Seite 139 von 186 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    ampi mit k60 fast alles super hochgekommen (hätte ich nicht erwartet...)
    vg
    motsahib
    wo ich nicht hochgekommen bin, hatte ich Hilfe

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Rallyeamazone

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Vielen Dank für die Tour!

    Oh Erich soviel Lob von Dir!
    Vielen Dank an Dich für diesen schönen Endurotag bei strahlendem Sonnenschein!

    Morgens noch etwas frisch:



    Unser Erich im sportlichen Einzylinderstil:



    Mike gibt der G/S die Sporen:



    Tja der Traktionshang an dem sogar Huub nur mit einem Einzylinder und nicht mit der HP2 hochkam - so erzählen die Sagen.
    Man sieht es den Photos nie an wie steil es wirklich ist aber hier kugeln die Mädchenmoppeds durcheinander Aber immerhin haben wir es probiert und kamen noch über die Kurve hinaus



    Tiger geht gerade im Geiste sein mentales Reifenproblem durch und findet in Angie eine gespannte Zuhörerin:


    Grüße und Guats Nächtle!

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Auch von mir ein großes Dankeschön an unseren Tour-Guide und an die Mitstreiter, hat echt Spaß gemacht

    Meinen größeten Respeckt an die Mädels Die lassen ech nix anbrennen
    Hier läßt Schneckle die HP fliegen

    Und Gs-Angie mit Volldampf hinterher


    leider klapp's nicht immer ganz so wie man möchte aber ausser entsetzten Gesichter ist zum Glück nix passiert


    aber den Wald könnte man wirklich mal aufräumen "überall liegt da was rum"


    aber zum Glück gibt es ja den "SEAT" (Soft-Enduro-Aufräm-Trupp)


    So kommen auch "unterbereifte Feldwegecruiser" ans Ziel (aber auch hier mein Respekt)


    G/ ruß,
    Mike !!!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    SAUstark!
    schöne bilder und
    eine offensichtlich schöne tour!

    neidisch:
    ralf
    (das kann ich ned)

  6. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Das ist nicht in Ordnung

    Hi,
    ich möchte hier mein Missfallen zum Ausdruck bringen!
    So geht das nicht!
    Meine HP 2 ist seit 23.03 beim , ich habe schwersten Entzug!
    Ihr könnt hier nicht solche Bilder zeigen.

    Na wartet mal ab wenn ich Sie wieder krieg.
    Mit alles wieder heil und so. Dann kriegt Ihr das zurück

    Sieht echt nach viel Spass aus!

    Ich will auch!

    Grüße Detlev

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard so geht das nicht...

    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich möchte hier mein Missfallen zum Ausdruck bringen!
    So geht das nicht!
    Meine HP 2 ist seit 23.03 beim , ich habe schwersten Entzug!
    Ihr könnt hier nicht solche Bilder zeigen.
    Na wartet mal ab wenn ich Sie wieder krieg.
    Mit alles wieder heil und so. Dann kriegt Ihr das zurück
    Sieht echt nach viel Spass aus! Ich will auch! Grüße Detlev

    tja, aber so geht das wohl doch........ich teile deine meinung voll, omme
    unsereins kriegt arbeitsmäßig kein bein auf dem boden und da geht zur zeit echt die wutz ab.
    bei den jungs geht das in ordnung, bei sweety auch...aber schneckle, mal ehrlich...bei dir kann das nicht mit rechten dingen zu gehen, entweder hast du eine 4ma mit 20 mitarbeitern, oder du verdienst dein geld mit handauflegen und wahrsagen....
    nochmal zur definition selbstständig, man arbeitet selbst und ständig - für dich gestalte ich den satz neu...du bist nicht selbstständig- sondern fahrständig

    hoffe ihr hattet spaß, ich habe ihn schon mehrere wochen mit übertragungen, umbauten, chaos und einem fuhrpark der mehr ein stehpark ist...didi´s kommentare kommen sicher....

    in diesem sinne bis bald zum hoffentlich nächsten treff...

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Och Shorty
    Aber "Fahrständig" - der war gut, obwohl mir dazu spontan Chefe einfällt!
    Wenn ich 20 Mitarbeiter hätte, dann würde ich wohl garnicht mehr fahren können.
    In einem GS-Forum postet man halt nur wenn man fährt und nicht wenn man arbeitet, so wie seit heute früh um 7 Uhr zum Beispiel oder Morgen den ganzen Tag!

    In diesem Sinne, frohes Schaffen - äh frohe Ostern!

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Das sah ja nach richtig spass aus..

    bei Euch.

    Musste an Euch denken, während mich der Instructor in Hechlingen mit der 450 er die heftigsten Steilwände rauf und runter gejagt hatte- Slalom im Tiefsand-Sprünge über 4m Tables. Hoffe irgendwann mal bei der Bayuwarischen Softenduro-Runde dabei zu sein.

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    bei Euch.

    Musste an Euch denken, während mich der Instructor in Hechlingen mit der 450 er die heftigsten Steilwände rauf und runter gejagt hatte- Slalom im Tiefsand-Sprünge über 4m Tables. Hoffe irgendwann mal bei der Bayuwarischen Softenduro-Runde dabei zu sein.
    Hallo Kai,
    so wie ich das sehe bist Du ein Anwärter für "DEN-ULITIMATIVEN-TRACKTIONS-HANG" (seit Gestern auch "respektvoll" gerne als "Mädchen-Hang" betitelt)

    G/' ruß,
    Mike !!!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48