noch nie gekommen (es fehlen noch so 5-6 meter)....

    aber leider der abschluß war ein heftiger sturz....bin dann so 5 meter den hang runtergekugelt mit mehrfachem überschlag (aber ohne suzi) und nun mal wieder schmerzen (ellenbogen, schulter, oberschenkel....wird scho wieder wern)

    aber schön war trotzdem

    vg

    motsahib

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Oh mensch Erich!!!! :-o

    Du musst bald täglich hier abends einmal Meldung machen. Und wenn bis 18.00 Uhr nichts kommt, schicken wir einen Suchtrupp los

    Teilweise sieht's ganz schön heftig aus, und das auf Fotos, wo's meist eher human aussieht. Sei bloß vorsichtig, wenn du allein unterwegs bist.

    Also ich lass lieber solche waghalsigen Kapriolen, war heute in den Märzenbechern, hast die Bilder gesehen?

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    . Sei bloß vorsichtig, wenn du allein unterwegs bist. .............

    ....Angie hat dazugelernt

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Naja, es soll mir einfach Spaß machen, muss ja keinem was beweisen.

    Aber ein bisschen endurotechnisch was dazu lernen, wär auch nicht schlecht

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Erich Erich...

    Ein Bild genialer als das Andere...Schööööne Wälder habt ihr!! auch wenn meine bessere Hälfte neben mir sagt:
    "Das sind ja immer nur Landschaftsbilder und kein Mopped zu sehen"

    Mein Respekt!!! und wie Angie sagt: immer auch aufpassen dabei!!

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    @kai

    da hat Deine frau auch recht....

    das problem ist halt, daß keiner ein foto von mir machen kann, da ja keiner dabei ist...

    so eine wasserdurchfahrt oder ein traktionshang gaebe schon super fotos her....aber leider war keiner dabei


    vg

    motsahib

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard softenduro mit weitgereisten gästen

    hallo,


    gestern stammtisch.....


    heute 6 stündige softendurotour mit angie, schneckele , mike und ampi...




    alllen heftigsten respekt.....


    ampi mit k60 fast alles super hochgekommen (hätte ich nicht erwartet...)

    mike als relativ jungendurist mit seiner G/S....klasse....


    und die beiden damen....habe langsam angefangen und dann gesteigert....


    alles mitgemacht....selbst der von mir noch unbezwungene supertraktionshang wurde angegangen und ziemlich weit hochgefahren...
    echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mit den mädels kannst echt alles fahren

    war wirklich eine super tour.......hat riesig spaß gemacht mit dieser truppe.....




    bilder und film folgt....


    vg

    motsahib

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    und hier sind die Bilder dazu Erich, vielen Dank für die Führung....
    klasse wie immer....



    die Juliane


    die Angie


    der Mike

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    und hier der Motsahib


    zu Guter Letzt der Ampi himself


    naja und wie heißt es so schön? ohne Mampf kein Kampf (wie immer hervorragende Lokalwahl Erich)

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard Schööööön

    Gibt es noch mehr Fotos ? Da möchte man sofort auch fahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48