Seite 140 von 186 ErsteErste ... 4090130138139140141142150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...didi´s kommentare kommen sicher....


    Ach shorty .... wie kommste denn da drauf ???
    Ich sach heut mal nix ! Mir fehlen einfach die Worte !
    Ich hab im Auto ne schöne Maschine stehen , lass morgen das Kino Kino sein , dann werden wir Dein Moped mal einweihen !
    @ Motsi & Co. ..... : Schöne Tour .... Schöne Bilder ....
    freut mich das Ampi wieder fit ist !
    Gruß aus dem wilden Westen !

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ach herje...

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen

    Gruß aus dem wilden Westen !
    ... dort wo die postler die gleitzeit auf schienen haben, damit sie sich diese verschieben können wie sie wollen....
    funzt aber leider in der realen arbeitswelt nicht...leider....

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Sodala

    auch ich bin nach 550 km Autobahn wieder heile angekommen.

    1000 Dank an Erich!!!!!!! für diese suuuper Tour. Das war ein echt schöner Tag

    Gerne wieder

    Auch an die anderen Mitstreiter, es hat suuuuuper viel Spaß mit euch gemacht!!!!!!

    Meine Bilder sind ja zum größten Teil schon vom Tiger gepostet, na prima!!
    Wenn man die SDcard einmal aus der Hand gibt.

  4. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard du schneckle

    is dei HP noch gelaufen als sie am linken Zylinder lag? wenn ja wie lange?? ich sag dir gleich warum....der Gruß aus Oberfranken

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo gerard,

    meine HP ist schon öfters bergab auf dem linken Zylinder zum liegen gekommen....so ca. 30 bis 60 sek. hats schon gedauert bis ich wieder am mopped war und ausmachen konnte...

    denkst Du, daß hier mit der ölversorgung ein problem sein könnte??

    mein motor hat aber bisher keine probleme gehabt.


    mfg

    motsahib

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Also..

    meine lag schon mal ca. 3 minuten kopfüber auf´m linken Zylinder- das war ne Tour mit Schneckle und Mike. Nach dem Neustart hat man gehört, daß der Rechte Zyl. kurzfristig ölfrei lief aber bis heute alles ok.

    @ Erich- Eure Softenduro sah nach sehr viel spass aus. Die Hechlinger "Gäng" hätte sich auch über Dein Besuch gefreut!!

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,


    wäre auch gerne gekommen aber die strecke dahin kenne ich nicht total auswendig....d.h. es hätten schon heftig matschige strecken dabei sein können und die hätte markus mit seinen heidenau nicht so richtig lustig gefunden...

    ich fahre immer wieder gerne durch die botanik nach hechlingen...

    da gibts alles...schöne waldstrecken...steinbrüche.....schlamm.....highspe edstrecken......

    und bei helmut dem hechlingenverwalter dann immer kaffee und kuchen

    welchen instruktor hattest Du denn?

    waren noch bekannte GSler dabei...

    hechlingen macht einfach immer wieder spaß-------


    softenduro mit den bodenseelern immer gern.....



    reine terminfrage.....

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,


    und bei helmut dem hechlingenverwalter dann immer kaffee und kuchen

    welchen instruktor hattest Du denn?

    Hallo Erich, ja der Helmut ist schon klasse. Als ich Morgens ankam, sagte er zu mir: oh, ein bekanntes Gesicht- ein Blick auf die Liste: Du bist der Kai.

    Als Instructor hatte ich den Marc.!! er hat´s echt "krachen" lassen
    Manfred war auch da und hat einen "Instructoranwärter" geschult. Aber sonnst kein bek. gesicht. 2 Instructoren für 6 teiln. davon 2 KTM Fahrer

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    is dei HP noch gelaufen als sie am linken Zylinder lag? wenn ja wie lange?? ich sag dir gleich warum....der Gruß aus Oberfranken
    Natürlich habe ich sie sofort mit dem Killschalter ausgemacht, lag ich doch nur 1m neben der Maschine und bin sofort hin. Das ist im Hirn schon einprogrammiert, beim Fallen rattert es schon darin:"Maschine ausmachen, Maschine ausmachen!"

    Wie war Dein Rennen? Klasse Photo von Dir im Fred.

    Grüße!

  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Einen gewissen Neid werdet ihr mir zugestehen, aber es sei euch gegönnt.
    Hattet anscheinend einen super tollen Tag.
    Werner, der manchmal doch arbeiten muß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48